| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Juliii92 Anmeldedatum: 29.10.2009 Beiträge: 607 |
Huhu Wie bereits schon oft geschrieben, war ich auf der Suche nach einem Kastrat. Genau ich WAR Habe mich so in ihn verliebt und denke nun wirklich jeden Tag daran Gestern habe ich mit Ellen von den Kaninchen-und Meerschweinchenfreunden Kassel telefoniert (kann die Notstation echt nur empfehlen Auch meinen EB findet sie schön Morgen telefonieren wir noch einmal und klären alles weitere Deshalb drückt bitte alle die Daumen. Hier ist er noch einmal <3 http://www.kaninchen-meeris-kassel.de/index.php?option=com_content&task=blogcategory&id=26&Itemid=41 ...Tine findet ihr in der "Kinderstube" Bin ganz aufgeregt^^ lG Julii Zuletzt bearbeitet von Juliii92 am 06.04.2011 21:45, insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4047 Wohnort: NRW |
Ich wünsche dir von Herzen, dass das klappt und du den Beiden bald ein neues, schönes und artgerechtes Leben bieten kannst. Die Zwei sind wirklich ein Traum!!!!! |
|
|
|
||
Hihi danke Wiesel Hab nur bisschen Ansgt vor der Krankheit Osteodystrophie :/ Sind ja beide Satins. Aber das bekommen wir alle schon hin, denk ich. |
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4047 Wohnort: NRW |
Da hab ich letztens schon dran gedacht... Aber da weist du ja jetzt was auf die zukommen könnte, da wirst du dann halt zusätzliche Kosten haben, aber muß ja nicht heißen das sie krank werden.... |
|
|
|
||
Ja, das hat mir Ellen auch schon erklärt Kann ich denn auch sonst nix machen? Zum Beispiel alles etwas "einfacher" bauen, damit sich die beiden nicht so anstrengen müssen? Zuletzt bearbeitet von Juliii92 am 06.04.2011 21:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
Pardona![]() Anmeldedatum: 08.12.2009 Beiträge: 4990 Wohnort: Göttingen |
Oh, super, die sind ja sooooo herzig!! Und es freut mich auch für Ellen das sie zwei "loswird". Die Notstation ist mir richtig ans Herz gewachsen seit ich Lilli (auch Satin) geholt habe. Viel Spaß!! |
|
|
|
||
Ich finde diese Notstation auch toll Nun muss nur noch alles gut verlaufen @Pardona: Hast du schon negative Erfahrungen mit Satins machen müssen? |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3170 Wohnort: OPR |
Ja, die Daumen sind gedrückt, das die beiden Kleinen bald bei dir sind! |
|
|
|
||
|
|
|
|
||
| Lemming Anmeldedatum: 27.10.2010 Beiträge: 44 Wohnort: Berlin |
Ich kann total gut verstehen, dass du dich in die beiden verliebt hast. *ganz fest Daumen drück* |
|
|
|
||
Nein, Lilli ist auch noch jung. (Jetzt etwa ein Jahr). Hoffe das sie gesund bleibt. Da hilft nur Daumendrücken. Leider. |
|
|
|
||
| Phöni Anmeldedatum: 04.10.2009 Beiträge: 3446 Wohnort: Nähe Stuttgart |
Und wie siehts aus? Darfst du die süßen haben? _________________ Liebe Grüße von Phöni und den Schweinchen Bondy, Murmel, Jimmy, Mücke, Lie, Lou, Momo, Little & Mimi. http://www.pfoetchen.meeriwelt.de www.meerschweinchenhilfe.de Für immer im ♥ Ronja, Pippi, Phöni, Teddy, Muffel, Kadriya und Cookie. |
|
|
|
||
Habe noch nicht Bescheid bekommen Schau wirklich aller 20min nach ner Antwort |
|
|
|
||
Ganz ruhig, erst werden die Schweine versorgt, dann die E-Mails bearbeitet. |