| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Zwiebelchen Anmeldedatum: 05.10.2009 Beiträge: 116 Wohnort: Mühlheim |
hätte ich heute in einer Zoohandlung ein total süßes Mädel gekauft!Da waren lauter kleine 5-6Wochen alt,laut Verkäufer.Mein Faforit sollte 8Wochen sein.Aber jetzt kommts!Da sagt der doch das ein etwas größerer ein Bock ist! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| isthisit Anmeldedatum: 25.08.2009 Beiträge: 1684 Wohnort: Wien |
zoohandlung halt, was soll man dazu sagen.. falls du schweinchen willst, schau dich lieber bei notstationen um _________________ If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear. |
|
|
|
||
| HaustierWerkstatt Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 670 Wohnort: bei Wien |
Immer wieder unglaublich - ich hasse das!!! Erst heute hatte ich ne Kundin hier die zu ihrem Bock noch nen kleinen Bock gekauft hat in ner Zoohandlung - tja der kleine Bock ist nen Mädel!!!! |
|
|
|
||
| Sophia Anmeldedatum: 06.08.2009 Beiträge: 1070 |
Genau aus diesem Grund halte ich großen Anstand zu Zoohandlungen... Ich will mir das Leid da nicht ansehen, schon gar nicht in Versuchung geraten, eins zu kaufen- denn das will ich beim besten Willen nicht unterstützen, mit keinen Cent. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||