Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen
Gehegeumbau für meine (bald) 8 Schweinchen- Bilder Seite 2
Superfetation - Lottas Babys sind da!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| selfconfident Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 385 |
Ach mein Kerl liebt unsere Schweinchen auch aber das Leben ist echt fies , anstatt die Kleinen anzugucken muss ich jetzt in KH , hoffentlich hab ich mir nicht ne Mandelentzündung eingefangen :s _________________ egal was andere sagen - wir bleiben dabei Kinderschänder kann man NICHT therapieren |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| selfconfident Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 385 |
So , wir waren heute bei der Tierarzthelferin & haben uns die Baby's angeschaut. Sie wurden am 10.Februar geboren ( 1 Tag nach meinem Geburtstag :DDDD ) & sind sooo süüß !! Gesund & schon verdammt groß Auch sehr eigenständig , sind zum Käfigrand gekommen & haben neugierig geschaut. Auch haben sie laut der (wirklich netten) Frau schon ,bevor die Nabelschnur ab war ein bisschen Salat gefuttert Ich kann sie Morgen mitnehmen ( 2 Buben ) & werde sie mit einer Art Zuchtmilch weiterfüttern , sie meinte das sei vollkommen ok , auch ihr Chef meinte das es keinerlei Probleme geben wird. Ich hoffe hier kommt es jetzt nicht zu unnötigen Diskussionen , ich denke ich kann einer langjährigen Tierarzthelferin + Tierarzt vertrauen. LG _________________ egal was andere sagen - wir bleiben dabei Kinderschänder kann man NICHT therapieren |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||