Bayerischer Wald - Meerschweinchen gesucht
Wurzel mit Moos aus dem Wald
Frühling naht: Liste der Wald und Wiesenpflanzen mit Bildern| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Alex26 Anmeldedatum: 07.03.2010 Beiträge: 2 Wohnort: Bayer.WAld |
Hei an alle, ich möcht mich schnell mal vorstellen, grins, also ich bin die Alex, 37 Jahre alt, habe 3 Kinder 17. 7 und 4 Jahre, 6 Katzen, einen Hund, Hühner und 5 Hasen und 50 meerlis grins Ich züchte schon seit 6 Jahren, und zwar Lunkarya.Peruaner, US teddy, und meine Ch teddys gebe ich ab, und auch ein Alpaka Pärchen, ja was noch?? mm ich glaub ich schreib das lieber im Forum ,wer was wissen möchte, grins, Lg Alex |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1813 Wohnort: München |
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum
Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und posten. Hast ja mächtig viele Tiere, übrigends freuen wir uns auch immer über Fotos von den Schweinchen. LG Pia |
|
|
|
||
| HaustierWerkstatt Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 688 Wohnort: bei Wien |
Hallo vom Wiener Wald in den Bayrischen Wald!!! Hast ja nen richtigen Zoo zu Hause, ich mag auch Bilder sehen!!!! |
|
|
|
||
| daisy-molly Anmeldedatum: 05.03.2010 Beiträge: 78 Wohnort: delmenhorst |
Hallo aus Niedersachsen wie bist du denn auf diese seite gestoßen ????du hast ja richtig viele Tiere,kennst du denn alle mit Namen _________________ meine familie und merris´sind meine größten schätze auf der welt:D♥ wem geht es genau so??(schreibt mir ne nachricht zum plauder) |
|
|
|
||
| weide202 Anmeldedatum: 24.02.2010 Beiträge: 51 Wohnort: Niddatal/Hessen |
Herzlich Willkommen im Forum. Da ist ja mächtig was los bei Dir. Kann man bei so vielen Tieren denn allen gerecht werden. Bitte nicht als Angriff verstehen, ich wunder mich nur. _________________ Liebe Grüße senden Ute & ihre Vierbeiner |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 427 Wohnort: Wuppertal |
hier im forum und viel Spaß beim posten und lesen. LG Heike |
|
|
|
||
| IngridP. Anmeldedatum: 14.10.2008 Beiträge: 433 Wohnort: München |
Ein herzliches Willkommen auch von mir und meinen beiden Jungs _________________ LG Ingrid mit Nicky & Fips , Pumba & Puschel |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3616 Wohnort: Ulm |
Hallo und herzlich Willkommen! Ich wünsche dir hier viel Spaß. Da hast du ja bestimmt viel Ahnung. Das ist toll wenn es hier solche Leute gibt !!!! |
|
|
|
||
| Gutelaunebaerchen Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 948 Wohnort: Nidda |
Herzlich willkommen!!! Ich wünsche dir viel Spaß beim Posten. Man liest sich _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
|
|
|
||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1218 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
Sehr schön noch eine mit Erfahrung. Dann kann uns ja nicht mehr schief gehen und wir können auf deine Fachmännischen Antworten immer wieder zurück greifen. SUPER Auch ich wünsche dir viel Spaß hier bei uns im Forum und sage dann mal
_________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli,Molli, Sammy und Tiffy in memory swini und milli |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||