Wie wascht ihr die Kuschelsachen eurer Meeries?
Namen eurer Meerschweinchen
Kleine Geschichten eurer Schweinchen...| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3196 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Hallöle ihr Alle, da ich immer wieder über tolle Sprüche und Bilder in euren Signaturen stolper interessiert es mich nun warum ihr genau das als Signatur verwendet Gutes Beispiel voran, Meine Signatur Tierschutz geht Alle etwas an! Mitbewohnerin der Chaos- WG Für immer in unserem Herzen: Near Ich bin der Meinung im >Tierschutz kann man sich immer betätigen, auch Aufklärung und Hilfeangebote sind im Sinne des Tierschutzes und könnne von allen Haltern die artgerechte Haltung betreiben gemacht werden. Meine Fellnasenbande heißt Chaos-WG und ich bin dort Mitglied *fg Near, unser dritter kastrat ist vor ein paar tagen gestorben, daher nun die dritte Zeile Bin gespannt auf eure, Liebe Grüße Chibi |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Ayako Anmeldedatum: 30.05.2011 Beiträge: 833 |
*test* muss meine sig grad mal angucken edit: achja Pünktchen für immer im Herzen -> Pünktchen, eins meiner Kaninchen ist am 31.Juli plötzlich gestorben =( Und ich vermisse ihn so sehr... 2. Zeile -> Mein Wunschlink bei Dshini, bitte klickt doch mal drauf =))) _________________ Pünktchen für immer im Herzen Bitte klicken: http://www.dshini.net/de/spage/83fd5005-9285-9484-215c-1001e9576884 |
||
|
|
|||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3196 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Thihi wie praktisch |
||
|
|
|||
| Ayako Anmeldedatum: 30.05.2011 Beiträge: 833 |
OT: daaankeschön *froi* da klickt kaum einer drauf =( _________________ Pünktchen für immer im Herzen Bitte klicken: http://www.dshini.net/de/spage/83fd5005-9285-9484-215c-1001e9576884 |
||
|
|
|||
Hmm, ich würde es an deiner Stelle dazu schreiben, dass es ein toller Wunsch ist oder es auffälliger egstakten. Da so viele Links drunter haben achte ich da kaum noch drauf |
||
|
|
|||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
Klich für Zumba. Viel Spaß wir wollen dann natürlich dein Video sehen. _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
||
|
|
|||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2344 Wohnort: Köln |
Tja bei mir ist es im Moment recht einfach: Mein Name und der meiner Süßen, damit man weiß mit wem man es so zu tun hat Und der Link zu unserer Homepage,damitich ein bisschen auf unsere Notfellchen aufmerksam mache und sich hier vielleicht jemand verliebt _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4047 Wohnort: NRW |
Bedeutung meiner Signatur?? Na ja, ich bin von Natur her eigentlich recht freundlich... bin nur irgendwann zu faul geworden unter jeden Beitrag von mir: "LG von Wiesel und ihren Krümelmonstern" zu schreiben... Das Krümelmonnster ist ein link zu meinem Tiervorstellungsthread, falls es Jemanden interessiert wie meine Kleinen so bei mir leben oder überhaupt aussehen etc... Und das kleine Meerschweinchen hab ich irgendwann mal eingefügt, finde es sehr niedlich und macht sich dort doch recht gut, finde ich zumindest. |
||
|
|
|||
@ Wiesel: Ja das ist süß, mir istaufgefallen, das eine andere Userin das ebenfalls als Sig hat oder @angelssend: Verlieben, fast, aber ich darf nur ein absolutes Notschwein aufnehmen ._. |
||
|
|
|||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
Meine Signatur besteht aus dem Namen meiner Süßen und einem "LG" von mir Der Spruch, ja der Spruch... Ich habe ihn genommen, weil er erstens wahr ist und zweitens weil er wahr ist Ich finde ihn passend, vorallem wenn man an sowas wie kleinanzeigen oder vermehrer denkt. Sprich: es sind z.B. 300 Schweinchen in Not, ich kann nur eins nehmen -> einem Meeri habe ich damit die ganze Welt gerettet, da es es jetzt besser hat. Aber man kann nicht alles retten _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
||
|
|
|||
| My little Speedy Anmeldedatum: 23.08.2011 Beiträge: 352 |
meine signatur (die ich glaub ich erst heute mittag iwann gemacht hab) ist ein spruch, der mir kam, als ich anfang dieses jahres mein erstes scweinchen verloren hab, denn als ich so nachgedacht hab, ist mir klar geworden, wie glücklich ich mich schätzen darf, eine so tolle zeit mit meinen süßen verbringen zu dürfen... (Dieses Jahr ist das schlimmste bis jetzt, ich habe 3 schweinchen verloren, darunter mein erstes "eigenes" tier, dass ich ganz allein versorgen durfte Die Signatur kommt von diesem Bild, das ich zusammengestellt habe und mir dann einen Spruch nur für meine kleinen ausgedacht habe:
|
||
|
|
|||
Das finde ich echt schön, es drückt sehr viele Emotionen aus |
||
|
|
|||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4047 Wohnort: NRW |
Jap, ich hatte das Schweinchen aber zuerst |
||
|
|
|||
| Mirax Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 1490 Wohnort: Harz |
*Klick* für Ayako Meine Signatur ist ganz einfach das genaue Alter meiner Schweinchen _________________ Chucky *17.7.09 Tiffany *20.10.09 Chasey *20.12.09 Phoebe *22.11.11 Für immer in meinem Herzen Sammy(15.7.04-8.7.05), Mickey (5.7.04-15.8.09) und Sunny (22.6.05-17.1.10) |
||
|
|
|||
| bmwbaby Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2073 Wohnort: Füssen / Allgäu |
ist bei mir das gleiche... damit ich den geburtstag net vergessen kann |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||