Biete Urlaubsbetreuung im Raum Wien an
48282 Emsdetten: Diverse Nagerbecken zu verschenken
Biete Kuschelsachen bis zu 50%Rabatt| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Meerali Anmeldedatum: 28.07.2011 Beiträge: 453 Wohnort: Jena/Thüringen |
Ich hab nicht nur bei den schweinen aussortiert sondern auch bei mir da ich mein taschengeld mal aufstocken muss schreibt mir doch bitte einen preisvorschlag. Ich kann bei interesse von allen sachen genauere bilder sowie inhaltsangaben per mail schicken, ich hab nur keine lust die alle ewig hochzuladen. Versand müsste übernommen werden. Ich tausche auch gegen schweinezubehör Bild nr. 1 Bücher: Terry Pratchett: Ein Hut voller Sterne Blue Balliett: Das Pentominorakel (gebrauchsspuren oben links + eselsohr unten rechts, beeinträchtigen nicht den gebrauch) Lauren Brooke: Ein paradies für Pferde Melvin Burgess: Billy Elliot weiteres: Ein Rubiks Cube (www.rubiks.com) 3x3, Kantenlänge 6 cm, (Nicht geordnet) Faber Castell 24 Ölfarben, so gut wie nicht genutzt ANGEFRAGT ProArt feine Acrylfarben, neu und in OVP eingeschweißt, nur der Deckel ist etwas genickt
bild nr. 2 EinFach Deutsch: Antike Sagen In Englisch: Retold by Jennifer Bassett:Cries from the Heart - Storys from around the world Hamida Asiz: The secret of Whispering Island + Hörbuch
Bild nr. 3 Große schwarze Strandtasche (H:28, B:60, T:23) mit weißen Blumen auf einer seite, innen eine kleine tasche für Handy und Co. , mit reißverschluss oben
bild nr. 4 PONS Schülerwörterbuch Französisch + CD-Rom (vorhanden) + Drehscheibe Unregelm. Verben (nicht vorhanden) PONS Express Wörterbuch Englisch (leicht zerkratzter einband)
bild nr 5: Sweetheart Rose Maker, Anleitung auf Englisch, zum Herstellen von Stoffrosen für Deko-Zwecke
bild nr. 6 Funky Party Games: Knete-Fete, das spiel für ausgelassene Partyabende, nie benutzt, Knete in OVP (Anleitung gerne per Mail)
ich hoffe ihr findet was, liebe grüße, Alina Zuletzt bearbeitet von Meerali am 31.01.2012 13:09, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Meerali Anmeldedatum: 28.07.2011 Beiträge: 453 Wohnort: Jena/Thüringen |
schieb Das Knete-Fetespiel ist weg. |
|
|
|
||
| lisa-12001 Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 672 Wohnort: Stolberg bei Aachen |
Die Tasche ist süß wie viel ? _________________ ![]() |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||