| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3194 Wohnort: Magdeburg |
In unserem Garten stehen 7 Apfelbäume, die eine Höhe jenseits von Gut und Böse besitzen Deshalb werden sie im Frühjahr gekürzt. Da sicherlich mehrere Haufen Zweige zusammenkommen werden und wir niemals alle wegschaffen könnten (Lagerfeuer sind hier offiziell auch nicht erlaubt), möchte ich sie gerne gegen Erstattung der Versandkosten (+ 2 € Aufwandsentschädigung) abgeben Ich möchte mir der Übersichtlichkeit halber gerne eine Liste mit Namen anfertigen, um die Päckchen (4,30 € Versand) und Pakete (5,90 € Versand) direkt im Garten befüllen zu können. Wer also Interesse hat, darf sich gerne melden. Der Baumschnitt ist für Ende Februar/März geplant, bevor die Knospen kommen. Leider ist Magdeburg seit zwei Tagen eingeschneit, so dass wir das ganze nach hinten verschieben müssen. Der Versand erfolgt mit Hermes (in Ausnahmefällen mit DHL), weil es für uns weniger kompliziert ist. Zuletzt bearbeitet von Katrina am 18.03.2012 20:30, insgesamt 2-mal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| jule270890 Anmeldedatum: 23.01.2010 Beiträge: 2598 |
wenn meine Wuzzen das knappern würden... gerne... aber Zweige ohne Knospen/ Blätter werden nur sehr selten angeguckt _________________ Meine Süßen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-koenige-der-meerschweinchen-die-maedels-sind-da-t2112281.html zur Beschäftigung eurer Schweinchen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/beschaeftigungen-fuer-schweinchen-t25684.html |
||
|
|
|||
| meerlifrauchen Anmeldedatum: 03.03.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: Berlin - Hohenschönhausen |
ich nehme dir gern was ab. schick mir am besten per pn deine kontodaten dann überweise ich die versandkosten für ein paket. |
||
|
|
|||
| miss.murder Anmeldedatum: 20.09.2011 Beiträge: 122 |
Ich würd dir auch gerne was abnehmen Ganz sicher schonmal ein Paket, vielleicht auch noch ein zweites für meine Schwester, aber das kann ich dir erst später sagen |
||
|
|
|||
| Goldina Anmeldedatum: 24.02.2011 Beiträge: 571 Wohnort: Karlsruhe |
Ich hätte auch gerne welche _________________ Schweinische Grüße von Herr Wuschel und seinen Mädels Rosine, Püppi & Lilli, sowie von Bröselchen & Frieda Nicki du fehlst uns! Meine Schnutenbande ♥ : http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/das-ist-familie-wuschel-t2110406.html |
||
|
|
|||
| Kiwi.1711 Anmeldedatum: 28.10.2011 Beiträge: 190 Wohnort: Karlsruhe |
Ich würde auch ein Paket nehmen. Toll, dass du da an uns gedacht hast |
||
|
|
|||
Klar, warum auch sinnlos wegschmeißen, wenn andere die Zweige gebrauchen können? Ich melde mich bei euch, wenn die Zweige geschnitten und verpackt sind. Aber eure Namen habe ich mir schon notiert. |
||
|
|
|||
| Orbis_Alia Anmeldedatum: 13.06.2011 Beiträge: 163 |
Falls noch einige Zweige übrig sind, würde ich auch gern welche nehmen. _________________ Liebe Grüße von Mira & ihren Schnuten. |
||
|
|
|||
| Karana Anmeldedatum: 21.12.2006 Beiträge: 704 Wohnort: Harz |
Oh was ein klasse Angebot, da würd ich auch gerne zuschlagen! |
||
|
|
|||
| Meerschweinchenfreunde Anmeldedatum: 11.07.2011 Beiträge: 203 Wohnort: München |
Lieb von Dir, dass Du an uns "Nicht-Garten-Besitz-User" bzw. "Nicht-Apfelbaum-Besitzer" Ich hätte sehr gerne ein Päckchen, wenn noch möglich. Lg Moni _________________ Liebe Grüße von uns und Lissi, Don Nemo und Leni Nerthus! Für immer in unseren Herzen sind Lollo,Lou und Lilli! |
||
|
|
|||
| merlis2010 Anmeldedatum: 02.08.2011 Beiträge: 560 Wohnort: nähe Nürnberg |
Ich würde auch gern welche nehmen..... |
||
|
|
|||
@Karana, woher kommst du denn? Da meine Liste nun schon eeeecht lang ist, kann es sein, dass ich am Ende schauen muss, ob die Zweige reichen. Ich hoffe, es ist für euch kein Problem, wenn notfalls jeder "nur" ein Päckchen bekommt. Ich muss das ja auch abhängig machen vom Verpackungsmaterial, das wir haben. Nun wird's nämlich langsam doch eng bei 10-15 Leuten Wir haben noch gekaufte Verpackungen für den Shop. Wenn ihr nichts dagegen habt (bzw. ein Teil von euch), kann ich die notfalls auch noch nutzen, aber dann müsste ich für ein Päckchen nochmal 30 ct und für ein Paket 1 € zusätzlich berechnen. Aber ich stopfe einfach erstmal die Sachen voll, die wir haben. Mal gucken, was da zusammenkommt. Es sind teilweise auch sehr große Pakete, die Umzugskartons sehr ähneln |
||
|
|
|||
| Karana Anmeldedatum: 21.12.2006 Beiträge: 704 Wohnort: Harz |
Aus'm Harz. So ein Mist, der Thread ist jetzt schon so alt. Wurde schon geerntet, hab ich's schon verpasst? |
||
|
|
|||
Nein, wir haben erst wenige Kartons verschickt und sind nach wie vor beim 1. von 7 Bäumen. Keine Angst, ich versuche, dass jeder was abbekommt. Leider musste ich aber feststellen, dass wir doch kaum noch große Kartons haben, weil meine Schwägerin sie uns nicht wiedergegeben hat nach ihrem Umzug bzw. meine Schwiegermutter dachte, die können weg Ab morgen machen wir weiter mit dem Baumschneiden. Das Wetter ist ja nun auch besser. Vor einigen Wochen musste mein Mann schon in den Garten einbrechen, weil das Schloss total vereist war |
||
|
|
|||
| Chaoscrew Anmeldedatum: 10.01.2012 Beiträge: 304 Wohnort: Havelland |
Also falls noch was übrig bleiben sollte, stell ich mich mal ganz hinten an. _________________ LG Antje |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||