Meerschweinchen Ratgeber Startseite

[Biete] Kuschelsachen für Meerschweinchen von kuschelkram.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 73, 74, 75  Weiter

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
anna96

BeitragVerfasst am: 01.03.2009 20:49    Titel:

hey Mola Very Happy

war zuerst ganz enttäuscht weil die Meeris die beiden säcke nicht benutzt haben Crying or Very sad

aber gestern hab ich mal böcke und mädels umgetauscht und weil die böcke nun auf augenhöhe vor mir sind habe ich gesehen das Snoopy im Sack ist Very Happy Very Happy

hier fotos :

und nochmal Teddy :

Lg

viele grüsse von den meeris glückskeks,anke,punky,teddy,Rosalie und Fienchen
und den Hasis Hasi und Hasi xDDD
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel:

BeitragVerfasst am: 01.03.2009 21:48    Titel:

Hallo Mola,

nochmals ganz herzlichen Dank für die tollen Kuschelsachen Laughing !

Sie sind sofort angenommen worden, hier sind drei Fotos:

LG
Margot

Mola

BeitragVerfasst am: 02.03.2009 14:53    Titel:

@BiancaS
Wenn ich dir jetzt sage, dass für 3,20€ deine Sachen direkt zu dir hätten geschickt werden können... Embarassed
Wir haben schon das ein oder andere mal was nach Österreich geschickt.
Pakete für 6,20€ und Großbriefe für 3,20€ Wink

@Tina P
Schon dreckig? Laughing
Also ich weiß von einigen, die die Sachen bei 40°C waschen. Das habe ich zuletzt gemacht, um Angies Durchfall aus ihrem Sack zu bekommen. Wink
Die urindichte Decke bitte nicht in den Trockner. Liegt am innen verarbeiteten Stoff.

Fotooos! Viele tolle Fotoos!

@MadL
Naja da kann er sich mit unserer Gerda zusammentun. Schlanke 1200g dürr und meinte sich in einen normalen Sack legen zu müssen. Sah ein bißchen aus wie eine Wurst im Teig Rolling Eyes

BeitragVerfasst am: 02.03.2009 15:23    Titel:

Mola hat Folgendes geschrieben:

@Tina P
Schon dreckig? Laughing

Naja fast Laughing morgen werden die wohl gewaschen!
Hier zwei Bildchen mit dem Kuschelsack und der Decke im Einsatz Wink
Flocke hat leider noch nicht so ganz begriffen, dass er sich in den Kuschelsack reinlegen sollte, aber drauf liegen scheint auch gemütlich zu sein Laughing

LG Tina

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kitty83

BeitragVerfasst am: 03.03.2009 11:59    Titel: Endlich da und gleich getestet...

Hallo Mola und Aurelia!

Gestern ist endlich der Kuschelsack eingetroffen. Da es schon so spät war als ich nach Hause gekommen bin, habe ich ihn erst heute getestet. Sag mal habt ihr da irgendein "Lockmittel" auf den Stoff getan? Wink Sonst wird nämlich erstmal alles was neu ist argwöhnisch betrachtet - selbstverständlich aus sicherer Entfernung aber bei eurem Kuschelsack war das ganz anders. Ich hatte ein paar Gurkenstücke davor gelegt und es hat ungelogen keine Minute gedauert und Cookie saß in dem Sack! Ich war echt begeistert und sie anscheinend auch. Muss euch mal wieder ein Lob aussprechen denn der Sack ist wie schon die Rolle richtig schön geworden und SUPER! verarbeitet. Ihr werdet ganz bald noch eine Bestellung von mir bekommen denn ich plane einen neuen Eigenbau und dafür möchte ich dann noch eine urindichte Decke und noch einen Kuschelsack und eine Kuschelrolle zum wechseln. Macht weiter so denn eure Sachen sind wirklich toll.

Hier nun gleich ein paar Bilder von Cookie:

Rubin&Ronaldo

BeitragVerfasst am: 03.03.2009 16:46    Titel: Re: [Biete] Farbenfrohe Kuschelsachen in XXL und normal

[quote="Mola"]und ein "Gebrauchsbeispiel" wie so ein XL-Schwein (1150g und starke Hüften) in einem XXL-Sack aussieht Very Happy

Zitat:

schau mal, da ist auch schon lila fleece

lg
kleinesmausen

BeitragVerfasst am: 08.03.2009 15:56    Titel:

so hier mein Dicker im Sack, ausruhen =) fressen is sooo anstrengend !

Mola

BeitragVerfasst am: 10.03.2009 14:39    Titel:

Ich zeig mal wieder ein paar Sachen.
Und zwar haben wir in den letzten Tagen eine Hamsterrolle genäht, ob die tatsächlich benutzt wird, wird uns dann berichtet, aber hier mal ein Größenvergleich: XXL-Rolle, normale Rolle, Hamsterrolle

Außerdem hatten wir mal wieder ein paar
Sondermaße für urindichte Decken:

30x25 und 37x28

30x30 - passend für die Wigwams (die Idee haben wir dann gleich mal übernommen und sowas will meine Tochter jetzt auch für ihr Wigwam haben Embarassed )

BeitragVerfasst am: 13.03.2009 13:37    Titel:

@kitty83
Dein Geld war gestern da, aber gestern waren wir dann nicht mehr bei der Post Sad

@Julisch
Toll, dass dir die Sachen gefallen!
ich hatte in mein Wigwam erst ein Handtuch reingelegt und dann darauf zur Probe deine Decken, um zu sehen, ob sie auch wirklich reinpassen (zu groß wäre ja doof gewesen).
Manchmal sind wir von eurer Kreativität schon beeindruckt. Da werden Kombinationen und Anwendungen vorgeschlagen, da wären wir im Leben nicht drauf gekommen oder wie bei deinen Sachen, dass die dann total gut zueinander passen - also Decken zu Säcken.

Und jetzt mal allgemeiner Infopost:

[Info]

Hermes erhöht ab den 23.03. den Paketpreis um 10ct auf 4,-€.
Ab diesem Zeitpunkt wird dann bei uns ein Hermes-Paket 4,20€ kosten.

Aber Hermes hat auch eine gute Neuerung eingeführt: das Shop2Shop-Paket.
Da können wir euer Päckchen dann zu eurem Hermes-Shop schicken (den ihr uns dann nennen müsst) und ihr holt es dann unter Vorlage des Personalausweises von dort ab.
Ein Shop2Shop-Paket kostet bei uns dann 3,90€.

Außerdem haben wir noch eine tolle Neuigkeit:
Unser Stoffladen hat uns angerufen und uns mitgeteilt, dass der Käufer dieses Stoffes hier:
Nr. 29

vom Kauf zurück getreten ist.
3x dürft ihr raten, wer jetzt die allerletzten Meter des Stoffes bekommt bevor er endgültig ausverkauft ist Laughing
Den werden wir dann in den nächsten Tagen abholen Wink

BeitragVerfasst am: 13.03.2009 15:21    Titel:

Jippie, die Kuschelrolle ist da Very Happy Leider wird sie bis jetzt nur mit Vorsicht beschnuppert.
Dafür hier 2 Fotos von dem Kuschelsack und der Decke (ob die 2 jemals verstehen, dass man in den Kuschelsack hinein kann?):

In Memory: Jerry
abiosa

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 19:06    Titel:

Also alles ist angekommen,und Mambos Kommentar im Kuscheltunnel war:

Glucks,glucks,gurr,quiek,guuuurrrrr,glucks quietsch,gurr!
Fleissiges Hin- und Herschaukeln inbegriffen Very Happy

Die ersten Fotos:
(Ich gebe zu,ich hab mit Futter dem "Kuscheltest" bei Sack und Hängematte
etwas nachgeholfen Razz ):

Sorry ist 90 grad gedreht,aber kuscheltunnel wurde definitiv für
"sehr gut" befunden:

Klar,5 minuten drinsitzen und niedlich aussehen,und wenn das Foto gemacht wird flüchten:

Oh das geht auch so rum:

Uiii,hier ist aber ein guter Fressplatz:

Manno ist das wackelig,aber für Löwenzahn geh ich überall hin,sogar nach Panama(oder in dieses komische Wackelding):

Schade,da waren die Batterien alle,
während ich die Bilder hochlud befand Mambo das der Kuschelsack auch ein Boxsack ist,er kam 5 minuten nicht wieder raus und man sah nur den Sack durch die Gegend hüpfen Laughing
Ein Bild für die Götter Very Happy

Danke Mola,das Rot ist übrigens perfekt Very Happy
Frauke

P.S.: Meine Schweine quatschen immer noch ganz aufgeregt,schon seit einer halben Stunde hört man sie tratschen über die tolle neue Einrichtung Very Happy
Endlich was los im Aussengehege Wink

Meeris & Co

BeitragVerfasst am: 16.03.2009 20:49    Titel:

Hallo Mola,
auch meine Kuschelsachen werden rege benutzt! Wink

Besetzt!

Grüße marion

Keine Einzelhaltung von Meerschweinchen & Co -Im Sinne von Snickers, Rübe, Black Pearl, Tictac, Curry, Bambam, Krümel, Jule, Fee, Maggie, Perdi, Ronja, Pippi Lotta, Pfefferminza, Ophelia, Alberich und Snorre !
Mola

BeitragVerfasst am: 17.03.2009 19:32    Titel:

Hallo!

Ja ich lebe noch Laughing
Wir mussten in den letzten Tagen erst so wichtige Dinge erledigen wie Lenas letzte Ruhestätte finden und dann lag hier ein Stapel Bestellungen, der abgearbeitet werden wollte.

@ChaosQueen
Deine Vormerkung ist in unser Buch eingetragen und sobald ich es zeitlich schaffe, flitze ich zum Stoffmarkt.

@kleinesmausen
Also von dem Totenkopfstoff mit den weißen Totenköpfen ist nicht mehr so viel da, an den Totenkopfstoff mit den Rosen komme ich immer wieder dran.
Wenn du etwas bestimmtes aus dem Totenkopfstof mit den weißen Totenköpfen haben möchtest, kann ich dir den auch erstmal zurücklegen. Du musst dann nicht sofort deine komplette Bestellung wissen - nur dass der Stoff für dich sicher an der Seite liegt.

Schwarzer Stoff mit roten Punkten ist auch noch reichlich da.

Rot mit Gold...also wenn ich das weiß, halte ich meine Augen offen und schaue immer wieder danach.
Bisher hab ich nur blauer Stoff mit rotem Streifen und ein bißchen Gold im gelben Aufdruck.

Unsere einpanierten Kuschelsachen nehmen wir mit nach draußen und schütteln sie da kräftig aus - aber wir haben auch ein großes Grundstück, das ist in einer Wohnung wohl eher unangebracht Embarassed Wink

@abiosa
Das rot sieht auf deinen Fotos schon wieder anders aus als auf meinen Fotos - lustig Laughing
Aber freut mich, dass dir die Sachen gefallen und den Schweinen vor allem...und das alles angekommen ist! Laughing

@Meeris&Co.
Bei meiner Tochter sitzen die Schweine auch immer Schlange, wenn eines den Kuschelsack für sich erobert hat Rolling Eyes
Jetzt gerade wartet Angie darauf, dass Bärbel ihn verlässt...und ihr ist völlig egal dabei, dass eine Etage weiter unten eine Ausweichmöglichkeit für sie bereitliegt Rolling Eyes

BeitragVerfasst am: 19.03.2009 20:07    Titel:

Es ist mal wieder soweit - wir haben gebastelt Laughing

Safari-Kollektion

XXL-Sack 9,-€
normaler Sack 8,-€
urindichte Decke 8,-€
Hängematte 6,-€

Der Stoff ist sehr dick und flauschig, was ihn zum einen so teuer macht (deswegen die Preise) und zum anderen müssen wir erst probieren, ob man daraus überhaupt noch Kuschelrollen nähen kann. Die gibt es vorläufig nicht im Safari-Look!

Modell: Kuh

Modell: Leopard

Modell: Tiger

Sofern Interesse an anderen Tierarten besteht, schauen wir uns natürlich auch danach um. Very Happy

BeitragVerfasst am: 22.03.2009 12:15    Titel:

Hallo Mola und Aurelia!

Letzten Donnerstag sind meine Kuschelsachen endlich angekommen und ich konnte meinen Eigenbau fertig stellen. Jetzt passt die urindichte Decke perfekt auf die Zwischenebene. Der kleine Kuschelsack, der auf dem Foto noch unten in der rechten Ecke liegt, ist jetzt übrigens oben und der große XXL Sack liegt unten. Smile
Ich bin echt mal wieder begeistert von eurer Arbeit. Vielen, vielen Dank!

(Auf dem Foto versteckt Lotta sich übrirgens in der Kuschelrolle). Wink

Liebe Grüße....
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> OffTopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 73, 74, 75  Weiter
Seite 3 von 75

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend