Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen
Superfetation - Lottas Babys sind da!
Sind Rentnerschweine schwer zu vermitteln?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Ja, das denk ich auch. Hab sie neben den anderen, früher verstorbenen Schweinchen, beerdigt. _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Meerli-Fan777 Anmeldedatum: 25.06.2009 Beiträge: 404 Wohnort: Tönisvorst |
Hallo! Also erstmal Glückwunsch zum Nachwuchs! Die sehen ja wirklich alle zuckersüß aus =) Und das mit dem 5ten is traurig Lg und viel Spaß mit Speedy _________________ ![]() |
|
|
|
||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2266 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Danke _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
|
|
|
||
| Meerlie-Sklavin Anmeldedatum: 29.06.2009 Beiträge: 22 Wohnort: Nähe Bremen |
ohhh ich mag die nummer 3 :9 voll süß hast du schon ein namen ?? _________________ Liebe Grüße von meinen Meerlies |
|
|
|
||
Nummer 3 = Speedy Das Goldagouti-rote = Goldi (steht zur Vermittlung, darf gern umgetauft werden) Das schildpatt = Theo (ebenfalls zur Vermittlung, ist weiblich aber Augenbrauen wie Theo Waigel Das cremeagouti-creme-weiße = Cooli _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
|
|
|
||
| Meerlie-Sklavin Anmeldedatum: 29.06.2009 Beiträge: 22 Wohnort: Nähe Bremen |
sind ja alles süße namen _________________ Liebe Grüße von meinen Meerlies |
|
|
|
||
*hehe* Danke _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||