Biete Urlaubsbetreuung im Raum Wien an
Biete Kuschelsachen bis zu 50%Rabatt
(Biete) viele DVD´s und einige Bücher| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, ich habe hier noch etwas über 3 kg Klinofix herumstehen. Infos dazu hier http://www.klinofix.de/ Kosten: 5 € (NP bei 3 kg im Nachfülbeutel 8,40 € zzgl. Versand von 4,90 €) Versand mit Hermes für 3,80 € oder 4,30 €. Muss mal schauen was für einen Karton ich noch habe. Wenn ihr es selbst in einem Hermes Paketshop abholt Versand nur 3,65 €. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Viererbande Anmeldedatum: 11.08.2011 Beiträge: 88 |
Hallo Nadine! Ich würde das Klinofix nehmen, hatte mal Probebeutel und fand, es hat tatsächlich (etwas) gewirkt. Kann mich aber erst wieder heute abend melden wg. Adresse etc. Liebe Grüße! Viererbande |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, kein Problem, dann ist es für Dich reserviert Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Viererbande Anmeldedatum: 11.08.2011 Beiträge: 88 |
PN ist unterwegs! LG, Viererbande |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||