Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Beinahe

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Zwiebelchen

BeitragVerfasst am: 07.12.2009 18:35    Titel: Beinahe

hätte ich heute in einer Zoohandlung ein total süßes Mädel gekauft!Da waren lauter kleine 5-6Wochen alt,laut Verkäufer.Mein Faforit sollte 8Wochen sein.Aber jetzt kommts!Da sagt der doch das ein etwas größerer ein Bock ist! Shocked Bei den Mädels frag ich und er sagt das sie ja noch zu klein sind und er erst seit Samstag drin sitzt.Damit da was passiert muß erst eins brünstig sein Rolling Eyes Wenn ich richtig hier gelesen habe dann kann doch durchaus schon was passiert sein oder?Bei der süßen von 8Wochen jedenfalls.Habe da erst lieber mal den Rückzieher gemacht.Verkäufer sagte noch falls da Babys kommen sollten nimmt er sie wieder,ist doch das letzte Evil or Very Mad Die armen Kleinen!Die sind doch selbst noch Babys,ist doch sicher gefährlich?Jetzt muß ich andauernd an die Maus denken.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Beinahe

BeitragVerfasst am: 07.12.2009 18:39    Titel:

zoohandlung halt, was soll man dazu sagen..

falls du schweinchen willst, schau dich lieber bei notstationen um Wink

HaustierWerkstatt

BeitragVerfasst am: 07.12.2009 18:58    Titel:

Immer wieder unglaublich - ich hasse das!!!

Erst heute hatte ich ne Kundin hier die zu ihrem Bock noch nen kleinen Bock gekauft hat in ner Zoohandlung - tja der kleine Bock ist nen Mädel!!!! Twisted Evil

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Sophia

BeitragVerfasst am: 08.12.2009 13:29    Titel:

Genau aus diesem Grund halte ich großen Anstand zu Zoohandlungen...
Ich will mir das Leid da nicht ansehen, schon gar nicht in Versuchung geraten, eins zu kaufen- denn das will ich beim besten Willen nicht unterstützen, mit keinen Cent.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Allgemeines Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend