Biete Urlaubsbetreuung im Raum Wien an
Biete Kuschelsachen bis zu 50%Rabatt
(Biete) viele DVD´s und einige Bücher| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| SoulDream Anmeldedatum: 03.03.2009 Beiträge: 66 Wohnort: NRW |
Hallo, ich biete erfahrene, gnzjährige Urlaubsbetreuung in Oberhausen und Umgebung und auch gern in den eigenen 4 Wänden an, damit der Stress so gering wie möglich gehalten wird. Es ist nur noch Innenhaltung möglich. Ich halte selber seit mehr als 10 Jahren Meerschweinchen. Wichtig: Die Urlaubstiere haben ausschließlich Sichtkontakt zu meinen Tieren. Die Urlaubsgäste kommen nicht in direkten Kontakt.
Das erwarte ich:
Preise: Aufgrund der schwankenden Frischfutterpreise unterscheide ich: April - Oktober: 1,50€, übrige Zeit 2,00€ pro Nase/Tag, ab dem 3.Tier Nachlass/Komplettpreis Da ich leider keine eigene Biotonne mehr habe, muss ich leider eine Entsorgungsgebühr verlangen. Hol und Bringdienst wenn gewünscht gegen Fahrtkostenerstattung. Gerne darf der Pflegeplatz auch vorher besichtigt werde!!! Bitte nur vorab einen Termin vereinbaren, da ich nicht 24 Stunden am Tag daheim bin Kontaktdaten: lightning-shadows@arcor.de 0176 29025221 – 0208 30980119 _________________ LG, Souly Urlaubspflege gesucht? Mail mir bei Interesse? PLZ 46147 Zuletzt bearbeitet von SoulDream am 16.01.2012 02:45, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Toni.<3' Anmeldedatum: 08.12.2010 Beiträge: 144 Wohnort: Sachsen-Anhalt |
Wow das hört sich wirklich gut an!!! Ist aber leider so gut wie unmöglich wenn du soweit weg wohnst! Verdammt dabei brauche ich dringend eine Urlaubsbetreuung! _________________ Liebe Grüße von Teddy, Flocke, Leyla und natürlich auch von mir!!! |
||
|
|
|||
Neue Kontaktdaten: 0208 30980119 oder 0176 29025221 Mail: rmz@lightning-shadows.de _________________ LG, Souly Urlaubspflege gesucht? Mail mir bei Interesse? PLZ 46147 |
||
|
|
|||
| Tierlady Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 1352 Wohnort: Bielefeld |
leider zu weit weg. |
||
|
|
|||
Wir haben noch Plätze frei _________________ LG, Souly Urlaubspflege gesucht? Mail mir bei Interesse? PLZ 46147 |
||
|
|
|||
Es sind noch Plätze frei für die Herbst & Weihnachtsferien _________________ LG, Souly Urlaubspflege gesucht? Mail mir bei Interesse? PLZ 46147 |
||
|
|
|||
| Smiley89 Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 1117 Wohnort: Ruhrgebiet |
Super zu wissen, dass sowas in meiner Nähe ist! Könnte man auch statt eines "Käfigs" ein Klappgehege von 2m x 1m unterbringen für eine vierschnütige Truppe? _________________ Gelsenkirchen-Schalke 1904 für deine Farben leben und sterben wir, du bist das, was uns am Leben hält, Schalke ist das Geilste auf der ganzen Welt! |
||
|
|
|||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2673 Wohnort: NRW |
Würd mich auch interessieren - bei mir wärens allerdings fünf! Wär auf jeden Fall ne gute Alternative, wenn man keinen zur Betreuung im Bekanntenkreis findet. _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
||
|
|
|||
Klappgehege geht natürlich auch, müsste dann nur schauen wo ich das aufstelle in meinem Wohnzimmer *grins* Und ne Unterlage müsstest du mitbringen, auf den Fliesen ist das sonst zu kalt und zu blöd zum reinigen. Ansonsten absolut kein Problem, auch für die kurzfriste Pflege mal ein We. Wenn es in meiner Nähe ist, kann ich auch gegen Aufpreis Heimbetreuung anbieten. _________________ LG, Souly Urlaubspflege gesucht? Mail mir bei Interesse? PLZ 46147 |
||
|
|
|||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3194 Wohnort: Magdeburg |
Könntest du bitte herziehen? |
||
|
|
|||
Öhm... nö! _________________ LG, Souly Urlaubspflege gesucht? Mail mir bei Interesse? PLZ 46147 |
||
|
|
|||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3194 Wohnort: Magdeburg |
Puh, nee, das ist mir zu weit Schade, dass Tierpensionen, die sich mit Schweinen auskennen, so rar sind in Sachsen-Anhalt. |
||
|
|
|||
| Smiley89 Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 1117 Wohnort: Ruhrgebiet |
Bis Düsseldorf ist es dann finde ich zu weit für ne Heimbetreuung... Das passende Stück PVC würde ich ja mitbrngen und gegebenenfalls ne Decke für drunter wenns zu kalt ist. Hier leben die ja nicht anders ^^ Dann weiß ich ja zumindest, dass ich bei dem Platzanspruch auf jeden Fall frühzeitig Bescheid geben muss Gut zu wissen, ist abgespeichert *hihi* _________________ Gelsenkirchen-Schalke 1904 für deine Farben leben und sterben wir, du bist das, was uns am Leben hält, Schalke ist das Geilste auf der ganzen Welt! |
||
|
|
|||
@smiley: In der Regel sollte es kein Thema sein nur zu den Feriezeiten vllt. etwas früher anfragen, da kommen ier einige und wollen Tiere betreut haben. Da ich keine Außenhaltung mehr habe, wird es hier in MEINEM Wohnzimmer dann ein wenig eng lach* _________________ LG, Souly Urlaubspflege gesucht? Mail mir bei Interesse? PLZ 46147 |
||
|
|
|||
| India Anmeldedatum: 23.05.2011 Beiträge: 788 Wohnort: Oberhausen |
Na das ist ja fein, eine weitere aus dem tollen Oberhausen _________________ Ein Leben ohne Tiere ist möglich, aber sinnlos. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||