[Biete] Duschvorhang z.B für Eigenbau
Plexiglas für Eigenbau schneiden?
[Biete] Eigenbau,Weidenbrücken| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Da Leo Anmeldedatum: 01.02.2010 Beiträge: 98 Wohnort: Schwerte- Ergste |
Huhu zusammen;) bin gerade dabei meinen Eigenbau zu bauen! Da woltle ich mal fragen wie ihr den PVC am Boden fixiert?? legt ihr den einfach nur rein und macht die leisten an die seiten oder schraubt ihr den fest (Idee von meinem freund, der is immer fix mit dem Bohrer;)) MFG _________________ Du bist Zeitlebens für das Verantwortlich was du dir anvertraut hast.... |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Schätzken Anmeldedatum: 27.12.2009 Beiträge: 107 Wohnort: Unna |
also ich hab meinen mit doppelseitigen klebeband fest gemacht hält bis jetzt spitze |
|
|
|
||
| Muckel Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 150 Wohnort: Wuppertal |
Ich hab auch doppelseitiges Klebeband genommen. Die Kanten hab ich dann mit Silikon abgedichtet, dann kann nichts drunter laufen. _________________ es grüßen ~~ Nala ~~ Löckchen ~~ Wolke ~~ Feivel ~~ |
|
|
|
||
| Renke Anmeldedatum: 20.02.2010 Beiträge: 888 Wohnort: Nordfriesland |
bei meinen hab ich Laminat verlegt |
|
|
|
||
| RRKat Anmeldedatum: 17.09.2009 Beiträge: 109 Wohnort: Berlin |
habe meinen PVC im gehege mit heißkleber befestigt. in der mitte nur bisschen, aber am rand und vor allem ecken viel heißkleber benutzt damit es auch hält. |
|
|
|
||
| lucky4life Anmeldedatum: 27.07.2009 Beiträge: 545 Wohnort: Sulz |
ichhabe ihnmit Teichfolie ausgelegt, ist einfach klasse _________________ So ne Sauerei |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||