Gehegeumbau für meine (bald) 8 Schweinchen- Bilder Seite 2
Suche Bilder von Rassen zur Gehegegestaltung, Dremelarbeit
EB fertig- Bilder da Bald wird noch angebaut| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Velvet Anmeldedatum: 01.01.2011 Beiträge: 151 Wohnort: Trier |
Hallo liebe User, Es hat sich wieder was getan im Meeri-Heim! Hier unser EB VOR dem Umbau.Das gewisse Etwas fehlte noch...
Und so sieht es jetzt aus:
Familie Schwein gefällt die neue Aussichtsplattform mit Unterschlüpfen UND Tunnel!
Ebenfalls neu: der Sandkasten. Bis jetzt leider noch nicht korrekt zum spielen und buddeln, sondern als Kloerweiterung genutzt!
Das neue Obstbäumchen scheint interessant zu sein.
So sieht übrigens unser Dezember-Nachwuchs mittlerweile aus!
Und hier noch der Beweis,dass die Aussichtsplattform auch genutzt wird! Brain ist wie immer ganz vorne mit dabei!
Mir gefällts total gut und ich bin sehr stolz auf meinen handwerklich so begabten Göttergatten! Ich wünsche euch allen ein super tolles WE! LG |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| amanda_the_3rd Anmeldedatum: 31.03.2010 Beiträge: 882 |
WOW!!! Das ist echt super schön geworden. Ich fand den EB vorher ja auch schon klasse, aber jetzt ist er wirklich ein Paradies!!! Liebe Grüße Amanda |
||
|
|
|||
| jule270890 Anmeldedatum: 23.01.2010 Beiträge: 2598 |
total hübsch gemacht... glückwunsch! _________________ Meine Süßen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-koenige-der-meerschweinchen-die-maedels-sind-da-t2112281.html zur Beschäftigung eurer Schweinchen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/beschaeftigungen-fuer-schweinchen-t25684.html |
||
|
|
|||
| Kristin86 Anmeldedatum: 06.05.2010 Beiträge: 358 Wohnort: Solingen |
Woooow Das sieht suuuuuuupi aus Ganz liebe Grüße an die glücklichen Fellnasen, die da wohnen dürfen. _________________ Liebe Grüße von Kristin und den Schweinchen Cookie und Mickey, und Donald mit Frieda, Emma, Erna und Emmi. Wir denken an Dich Oskar im Regenbogenland. Pflegestelle von www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
| honey1988 Anmeldedatum: 18.08.2010 Beiträge: 496 Wohnort: Koblenz |
Wow ich finde auch das die erweiterung echt schön geworden ist! Der ganze Eigenbau ist richtig schön.... ein richtiges Schweinchenparadis! Wenn ich sowas sehe wünsche ich mir immer das ich meinen eigenen EB auch bald bekomme!!! LG Simone _________________ Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. Pelze kosten mehr als Geld, sie kosten Tiere das Leben! >>meine Mädels>> http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/maedels-wg-t27466.html |
||
|
|
|||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4047 Wohnort: NRW |
Schön geworden!! Ich glaub ich muß mal bei euch vorbei kommen und eure Schweinchen samt EB einpacken Was ist bzw war es denn für ein Obstbäumchen? |
||
|
|
|||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
An deinem Obstbäumchen wirst du aber nicht lange Freude haben, wenn er da drin bleibt............ich spreche aus eigener Erfahrung. LG Simone |
||
|
|
|||
Grins...das habe ich mir schon gedacht. Es handelt sich um ein Quittenbäumchen. Ich hoffe sie verlieren bald das Interesse daran. |
||
|
|
|||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
||
|
|
|||
Aaach,was solls... Ich gönne ihnen den Spaß bis ich irgendwann mal eine ungiftige Zierpflanze findet die NICHT so lecker schmeckt! |
||
|
|
|||
| Speedi und Spiki Anmeldedatum: 22.12.2007 Beiträge: 1060 Wohnort: 23909 Ratzeburg |
super schön geworden. mein mann muss auch so handwerklich geschicklich sein. _________________ Viele liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande, die aus Speedy und Spike besteht. |
||
|
|
|||
| sternchen1891 Anmeldedatum: 07.03.2010 Beiträge: 388 Wohnort: Neu-Isenburg |
Ich finde es ist richtig klasse geworden! Wo bekommt man solch ein Obstbäumchen her?Am besten beim Baumark O*i oder in einer Baumschule? |
||
|
|
|||
Wir haben unseres von He*a! |
||
|
|
|||
| sternchen1891 Anmeldedatum: 07.03.2010 Beiträge: 388 Wohnort: Neu-Isenburg |
Okay danke. trotzdem immer gut zu wissen, den ich will ja auch ein paar im Garten pflanzen um anzubauen für die Schweinchen |
||
|
|
|||
| Nele <3 Anmeldedatum: 21.03.2011 Beiträge: 98 Wohnort: zu Hause (München) |
Alle Achtung! Total toll! |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||