Biete Urlaubsbetreuung im Raum Wien an
Biete Kuschelsachen bis zu 50%Rabatt
(Biete) viele DVD´s und einige Bücher| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Evee Anmeldedatum: 19.10.2011 Beiträge: 75 |
Hallo! Ich habe mal aussortiert und das brauche ich nicht mehr. - Eine Eckebene für Käfige, die auch sehr gerne als Unterstand verwendet wird für 2,50 Euro - ein Buch von GU: mein Meerschweinchen von Herrn Birmelin, 6 Euro (mit ein paar Gebrauchsspuren) Liebe Grüße PS: Bilder werden noch heute folgen! Zuletzt bearbeitet von Evee am 04.01.2012 21:59, insgesamt 2-mal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Sunny+Blacky Anmeldedatum: 21.06.2009 Beiträge: 345 |
Hey, mich würde die Foodbar interessieren *auf Foto warte* _________________ ~*~ Sunny, Phoebe, Nelly & Chumani grüßen ~*~ |
||
|
|
|||
| HippiSchweinchen Anmeldedatum: 25.05.2011 Beiträge: 372 Wohnort: München |
Die Heuraufe würde mich interessieren, hätte aber auch gern ein Foto |
||
|
|
|||
http://img13.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=dscn0854f.jpg Hier ist ein großer Teil der Bilder |
||
|
|
|||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1818 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
mensch, die gleiche heuraufe (exact) hab ich mir erst vor kurzem geholt, aber gekostet hat sie dreimal so viel *grummel* ich find sie auch echt toll _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
||
|
|
|||
| HippiSchweinchen Anmeldedatum: 25.05.2011 Beiträge: 372 Wohnort: München |
Ok, hatte sie mir anderst vorgestellt. Die Patchworkdecke im Hintergrund ist aber schön ;D |
||
|
|
|||
| Crystal_Kitten Anmeldedatum: 06.09.2010 Beiträge: 86 Wohnort: Ennepetal |
Ich würd die raufe gern nehmen aber was von den Bildern ist der Fruchthalter? _________________ Man ist nie zu alt für Hello Kitty =) Liebe grüße von den kleinen Nasen Emily-Erdbeer, Keks und Toffifee! =) ![]() |
||
|
|
|||
Uploaded with ImageShack.us Hier ist der Fruchthalter Gerne kannst du die Heuraufe nehmen. Melde dich bitte per PN bei mir. |
||
|
|
|||
| CryingTears Anmeldedatum: 18.12.2011 Beiträge: 456 Wohnort: Dortmund |
Mist, die Heuraufe hatte mich auch interessiert... Also wenn Crystal_Kitten sie doch nicht nimmt... meins! _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
||
|
|
|||
| Crystal_Kitten Anmeldedatum: 06.09.2010 Beiträge: 86 Wohnort: Ennepetal |
zuspät, schon gekauft _________________ Man ist nie zu alt für Hello Kitty =) Liebe grüße von den kleinen Nasen Emily-Erdbeer, Keks und Toffifee! =) ![]() |
||
|
|
|||
Also die Heuraufe und der Metallfruchthalter sind weg! Das steht noch zum Verkauf: - Foodbar, an der man Knabberzeug und Gemüse befestigen kann für 2 Euro - Eine Eckebene für Käfige, die auch sehr gerne als Unterstand verwendet wird für 2,50 Euro - ein Buch von GU: mein Meerschweinchen von Herrn Birmelin, 6 Euro (mit ein paar Gebrauchsspuren) Liebe Grüße! |
||
|
|
|||
| Miri07 Anmeldedatum: 24.11.2011 Beiträge: 71 |
Also wenn die Foodbar die "Stöckchen" sind, würde ich die gerne nehmen! |
||
|
|
|||
Sehr gerne, alles klar. Ich schicke dir eine PN! LG Das steht noch zum Verkauf: - Eine Eckebene für Käfige, die auch sehr gerne als Unterstand verwendet wird für 2,50 Euro - ein Buch von GU: mein Meerschweinchen von Herrn Birmelin, 6 Euro (mit ein paar Gebrauchsspuren) Der Rest ist schon weg |
||
|
|
|||
| Viererbande Anmeldedatum: 11.08.2011 Beiträge: 88 |
Hallo! Ich würde mich für die Ecketage interessieren! Was käme da noch an Porto dazu? Auf den Fotos davor ist eine Holzplatte o.ä. zu sehen, die aber quadratisch ist-ist das noch was anderes? Denn die Ecketage ist ja dreieckig? Liebe Grüße! Viererbande |
||
|
|
|||
| Miri07 Anmeldedatum: 24.11.2011 Beiträge: 71 |
Is noch nicht gekommen :/ Willst du es nochmal versuchen? (: |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||