OffTopic

Benutzt ihr irgendwelche Gesundheits-Apps oder so?

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

  • Hallo alle,


    wenn ich gerade nicht dabei bin, mir Sorgen um meine Schweinebande zu machen, studiere ich auch hin und wieder mal :) Da muss ich ein Lehrforschungsprojekt machen, bei dem wir untersuchen, wie Leute Apps, Sportuhren oder solche Dinge benutzen und warum. Das heißt: wenn ihr regelmäßig ein Gerät benutzt, bei dem ihr körperbezogene Daten eingebt oder messen lasst, dann würden wir euch gerne dazu befragen :) Dazu zählen wie gesagt Lauf-Apps, Pulsuhren, Brustgurte, Kaffee-Trink-Apps, Apple Health, Schlafapps und so weiter...


    Also: Wenn ihr das macht und gerne mit uns darüber reden würdet, dann meldet euch bei mir! Entweder wir machen das persönlich, wenn ihr in der Nähe wohnt, oder wir Skypen.


    In den Anhang packe ich noch unseren Flyer. Es würde uns sehr helfen, wenn sich jemand meldet.