Empfehlung: Häuser und Unterschlupfe(das heißt wirklich so)!
Biete Urlaubsbetreuung im Raum Wien an
(SUCHE) 1,50-1,60 käfig| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Rubychen Anmeldedatum: 09.12.2010 Beiträge: 166 |
Huhu, Ist die Transportbox noch da? Die übrige Weidebrücke würde ich auch nehmen |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Jigga_Jigga Anmeldedatum: 22.02.2010 Beiträge: 61 Wohnort: Magdeburg |
Mann oh Mann das ist alles kompliziert mit der Post und Pakten, hätt ich das eher gewusst ... @ Chibi Gib mir bitte noch etwas Zeit. Das große Haus misst 33 x 33 x 17 cm und das würde nur in ein Monsterpaket passen, was dementsprechend kostet. Ich gucke mal im Keller, ob ich noch irgendwelche Kartons habe, die ich nicht mehr brauche, wo das Haus rein passt. Aber bitte gib mir etwas Zeit, bin eh schon arg im Stress Die Weidenbrücken wären dann die beiden großen ganz rechts mit den Maßen 30 x 18 cm. Die kleine und eine mittelgroße (zweite von links) sind schon für jemand anderen reserviert. OK soweit erst einmal? @ Tierlady Die Raufe hat sehr ungünstige Maße und ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, dafür extra ein Paket für 1,99 zu kaufen. Dann würde das gesamt nämlich 1,99 € + Versand für ca. 4,10 + die Raufe für 2 € um die 8 € kosten. Ich schau auch wie bei Chibi für dich mal in den Keller, ob ich da ein Paket finde. Also bitte auch ein wneig Geduld, ok? @ Pia&Meeris Die Kuschelrolle und das Bettchen habe ich gestern an einen Bekannten vermacht, sorry @ Rubychen Würde klar gehen. Die kleine Weidenbrücke (ganz links auf dem Bild) misst aber nur 14 x 21 cm. Reicht dir das? Nicht, dass sie dir auf dem Bild größer vorkommt. Die Transportbox hab ich zweigeteilt, dann würde ich sie in einem Paket (für 1,99 € bei der Post) mit der Weidenbrücke zu dir schicken. Würde dann ingesamt um die 13 € kosten. Also Versand plus Paket ca. 6 € + 5 € für die Box und 2 € für die Weidenbrücke. Den genauen Versandpreis kann ich dir Montag sagen, da ich dann das erste Paket an Meerii-Katii versende ... Einverstanden soweit? @ all Habe den einführenden Text mal ein wenig editiert und aktualisiert _________________ http://raimundherms.wordpress.com/ Menschen, die die deutsche Sprache sprechen, beherrschen sie noch lange nicht. |
||
|
|
|||
| Tierlady Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 1352 Wohnort: Bielefeld |
Ok, ich kann warten. Habe hier auch oft Probleme mit einen passenden Katon zu finden. |
||
|
|
|||
| Rubychen Anmeldedatum: 09.12.2010 Beiträge: 166 |
Ja einverstanden Du kannst mir dann ja deine Kontonummer per PN geben. |
||
|
|
|||
| CryingTears Anmeldedatum: 18.12.2011 Beiträge: 456 Wohnort: Dortmund |
Juhu^^ Mein Pflegeset ist heute angekommen! Danke schön! Geld macht sich nachher dann auf die Reise _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
||
|
|
|||
Na das ging ja fix. Super, viel Spaß damit. Bei mir haben die Sachen immer gut funktioniert, hatte ja auch 3 langhaarige Quietischies _________________ http://raimundherms.wordpress.com/ Menschen, die die deutsche Sprache sprechen, beherrschen sie noch lange nicht. |
||
|
|
|||
| CryingTears Anmeldedatum: 18.12.2011 Beiträge: 456 Wohnort: Dortmund |
Jupp, ging wirklich sehr fix^^ Werde die Sachen dann heut Abend mal an meinen beiden Perrücken "testen"... Sie hassen die Fellpflege, aber wat muss dat muss _________________ Liebe Grüße, Jacqueline Außerdem grüßen: Die Schnuten King, Elvis, Blacky und Mrs. Snow White und die Schmusetiger Laura Plüschnase und Feliday |
||
|
|
|||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Eine davon ist derzeit aber eher ein Kurzhaar. Soweit das Aktuelle von der Cassio. |
||
|
|
|||
Hallo Fabs, ich hatte schon auf deiner Website gelesen, dass die Milben bei dir umher gehen. Dass Cassiopeia wie Verrückt geschrien hat, glaube ich. Als ich mit ihr einmal aus vorbeugenden Maßnahmen bei einer Blutabnahme war, hat sie auch den sterbenden Schwan gespielt Gute Besserung deinen Schweinen! @ Tierlady Ich habe einen passenden Karton finden können. Du bekommst gleich eine PM _________________ http://raimundherms.wordpress.com/ Menschen, die die deutsche Sprache sprechen, beherrschen sie noch lange nicht. |
||
|
|
|||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
Hei, also das Paket ist heute angekommen. Das Geld wird morgen überwiesen Die Sachen sind toll Der Karton war echt total knuffig Also wie gesagt, Geld kommt morgen LG Kathi _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
||
|
|
|||
Schön, dass Du und Deine Schweine Freude an den Sachen haben, wobei ich natürlich hoffe, dass du bestenfalls das BioMaxan niemals verwenden musst Den Karton musste ich nehmen, da die bei meiner Postfiliale nur diese Kartons hatten Kannst ihn ja gern vom Klebestreifen befreien und mal als Geschenk nehmen LG Raimund _________________ http://raimundherms.wordpress.com/ Menschen, die die deutsche Sprache sprechen, beherrschen sie noch lange nicht. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||