Meerschweinchen Ratgeber Startseite

[Biete] Käfig, Tansportbox, Näpfe, Häuser, BioMaxan ...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Rubychen

BeitragVerfasst am: 07.01.2012 10:39    Titel:

Huhu,

Ist die Transportbox noch da? Die übrige Weidebrücke würde ich auch nehmen Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel:

BeitragVerfasst am: 07.01.2012 17:54    Titel:

Mann oh Mann das ist alles kompliziert mit der Post und Pakten, hätt ich das eher gewusst ... Very Happy

@ Chibi

Gib mir bitte noch etwas Zeit. Das große Haus misst 33 x 33 x 17 cm und das würde nur in ein Monsterpaket passen, was dementsprechend kostet. Ich gucke mal im Keller, ob ich noch irgendwelche Kartons habe, die ich nicht mehr brauche, wo das Haus rein passt. Aber bitte gib mir etwas Zeit, bin eh schon arg im Stress Smile Jedenfalls hbe ich das ersteinmal für dich alles reserviert.

Die Weidenbrücken wären dann die beiden großen ganz rechts mit den Maßen 30 x 18 cm. Die kleine und eine mittelgroße (zweite von links) sind schon für jemand anderen reserviert.

OK soweit erst einmal?

@ Tierlady

Die Raufe hat sehr ungünstige Maße und ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, dafür extra ein Paket für 1,99 zu kaufen. Dann würde das gesamt nämlich 1,99 € + Versand für ca. 4,10 + die Raufe für 2 € um die 8 € kosten. Ich schau auch wie bei Chibi für dich mal in den Keller, ob ich da ein Paket finde. Also bitte auch ein wneig Geduld, ok? Smile Für dich reserviert ist sie schonmal ...

@ Pia&Meeris

Die Kuschelrolle und das Bettchen habe ich gestern an einen Bekannten vermacht, sorry Smile

@ Rubychen

Würde klar gehen.

Die kleine Weidenbrücke (ganz links auf dem Bild) misst aber nur 14 x 21 cm. Reicht dir das? Nicht, dass sie dir auf dem Bild größer vorkommt.

Die Transportbox hab ich zweigeteilt, dann würde ich sie in einem Paket (für 1,99 € bei der Post) mit der Weidenbrücke zu dir schicken. Würde dann ingesamt um die 13 € kosten. Also Versand plus Paket ca. 6 € + 5 € für die Box und 2 € für die Weidenbrücke.
Den genauen Versandpreis kann ich dir Montag sagen, da ich dann das erste Paket an Meerii-Katii versende ...

Einverstanden soweit?

@ all

Habe den einführenden Text mal ein wenig editiert und aktualisiert Wink

Menschen, die die deutsche Sprache sprechen, beherrschen sie noch lange nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Tierlady

BeitragVerfasst am: 07.01.2012 18:10    Titel:

Ok, ich kann warten. Habe hier auch oft Probleme mit einen passenden Katon zu finden.
Rubychen

BeitragVerfasst am: 07.01.2012 21:16    Titel:

Ja einverstanden Smile

Du kannst mir dann ja deine Kontonummer per PN geben.
CryingTears

BeitragVerfasst am: 10.01.2012 15:15    Titel:

Juhu^^
Mein Pflegeset ist heute angekommen!
Danke schön!

Geld macht sich nachher dann auf die Reise Wink

Außerdem grüßen:
Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jigga_Jigga

BeitragVerfasst am: 10.01.2012 18:40    Titel:

Na das ging ja fix. Super, viel Spaß damit. Bei mir haben die Sachen immer gut funktioniert, hatte ja auch 3 langhaarige Quietischies Wink

CryingTears

BeitragVerfasst am: 10.01.2012 19:24    Titel:

Jupp, ging wirklich sehr fix^^
Werde die Sachen dann heut Abend mal an meinen beiden Perrücken "testen"...
Sie hassen die Fellpflege, aber wat muss dat muss Wink

Außerdem grüßen:
Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday
Fabs

BeitragVerfasst am: 10.01.2012 19:42    Titel:

Jigga_Jigga hat Folgendes geschrieben:
hatte ja auch 3 langhaarige Quietischies Wink

Eine davon ist derzeit aber eher ein Kurzhaar. Rolling Eyes Auch wenn es so aussieht, als hätte ich geschnitten, das machen die Milben. Behandelt ist sie (auch wenn die Behandlung bei Ms. Ich-schrei-schon-bevor-der-fiese-Arzt-kommt-bis-nach-Magdeburg alles andere als leicht war...) Wir sind auf dem Weg der Besserung. Sind ja nur Milben und fressen tut sie weiterhin wie ein Mähdrecher.

Soweit das Aktuelle von der Cassio. Wink

Jigga_Jigga

BeitragVerfasst am: 11.01.2012 22:47    Titel:

Hallo Fabs,

ich hatte schon auf deiner Website gelesen, dass die Milben bei dir umher gehen. Dass Cassiopeia wie Verrückt geschrien hat, glaube ich. Als ich mit ihr einmal aus vorbeugenden Maßnahmen bei einer Blutabnahme war, hat sie auch den sterbenden Schwan gespielt Laughing

Gute Besserung deinen Schweinen!

@ Tierlady

Ich habe einen passenden Karton finden können. Du bekommst gleich eine PM Wink

Meeri_Kathii

BeitragVerfasst am: 11.01.2012 22:52    Titel:

Hei,

also das Paket ist heute angekommen. Das Geld wird morgen überwiesen Smile

Die Sachen sind toll Smile Die Schweine freuen sich über schöne große Näpfe Wink

Der Karton war echt total knuffig Wink
Also wie gesagt, Geld kommt morgen Smile

LG Kathi

Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida

http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html
Jigga_Jigga

BeitragVerfasst am: 12.01.2012 12:54    Titel:

Schön, dass Du und Deine Schweine Freude an den Sachen haben, wobei ich natürlich hoffe, dass du bestenfalls das BioMaxan niemals verwenden musst Wink

Den Karton musste ich nehmen, da die bei meiner Postfiliale nur diese Kartons hatten Very Happy Ich hätte gern einen unbedruckten braunen und dafür günstigen genommen, aber offensichtlich stört es dich ja nicht ... Smile

Kannst ihn ja gern vom Klebestreifen befreien und mal als Geschenk nehmen Wink

LG Raimund

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Kleinanzeigenmarkt, MFG und Urlaubsbetreuung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend