| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo H.Simpson, Beiträge ausschließlich in Großbuchstaben sind hier nicht erwünscht, da sie im Allgemeinen als Schreien ausgelegt werden. Ein Bock ändert durch eine Kastrations übrigens fast nie sein Verhalten. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Speedi und Spiki Anmeldedatum: 22.12.2007 Beiträge: 1060 Wohnort: 23909 Ratzeburg |
Hi Mama von Lilli und Michel, was meinst du mit deiner letzten Aussage? _________________ Viele liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande, die aus Speedy und Spike besteht. |
||
|
|
|||
| H. Simpson Anmeldedatum: 12.05.2008 Beiträge: 22 Wohnort: Rostock |
|
||
|
|
|||
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Hallo, da steht das mit den "vertrauensvollen Personen". Man schaut den Leuten ja auch nur vor den Kopf, und weiß letztlich nicht, wie sie die Tiere behandeln. Das ist gemeint. _________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
||
|
|
|||
| Speedi und Spiki Anmeldedatum: 22.12.2007 Beiträge: 1060 Wohnort: 23909 Ratzeburg |
Hallo Mama von Lilli und Michel, nun weiß ich, was damit gemeint war und ich verstehe dich voll und ganz. _________________ Viele liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande, die aus Speedy und Spike besteht. |
||
|
|
|||
|
||
|
|
|||
( alles ist gut verlaufen und es geht ihm schon besser) |
||
|
|
|||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, die richtige Entscheidung in meinen Augen. Schön. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
Hallo, das halte ich auch für eine gute Entscheidung. _________________ Viele liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande, die aus Speedy und Spike besteht. |
||
|
|
|||
ps: ich hoffe, dass alles gut geht. !!!VLG an euch ALLE!!! |
||
|
|
|||
Ach ja ganz vergessen, der wurf ist vorgestern gekommen (Geburt hat ca. 10 min. gedauert (rekordverdächtig) ) es sind 6 meerlies geworden, auf den ersten Blick sind es 2 Bubis und 4 Mädels. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||