Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Babys im Außengehege halten?

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Salinera

BeitragVerfasst am: 21.08.2010 14:17    Titel: Babys im Außengehege halten?

Hallo,

hab seit gestern 2 babys bekommen,ihnen geht es gut und sind voll süß.vorletzte Nacht hat es 10 Crad gehabt,kann ich die babys draußen halten oder sollen sie lieber ins haus?

sie hat 70g heute gehabt

er hat g gehabt,weiß leider immer noch nicht welches geschlecht es hat.bild kommt noch von unten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Babys im Außengehege halten?

BeitragVerfasst am: 21.08.2010 14:21    Titel:

eigentlich müsstest du sie draussen lassen können...ich denke sie brauchen aber auf jeden fall einen warmen festen unterschlupf wenn es ihnen draussen zu kalt wird können sie dann reingehen Wink
Salinera

BeitragVerfasst am: 21.08.2010 14:29    Titel:

im außengehege ist ein haus dabei es ist fest und es kommt einstreu rein und heu müsste eigen passen.

Habt ihr eine idee wie ich sie nenen könnte.
Für das weibchen hätte ich Kendra,Coco,Melina,Kelly oder Punky zur auswahl.punky wegen dem wirbel am kopf
Meeri-mama123
Gast

BeitragVerfasst am: 21.08.2010 18:56    Titel:

hallo!

Du kannst deine Meerschweinchen draußen halten, vorausgesetzt du hast Häuschen und gaanz viel Heu zum einkuscheln Wink Lebt deine Meerschweinchenmama denn mit den beiden kleinen allein draußen`?
Salinera

BeitragVerfasst am: 21.08.2010 20:57    Titel:

haben häuschen 2 kleine,1 das ein bisschen größer ist und eins wo im gehege mit ein gebaut ist da sind meistens die babys drin wenn sie nich die umgebung anschauen.
ja hab gard noch was reingetan,die mama und die 2 kleinen leben in einer gruppe mit noch 5 meerschweinchen 2 kastierte jungs und 3 weibchen.verstehen sich alle super und die anderen passen gut auf die kleinen auf wenn mama was anderes machen will und sie zeigen ihnen die große weite Welt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Haltung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend