| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1831 Wohnort: Belgien |
Es gibt mal wieder neues von meinen kleinen Rabauken. Die Bilder sind alle in den letzten 2 Wochen auf meinem Balkon entstanden. Da wuseln sie fröhlich rum und ich kann endlich mal ordentliche Fotos machen, weil genug Licht da ist Nono: Gibt's hier was zu schnüffeln?
Ja, gibt es!
Nono: Mamaaa, was sollen wir denn hier?
Cara: Wie wär's mit schlafen?
Lilly: Ja, schlafen ist immer gut!
Nono: Okay, dann mach ich das!
Nono: Schaut mal, Boo kann das auch besonders gut!
Nono: Und Cara hat sich schon wieder ein anderes Plätzchen gesucht. Immer nimmt sie sich die besten Plätze!
Lilly: Hey, wo sind denn alle?!
Boo und Cara: Wir stehen Modell!
Alle: Nach all der Anstrenung, erst mal ne Runde mampfen!
Cara: Hey, Boo, du hast da was auf der Nase!
Boo: Was? Wo denn? *schiel*
Aaaach, das ist nur die Sonne. Die mag ich! Das war unsere kleine Geschichte! Wir hoffen, dass sie euch gefällt! Zuletzt bearbeitet von Selene am 02.06.2011 12:06, insgesamt 5-mal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1794 Wohnort: Stralsund |
Mir hats sehr gefallen _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
||
|
|
|||
| Tanja76 Anmeldedatum: 08.11.2008 Beiträge: 1044 Wohnort: RHG |
Sehr süß!! LG Tanja _________________ Günni, Freddi, Püppi, Rosine, Leni, Bella, Paulinchen und Lucia In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich! |
||
|
|
|||
| Ute-Schnute-Kasimir <3 Anmeldedatum: 05.05.2008 Beiträge: 308 |
Süße Schweinchen und süße Geschichte |
||
|
|
|||
| honey1988 Anmeldedatum: 18.08.2010 Beiträge: 496 Wohnort: Koblenz |
Super süße Bilder! Deine Schweine sind richtig kleine Models! Dein Nono erinnert mich vom Gesicht ein wenig an meine kleine Emily!!! GLG Simone und die kleinen Fellnasen _________________ Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. Pelze kosten mehr als Geld, sie kosten Tiere das Leben! >>meine Mädels>> http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/maedels-wg-t27466.html |
||
|
|
|||
| bloemche Anmeldedatum: 21.03.2010 Beiträge: 423 Wohnort: Köln |
Einfach zum Knuddeln, schade das sie es nicht mögen..... |
||
|
|
|||
Piccola![]() Anmeldedatum: 29.12.2007 Beiträge: 1581 Wohnort: NRW |
Hallo Selene, vielen Dank für diese süßen Bilder von so süßen Schweinchen. Dein Nono sieht ein bisschen aus wie mein Eddy Und das "Nasenbild" von Boo, sooo niedlich! Liebe Grüße, Yvonne _________________ "Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt..." (Christian Morgenstern) |
||
|
|
|||
| .:Nana:. Anmeldedatum: 17.03.2011 Beiträge: 26 |
Du hast richtig süße Nasen!! Wirklich knuffig, mehr Fotos bitte |
||
|
|
|||
Schön, dass es euch gefällt "Hier ist Cara. Ich zeig euch jetzt mal unseren ganzen tollen Balkon"
"Das da ist die rechte Seite."
"Und das hier die linke - diesmal aus unserer Perspektive!"
"Bähhh, hier müsst ihr eure Nase nicht dranhalten. Das ist unser Mist!"
Lilly: "Wenn ich jetzt ganz doof gucke, gehst du dann weg mit dem bösen Klickding?"
"Nom nom nom" - Gute Ablenkung
Boo: "Hast du da nicht was für mich zu fressen?"
"Ich wusste es, du hast ne Erbsenflocke!" *renn*
"Meeeeeehr!!!!"
Lilly und Cara spielen Verstecken - leider ganz schlau in der selben Kuschelrolle
"Gefunden!!"
|
||
|
|
|||
| BumbleBee85 Anmeldedatum: 08.02.2011 Beiträge: 853 Wohnort: Essen |
*lach* wie süß und richtig gut kommentiert ... offensichtlich, dass sich Deine Wutzen auf "ihrem" Balkon wohl fühlen. LG |
||
|
|
|||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
||
|
|
|||
Hihi, das ist nicht nur "ihr" Balkon, sondern wirklich IHR Balkon |
||
|
|
|||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Absolut schöne Bilder und tolle Models! Ich beneide Dich um die Art von Eurem Balkon. Wir haben zwar auch einen, der auch ne schöne Größe hat, aber leider viel zu luftduchlässig ist, weil er so ein Alugeländer hat. Sieht zwar toll aus, aber für Schweinchen wohl zu zugig _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||
|
|
|||
| Beanie-Babies Anmeldedatum: 14.04.2010 Beiträge: 472 Wohnort: München |
Toller Auslauf und süße Schweinchen!! Hast Du eigentlich keine Sorge, dass von "oben" etwas kommt und Deine Schweinchen angrifft? Wir haben hier so viele Krähen, da hätte ich einfach Sorge. Ich könnte auch meine Schweinchen auch so laufen lassen, da die Dachterrasse eingeschlossen ist. Hab aber doch den Freilauf mit Abdeckung hingestellt, obwohl sie dann etwas weniger Platz haben. Oder findet Ihr das zu übervorsichtig Zur Zeit ist es sowieso schwierig, zu kalt, zu warm, zu zugig... _________________ Grüße von den Beanie-Babies Bounty und Candy und von uns 2-Beinern http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-beanies-haben-geburtstag-t2111248.html#410335 |
||
|
|
|||
| catze Anmeldedatum: 18.07.2010 Beiträge: 840 Wohnort: Willich |
Ich liebe deine Schweinchen! _________________ Liebe Grüße catze http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-gurkentruppe-vom-niederrhein-t2107408.html |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||