| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Skyscraper Anmeldedatum: 09.03.2011 Beiträge: 89 |
So klasse und so süß. Ich bin ja Fan von Lilly (hab hier auch eine sitzen, sie lässt Gruß von Lilly zu Lilly ausrichen _________________ Liebe Grüße und oink oink von 3 Wutzen Bitte nennt mich Sky! "a broken heart is like a broken mirror. it is better to leave it broken than hurt yourself trying to fix it." |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1831 Wohnort: Belgien |
Lilly grüßt zurück *hihi* Ich glaub Lillys gibt es eine ganze Menge |
||||
|
|
|||||
| honey1988 Anmeldedatum: 18.08.2010 Beiträge: 496 Wohnort: Koblenz |
Ohhhh, die Bilder sind wieder total niedlich... ich würde die kleinen am liebsten klauen kommen! und so süß geschrieben und erzählt! Ich hatte auch mal eine Lilly (sie ist leider schon lange über die RBB gegangen) und ich finde den Namen auch total schön. LG Simone _________________ Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. Pelze kosten mehr als Geld, sie kosten Tiere das Leben! >>meine Mädels>> http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/maedels-wg-t27466.html |
||||
|
|
|||||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Wunderbar ..... das sind so tolle Geschichten und Fotos! Und so hübsche Schweinchen .... da könnte ich auch klauen kommen! |
||||
|
|
|||||
| Skyscraper Anmeldedatum: 09.03.2011 Beiträge: 89 |
Ja, er ist zwar häufig, aber zu einem niedlichen Schweinchen passt es doch. Sie sollte eigentlich eine Amelie werden, als ich sie dann sah, wars klar, das wird eine Lilly _________________ Liebe Grüße und oink oink von 3 Wutzen Bitte nennt mich Sky! "a broken heart is like a broken mirror. it is better to leave it broken than hurt yourself trying to fix it." |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||