| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Bianca1977 Anmeldedatum: 09.12.2009 Beiträge: 326 |
Hallo, ich habe jetzt nur einen Teil vom Eigenbau mit Streu und Heu ausgelegt und die andere seite mach ich nun Bettlaken drauf. Meint ihr das ist ok für Schweinchen? Mein Freund sagt nämlich das wäre unnatürlich. |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| rabea Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 200 |
Naja, Streu ist so gesehn ja dann auch unnatürlich Natürlich ist richtige Erde, Sand, Steine, Gras usw schöner. Aber das ist in der Wohnung ja nicht so praktisch. Liebe Grüße |
||||
|
|
|||||
| *sumpfkuh* Anmeldedatum: 10.05.2010 Beiträge: 2081 Wohnort: 35510 |
Hallo, für die Schweine sind Laken sicher okay. Meinen hat es damals nichts ausgemacht. Die frage ist ob es auf dauer für dich okay ist Macht nähmlich viel arbeit und ist wenn sie da viel drauf machen echt eklig^^ Das ist zumindest meine erfahrung. Spätestens jeden 2. Tag musste ich die dinger wechseln. Aber viel. hast du ja glück und deine machen nur in den Eingestreuten Teil.=) Lg Melly |
||||
|
|
|||||
| Löwenzahn=) Anmeldedatum: 29.12.2010 Beiträge: 1317 Wohnort: bei Freiburg |
hi also ih habe auch 0,5 qm eingetreut und den rest mit handtüchern ausgelegt. Das geht echt sper und ich muss sie nur alle 2 wochen wechseln... _________________ Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutzinfos/tiervideos/earthlings |
||||
|
|
|||||
| bambina77 Anmeldedatum: 27.01.2011 Beiträge: 120 Wohnort: im hohen Norden Deutschlands |
Alle 2 Wochen??? Und das wird nicht zu nass???? _________________ Liebe Grüße von Puffi, Schnucki, Mäxchen, Twinky, Snowbell, Rose und den Gurkengebern... |
||||
|
|
|||||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
Das frag ich mich auch gerade?! _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
||||
|
|
|||||
| Diego+Sancho2010 Anmeldedatum: 19.06.2010 Beiträge: 943 Wohnort: Meerbusch |
Alle 2 Wochen???????? Ich wechsel die Handtücher im Freilauf alles 1-2 Tage weil sie nass sind und auch schon müffeln! Verrate mir Dein Geheimnis!!!! |
||||
|
|
|||||
| 5-camper Anmeldedatum: 09.02.2011 Beiträge: 91 Wohnort: Zwischen Hamburg und Bremen |
Meine Tücher wechsel ich auch alle 1-2 Tage. Obwohl da nicht frisch gefüttert wird und die Häuser im Streu bereich stehen. Unsere Nsaen haben das nicht so mit nur im Streu zu pullern und Schittern |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||