(Suche) 2-4 Jähriges Weibchen Bielefeld
Sind Rentnerschweine schwer zu vermitteln?
dringend hilfe gesucht.böcke bekämpfen sich durch neuzugang| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Sonnybeast Anmeldedatum: 20.08.2008 Beiträge: 628 Wohnort: Osnabrück |
Hallo, 4 Mädels und 3 Böcke sitzen bei einer Dame in Herford. Ihr Sohn ist gestorben...ihm gehörten die Tiere. Angeblich sitzen Mädels von den Böcken getrennt. Die Dame hat leider kein Auto und ihr gehts finanziell schlecht. Er fällt ihr sehr schwer sich von den Meeris ihres verstobenen Sohnes zu trennen, aber Sie hat kein Geld, die Tiere weiter zu versorgen. Wenn jemand in unmittelbarer Nähe von Herford wohnt bitte melden und alles weitere per PN. Liebe Grüße Sonny _________________ Ich helfe Meeris in Not, damit unsere Welt ein klein wenig besser wird. Denn wenn jeder ein Wenig tut, wird daraus etwas Großes. ![]() Zuletzt bearbeitet von Sonnybeast am 18.11.2011 15:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| cuddles Anmeldedatum: 06.04.2010 Beiträge: 2318 Wohnort: berlin |
innen oder außenhaltung _________________
kostenlos spenden: http://www.petsite.com/int-de/p_clicktogive?clicktogive_campaign_id=33 |
|
|
|
||
Warte noch auf die Rückmail...aber ich denke Innenhaltung... |
|
|
|
||
hm, mist. bei außenhaltung hätte ich jemanden für die böckchen gehabt _________________
kostenlos spenden: http://www.petsite.com/int-de/p_clicktogive?clicktogive_campaign_id=33 |
|
|
|
||
Ich geb Bescheid, sobald ich es weiß... |
|
|
|
||
Schweinchen sitzen leider in Innenhaltung... |
|
|
|
||
| tina-rapante Anmeldedatum: 05.07.2011 Beiträge: 54 Wohnort: Bielefeld |
Huhu, Ich wohne in Bielefeld und könnte mir das dort einmal anschauen. Für kurze Zeit könnte ich die Schweinchen auch zu mir nehmen, allerdings kann ich die Vermittlungschancen hier in Owl schlecht einschätzen (komme aus der Rattenvermittlung). Wie schätzt ihr das ein? Vielleicht wären auch erstmal geeignete Käfige von Nöten und die Tiere könnten dort bleiben (bis zur Vermittlung)? Mehr Infos wären toll. Gern per Mail (Mailadresse gebe ich per Pn raus). Liebe Grüße, Tina |
|
|
|
||
ich hab die anfrage mal an jemanden weiter geleitet _________________
|
|
|
||
Hab die Dame gerade mal angeschrieben...habe seit gestern nichts mehr gehört von ihr. |
|
|
|
||
| Ayako Anmeldedatum: 30.05.2011 Beiträge: 833 |
bin zwar relativ in der nähe aber kann leider nicht helfen =(( _________________ Pünktchen für immer im Herzen Bitte klicken: http://www.dshini.net/de/spage/83fd5005-9285-9484-215c-1001e9576884 |
|
|
|
||
@sonny ich hab jemanden der wohl alle nehmen kann. müsste dann aber per mfg laufen. kriegst kontaktdaten sobald ich die habe _________________
|
|
|
||
@cuddels Das ist total lieb von Dir, aber die Dame meldet sich einfach nicht mehr Ich sag Bescheid, sobald ich wieder was hören sollte von ihr. |
|
|
|
||
| Gurkenschnibblerin Anmeldedatum: 20.10.2011 Beiträge: 22 Wohnort: NRW |
Auch wenn sich die Dame nicht mehr meldet. Generell hätte ich zwar nicht die Möglichkeit Tiere auf Dauer aufzunehmen, in Notfällen würde ich aber Schweine bis zur Vermittlung aufnehmen, wie viele käme je auf den Einzelfall an. Wohne in Paderborn. Ach ja, bei mir nur Innenhaltung. LG _________________ Liebe Grüße von den Ouiikies und ihrer Gurkenschnibblerin: Tiere sind kein Spielzeug und auch Menschen sind Tiere. |
|
|
|
||
| tina-rapante Anmeldedatum: 05.07.2011 Beiträge: 54 Wohnort: Bielefeld |
Huhu, @Gurkenschnibblerin: Würdest du Männer oder die Webchen haben wollen? Wenn wir die Runde geschlechtertechnisch aufteilen könnten, wäre das cool. Bei mir ists übrigens egal ob Männlein oder Weiblein =) Ich warte noch auf die Kontaktdaten (Die Dame hat sich wohl nochmal gemeldet) und wenn ich mehr weiß, würd ich dann hier Bescheid geben. Grüße, Tina |
|
|
|
||
Halo, hab Tina gerade die E-Mailadresse der Dame gemailt. Sie hat sich wieder gemeldet. Alles ist ganz schön tragisch... Also...die Meeris gehörten dem Sohn der Dame. Er war schwerbehindert und die Meeris seine Welt. Nun ist er wohl plötzlich und unerwartet gestorben und Sie kann sich aus finanziellen Gründen nicht mehr kümmern. Was wohl auch noch hinzu kommt, erinnert Sie alles an ihren Sohn und sie leidet sehr. Ganz schön schlimm das Ganze. Bitte haltet mich auf dem Laufenden, ob ihr die Tiere holt. Liebe Grüße Sonny |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||