Meerschweinchen Ratgeber Startseite

[Biete] Apfelbaumzweige gegen Versand

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Katrina

BeitragVerfasst am: 29.01.2012 19:02    Titel: [Biete] Apfelbaumzweige gegen Versand

In unserem Garten stehen 7 Apfelbäume, die eine Höhe jenseits von Gut und Böse besitzen Wink

Deshalb werden sie im Frühjahr gekürzt. Da sicherlich mehrere Haufen Zweige zusammenkommen werden und wir niemals alle wegschaffen könnten (Lagerfeuer sind hier offiziell auch nicht erlaubt), möchte ich sie gerne gegen Erstattung der Versandkosten (+ 2 € Aufwandsentschädigung) abgeben Smile

Ich möchte mir der Übersichtlichkeit halber gerne eine Liste mit Namen anfertigen, um die Päckchen (4,30 € Versand) und Pakete (5,90 € Versand) direkt im Garten befüllen zu können.

Wer also Interesse hat, darf sich gerne melden. Der Baumschnitt ist für Ende Februar/März geplant, bevor die Knospen kommen. Leider ist Magdeburg seit zwei Tagen eingeschneit, so dass wir das ganze nach hinten verschieben müssen.

Der Versand erfolgt mit Hermes (in Ausnahmefällen mit DHL), weil es für uns weniger kompliziert ist.

Zuletzt bearbeitet von Katrina am 18.03.2012 20:30, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: [Biete] Apfelbaumzweige gegen Versand

BeitragVerfasst am: 29.01.2012 19:03    Titel:

wenn meine Wuzzen das knappern würden... gerne... aber Zweige ohne Knospen/ Blätter werden nur sehr selten angeguckt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
meerlifrauchen

BeitragVerfasst am: 29.01.2012 19:08    Titel:

ich nehme dir gern was ab. schick mir am besten per pn deine kontodaten dann überweise ich die versandkosten für ein paket.

BeitragVerfasst am: 29.01.2012 19:13    Titel:

Ich würd dir auch gerne was abnehmen Smile
Ganz sicher schonmal ein Paket, vielleicht auch noch ein zweites für meine Schwester, aber das kann ich dir erst später sagen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Goldina

BeitragVerfasst am: 29.01.2012 19:21    Titel:

Ich hätte auch gerne welche Very Happy Im Paket wenn es geht. Da freuen sich die Schnuten aber!

Meine Schnutenbande ♥ :
http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/das-ist-familie-wuschel-t2110406.html
Kiwi.1711

BeitragVerfasst am: 29.01.2012 19:25    Titel:

Ich würde auch ein Paket nehmen. Toll, dass du da an uns gedacht hast Smile
Katrina

BeitragVerfasst am: 29.01.2012 19:32    Titel:

Klar, warum auch sinnlos wegschmeißen, wenn andere die Zweige gebrauchen können? Wink

Ich melde mich bei euch, wenn die Zweige geschnitten und verpackt sind. Aber eure Namen habe ich mir schon notiert.

BeitragVerfasst am: 29.01.2012 20:03    Titel:

Falls noch einige Zweige übrig sind, würde ich auch gern welche nehmen. Smile

Karana

BeitragVerfasst am: 30.01.2012 00:47    Titel:

Oh was ein klasse Angebot, da würd ich auch gerne zuschlagen! Smile Ebenfalls ein Paket...bzw. du wohnst auch gar nicht soo weit weg.
Meerschweinchenfreunde

BeitragVerfasst am: 30.01.2012 11:04    Titel:

Lieb von Dir, dass Du an uns "Nicht-Garten-Besitz-User" bzw. "Nicht-Apfelbaum-Besitzer" Laughing denkst!
Ich hätte sehr gerne ein Päckchen, wenn noch möglich.
Lg
Moni

merlis2010

BeitragVerfasst am: 30.01.2012 11:13    Titel:

Ich würde auch gern welche nehmen.....
Katrina

BeitragVerfasst am: 30.01.2012 12:33    Titel:

@Karana, woher kommst du denn? Smile

Da meine Liste nun schon eeeecht lang ist, kann es sein, dass ich am Ende schauen muss, ob die Zweige reichen. Ich hoffe, es ist für euch kein Problem, wenn notfalls jeder "nur" ein Päckchen bekommt.

Ich muss das ja auch abhängig machen vom Verpackungsmaterial, das wir haben. Nun wird's nämlich langsam doch eng bei 10-15 Leuten Laughing

Wir haben noch gekaufte Verpackungen für den Shop. Wenn ihr nichts dagegen habt (bzw. ein Teil von euch), kann ich die notfalls auch noch nutzen, aber dann müsste ich für ein Päckchen nochmal 30 ct und für ein Paket 1 € zusätzlich berechnen. Aber ich stopfe einfach erstmal die Sachen voll, die wir haben. Mal gucken, was da zusammenkommt.

Es sind teilweise auch sehr große Pakete, die Umzugskartons sehr ähneln Laughing

BeitragVerfasst am: 25.02.2012 11:59    Titel:

Katrina hat Folgendes geschrieben:
@Karana, woher kommst du denn? Smile
[...]

Aus'm Harz.

So ein Mist, der Thread ist jetzt schon so alt. Wurde schon geerntet, hab ich's schon verpasst?
Katrina

BeitragVerfasst am: 25.02.2012 12:29    Titel:

Nein, wir haben erst wenige Kartons verschickt und sind nach wie vor beim 1. von 7 Bäumen.

Keine Angst, ich versuche, dass jeder was abbekommt. Leider musste ich aber feststellen, dass wir doch kaum noch große Kartons haben, weil meine Schwägerin sie uns nicht wiedergegeben hat nach ihrem Umzug bzw. meine Schwiegermutter dachte, die können weg Rolling Eyes Crying or Very sad

Ab morgen machen wir weiter mit dem Baumschneiden. Das Wetter ist ja nun auch besser.

Vor einigen Wochen musste mein Mann schon in den Garten einbrechen, weil das Schloss total vereist war Laughing

BeitragVerfasst am: 25.02.2012 13:02    Titel:

Also falls noch was übrig bleiben sollte, stell ich mich mal ganz hinten an. Very Happy

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Kleinanzeigenmarkt, MFG und Urlaubsbetreuung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend