| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Teddls Anmeldedatum: 15.12.2011 Beiträge: 273 |
Ja, so ähnlich ist es bei mir auch. Anfangs gab es leider Probleme mit Pummelfee und Minnie, so dass ich schon dachte ich muss sie zurück geben. Zum Glück klappt das jetzt! Ich guck auch immer wieder mal auf ihrer Seite vorbei, wenn ich doch nur mehr Platz hätte.. Kennst du dann auch Bärbel? Von ihr hab ich meine Teddys. Und von Simone hab ich auch ein Schweinchen. LG |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| RoEl Anmeldedatum: 28.02.2011 Beiträge: 392 Wohnort: Dortmund |
Ich bin auch immer wieder auf ihrer Seite, sie hat immer so schöne Tiere. Tja, wenn es nach mir ginge hätte ich viiiiiiel mehr Schweinchen, aber da spielt mein Mann nicht mit. Bärbel und Simone kenne ich leider nicht. Ich finde es besonders toll, dass es Michel so gut getroffen hat, ich finde ihn so schön und könnte ihn dir stibitzen. LG Jutta |
||
|
|
|||
Ich hoffe doch, Michel sieht das auch so. Kennst du ihn persönlich? Sag mal, ist das nicht ganz schön weit von Dortmund aus zu Sabine? LG |
||
|
|
|||
Nein, Michel kenne ich nicht persönlich, sonst wäre er jetzt hier und nicht bei dir. So weit ist das gar nicht, kanpp 40 Minuten Autofahrt. LG Jutta |
||
|
|
|||
Lüdinghausen liegt ja quasi zwischen uns. Wo genau aus Dortmund kommst du denn? Hast du deinen EB hier auch vorgestellt? Würd gern mal sehn LG |
||
|
|
|||
Ich wohne fast an der Grenze zu Lünen. Ähm, jetzt wo du das ansprichst und ich meine Beiträge durchsucht habe, musste ich feststellen, dass ich nur meine Schlawiner damals vorgestellt habe. Ich schau mal, dass ich morgen nach dem misten Bilder vom EB reinstelle. LG Jutta |
||
|
|
|||
Haha, jaa, ich muss jetzt gleich auch mal loslegen Schau mir immer gern andere EBs an, da findet man doch immer nette Ideen. LG |
||
|
|
|||
Diese Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten: Kleine MeerChillas
|
||
|
|
|||
Endlich habe ich mal Matilda erwischt, die kleine Plüschmaus:
Und nun darf ich päsentieren: SMILLA! Ich bin so happy, dass sie nun endlich da ist! Sie hat sich Matilda als persönliches Schutzschwein ausgesucht.
Sie ist soo goldig! Demnächst gibts sicher noch ein paar Bilder von ihr. |
||
|
|
|||
| Saria Anmeldedatum: 17.11.2011 Beiträge: 792 Wohnort: München |
Tolle Schweinchen hast Du da !!! Besonders Smilla Wie alt ist sie denn? _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/wir-4-muenchner-neue-fotos-s4-t2119382-s45.html In Gedanken immer bei Murphy, Phoebe, Ronya und Funny **Auf den Flügeln der Zeit fliegt die Trauer dahin, bis wir uns wiedersehen...** |
||
|
|
|||
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1834 Wohnort: Belgien |
Oh die ist ja mega niedlich Und Mathilda erst! Schwarzes CH *herzchenaugen* |
||
|
|
|||
Smilla ist am 09.01. geboren und ein CH-Teddy in schokomagpie Ich warte schon seit ihrer Geburt auf ihren Einzug und kann mich gar nicht sattsehen Selene, ich find die Schweizer auch einfach nur toll. Teddys überhaupt! |
||
|
|
|||
| kleinschweinugly Anmeldedatum: 02.12.2011 Beiträge: 1200 Wohnort: Hamburg |
Huhu, da kann ich Euch nur zustmmen! Auch von ihrem ruhigen Charakter her sind Teddies einfach nur klasse. Meine "Schweizer", die Tribbles, sind einfach zum Knuddeln. Es mach richtig Spaß denen zuzusehen, Gabi _________________ Herzliche http://geist4711.de/schweine.htmlGrüße, Gabi! http://geist4711.de/schweine.html |
||
|
|
|||
Ich finde auch, dass Teddys meist recht ruhig daher kommen. Ich hab das schon von diversen Teddy-Fans gehört und seh es an meinen. Natürlich, jedes Tier ist anders, aber meistens trifft es doch zu. Ausnahmen bestätigen die Regel Also: Teddys an die Macht! |
||
|
|
|||
Notiz an mich selbst: Noch eine Lounge nähen! Das Teil ist so beliebt, die Schweinchen stehen davor Schlange. Aber seht selbst:
Und Smilla hat auch schon ihren Lieblingsplatz. Dort oben liegt alles voll mit Baby-Kötteln
|
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||