Mein Böckchen mag nicht richtig fressen!
Hilfe zwar kein schweinchen Thema aber ich weis nicht wo hin
Schweinchen frisst nicht mehr - was tun?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| neela Gast |
super so machen wir das ABER noch ne frage...ich hab ja noch den babybock godzilla...der ist jetzt ne woche alt...muss spätestens in 2 wochen von mam weg weile r schon ordentlich wiegt...ich hatte mit salatkiller ausgemacht das sie ihn nimmt und vermittelt weil ich ja die großgruppe wollte und hier leider kein TA ne frühkastra macht, d.h. er währe der einzigst zeugungsfähige ohne partner... da ich ja aber jetzt eine bockgruppe behalte kann er doch da rein oder??? Kann ich den kleinen den einfach wie einer normalen VG dazusetzten?(also noch nicht jetzt, später eben)...er ist doch so klein, tun die ihm nichts??? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7062 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
ja den kannst in die Bockgruppe mit rein tun! Die erziehen ihn schon |
|
|
|
||
| neela Gast |
ohhh das finde ich ja super!!!!dann kann ich den kleinen doch behalten!!! hatte schon ein schlechtes gewissen denn platz hab ich ja genug und seine schwester darf ja auch bleiben... |
|
|
|
||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7062 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
na super |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||