Suche Urlaubsbetreuung in Berlin; 27., 28. Kalenderwoche
Kagawa sucht ein neues Zuhause Berlin
Berlin - Sheltiebock - einäugig| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| loewin_21 Anmeldedatum: 18.10.2011 Beiträge: 257 Wohnort: Dresden |
gibts hier vielleicht auch noch weitere kaninchen-liebhaber, die dieser bedauernswerten dame ein schönes zuhause schenken wollen ???! Link gelöscht von Nadine _________________ Nichts schmeckt so gut, wie sich wahre Tierliebe anfühlt - Go Veggie! |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Yavanna Anmeldedatum: 15.07.2011 Beiträge: 1186 Wohnort: Sleepy Hollow |
Hallo, ohje, die arme. Aber leider darfst du den Link nicht direkt reinstellen, weil es zu übler Nachrede kommen könnte. Daher nimm ihn kurz raus und schreib vielleicht ein bißchen mehr dazu, dann können sich diejenigen die helfen wollen bei dir direkt melden und du kannst ihnen den Link schicken. _________________ Zum Trost hätt' ich Dir Gold gekauft Diamanten und ein Pferd. |
||
|
|
|||
oh, sorry! ich hab den genauso aus einem anderen forum übernommen... _________________ Nichts schmeckt so gut, wie sich wahre Tierliebe anfühlt - Go Veggie! |
||
|
|
|||
| Meerie-Mama Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 2207 Wohnort: Berlin |
sieht ja erbärmlich aus die kleine und nichts im käfig...kein haus, kein heu, kein wasser, kein futter, einfach nichts!!! grausam. hoffentlich kommt sie in gute hände |
||
|
|
|||
wir haben jetzt hier bei uns in freital eine endstelle für susi sorglos gefunden... _________________ Nichts schmeckt so gut, wie sich wahre Tierliebe anfühlt - Go Veggie! |
||
|
|
|||
| Meerie-Mama Anmeldedatum: 28.05.2008 Beiträge: 2207 Wohnort: Berlin |
ey wie geil!!!!! hut ab! |
||
|
|
|||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3171 Wohnort: OPR |
Freut mich |
||
|
|
|||
das doofe ist nur, dass sich offensichtlich grad kein kontakt zum inserenten herstellen lässt wenigstens steht die anzeige noch drin... sonst würde ich wirklich durchdrehen _________________ Nichts schmeckt so gut, wie sich wahre Tierliebe anfühlt - Go Veggie! |
||
|
|
|||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3171 Wohnort: OPR |
Ohh |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||