Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen
Superfetation - Lottas Babys sind da!
Sind Rentnerschweine schwer zu vermitteln?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| bianka1980 Anmeldedatum: 09.06.2009 Beiträge: 55 |
Heute morgen hat meine Stella 4 gesunde Babys zur Welt gebracht.Gestern Abend war sie so ruhig gewesen und was sehe ich heute Morgen 4 kleine süsse schwarz weisse Babys.Am Nachmittag gibt es den ersten Babytüv.Aber alle sind Putz munter.Bilder folgen dann später.Alle 4 haben den selben Wirbel auf den Kopf wie die Mama.Sie ist ja eine Coronet.Achso heute wäre Tag 68. LG Bianka |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| mad-bee Anmeldedatum: 24.02.2009 Beiträge: 478 Wohnort: Halle (Saale) |
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freu mich schon auf die Fotos _________________ Liebe Grüße, Eckhardt, Werner und die Gurkensklaven |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! und alles Gute für die Schweinchen! Auf die Bilder bin ich auch schon ganz gespannt _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| liablue Anmeldedatum: 27.03.2009 Beiträge: 35 Wohnort: NRW |
Herzlichen Glückwunsch, bin auch schon ganz gespannt auf die Rasselbande |
|
|
|
||
| Sophia Anmeldedatum: 06.08.2009 Beiträge: 1070 |
Ich schließe mich den Anderen an- herzlichen glückwunsch und alles Gute!! =) |
|
|
|
||
| Eda Anmeldedatum: 07.08.2009 Beiträge: 24 Wohnort: Essen ( NRW) |
HERTZLICHEN GLÜCK WUNSCH UND ALLES GUTE |
|
|
|
||
| bianka1980 Anmeldedatum: 09.06.2009 Beiträge: 55 |
so nun mal das Foto.Für Einzelfotos ging es nicht die sind zu flink.Die babys wiegen 74g,89g,77g,87g.Geschlechter würde ich sagen 2 Jungs und 2 Mädchen.Ein Mädchen wollen wir behalten. LG bianka |
|
|
|
||
| nepukatnetsa Anmeldedatum: 01.06.2009 Beiträge: 1888 |
was für niedliche minis! *schmacht* _________________ ♥ Purmel (R.I.P.). Pasel . Hermine ♥ "Solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Schlachtfelder geben." - Tolstoi http://de.dawanda.com/shop/nepukatnetsa |
|
|
|
||
| Eda Anmeldedatum: 07.08.2009 Beiträge: 24 Wohnort: Essen ( NRW) |
BOAH SEHEN DIE NIEDLICH AUS ECHT VOLL SÜß |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||