Meerschweinchen Ratgeber Startseite

[Biete] Kuschelsachen für Meerschweinchen von kuschelkram.de

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 63, 64, 65  Weiter

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Mola

BeitragVerfasst am: 17.06.2010 12:11    Titel:

Nein der Stoff ist nicht wasserabweisend. Nur ein Mischgewebe Wink

Schön, dass die Sachen so gut ankommen!
Wir basteln nebenbei (trotz mörderisch langer Auftragsliste) an einem neuen Artikel und wir geben die Hoffnung nicht auf, dass auch die 3 anderen neuen Sachen endlich mal fertiggestellt und vorgestellt werden können.
Aber vorrangig sind einfach eure Bestellungen (gerade die vielen Sondermaßanfertigungen nehmen viel Zeit in Anspruch) und das wieder ein paar Schweine glücklich kuscheln können Wink

Anna hat im Moment viel mit der Uni und ihrem Nebenjob um die Ohren und bearbeitet zwischendurch den Shop, damit der auch einigermaßen aktuell bleibt. Very Happy

Unser Langzeitziel ist irgendwann mal wieder Kontakt zur Außenwelt aufnehmen zu können Laughing

Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel:

BeitragVerfasst am: 18.06.2010 19:53    Titel:

meine lang ersehnten urindichten Decken sind heute pünktlich zu Sammys 1. Geburtstag angekommen. Es ist so toll geworden.
Molli hat sich natürlich gleich in Sammys XXLSack gemütlich gemacht und Sammy hat ihn dann anschließend auch gleich eingeweiht.

vielen vielen Dank.
Ich hoffe es geht Bettina jetzt wieder gut.
Drück euch ganz fest bist zur nächsten Bestellung.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
pepper

BeitragVerfasst am: 19.06.2010 14:26    Titel:

Wow, eure Sachen sind so schön Wink bin schon seit Tagen auf eurer Homepage am schmökern und kann mich einfach nicht entscheiden, was ich alles bestellen soll Wink sind die Kissen in den Kuschelnestern eigentlich auch waschbar?!
Liebe Grüße
siclady

BeitragVerfasst am: 27.06.2010 18:18    Titel:

Ich hab gestern endlich mal Bilder machen können von den beiden Fellpötern in der Kuschelecke:

Einmal Pepe

und einmal Lotte.

Den beiden gefällts richtig gut darin Very Happy
Aurelia

BeitragVerfasst am: 26.07.2010 11:40    Titel:

Hallo alle miteinander Very Happy

Ich wusel mich gerade etwas durch alles "Liegengebliebene" und stelle in den nächsten Tagen einige neue Artikel in den Shop ein. Aber erstmal mussten 700 Fotos sortiert werden. Embarassed

@pepper
Ja alle Kuschelsachen sind bei 30-40°C waschbar. Smile

@siclady
Süße Fotos! Very Happy Ich war Fan von dem Nest, aber nein meine Mutter war der Meinung, dass wir es tatsächlich verschicken sollten. Confused Rolling Eyes Laughing
Darf ich sie in unsere Kuschler-Ecke mitaufnehmen?

Kirstins hab ich mal einfach schon eingebaut, weil ich von Molly so begeistert war. Embarassed Wäre ja eine Schande, wenn nicht möglichst viele Leute das Bild zu Gesicht bekommen würden. Wink

Und jetzt sitzen wir hier gerade ganz aufgeregt und mit Stolz geschwelter Brust und möchten euch was ganz tolles zeigen. Embarassed
Wir hatten seit Wochen eine Idee im Hinterkopf, die wir aber nicht umsetzen konnten, sondern nur ein anderer recht bekannter Shop.
Die Schweineschnuten. Very Happy

Also hat die fantastische Silke sich hingesetzt und sich ans Basteln gemacht und wir finden, dass die Motive gut gelungen sind und genau unseren Vorstellungen entsprechen.

An dieser Stelle müssen wir Gidon und Silke einfach für die tolle Zusammenarbeit danken.

Die 3 Motive wird es dann heute Nachmittag als DIN A5-Schilder im Shop unter "Krimskrams" finden. Cool

BeitragVerfasst am: 26.07.2010 13:05    Titel:

Wow, echt coole Schilder Wink

BeitragVerfasst am: 02.08.2010 11:47    Titel:

hi

ich habe eben meine kuschelsachen von euch bekommen. tolle arbeit, vielen dank!

meine schweine sind total verrückt danach. habt ihr die sachen mit irgendetwas eingeschmiert oder so?
sie lecken die ganze zeit dran und eigentlich hatte ich erwartet, dass sie sich vor angst erstmal igendwo verkriechen und für die nächsten stunden nicht mehr rauskommen ^^

http://gegen-zooladenkaeufe.de.tl/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Aurelia

BeitragVerfasst am: 05.08.2010 21:05    Titel:

Falls jemand hier aus dem Forum in den letzten 36 Stunden über den Shop bestellt oder eine Anfrage geschickt hat:

Unser Shop ist auf einen anderen Server gezogen und wir lungern auf die neuen Zugangsdaten.
Solange können wir keine E-Mails abholen von info@kuschelkram.de und auch nicht schreiben, keine Bestellungen einsehen geschweige denn bei den neuen Bestellungen irgendetwas sehen.
Auch Gästebucheinträge usw. können nicht freigeschaltet werden.

Aber ich bin hier schon im 30sec Takt am Mails refreshen, damit das endlich wieder läuft.

Unfassbar, aber wir werden richtig nervös...wir können ja nichtmal einen Vermerk auf die HP setzen... Rolling Eyes

BeitragVerfasst am: 19.08.2010 18:15    Titel:

Hallo ihr Lieben,

habt ihr inwzischen wieder Zugriff auf eure Mails? Ich habe euch Anfang der Woche geschrieben aber bisher noch nichts gehört. Embarassed

Und hier noch ein Bild vom Kuschelnest mit Inhalt Wink

LG,
Nina
Aurelia

BeitragVerfasst am: 19.08.2010 18:56    Titel:

Wir hatten geantwortet, aber unser Mail-Konto sagt, dass deine Mail-Adresse nicht existiert und ich war noch nicht dazu gekommen eine PN zu schreiben. Embarassed

Zugriff auf die Mails haben wir jetzt endlich wieder seit einer Woche!
Aber der Moment als es wieder funktionierte, war lustig...als die Mails eintrudelten, saßen wir da so: Shocked

Jetzt funktionieren noch Kleinigkeiten nicht, aber das rattert bei mir schon im Hinterkopf, wie ich das behoben bekomme. Wink

BeitragVerfasst am: 22.08.2010 16:33    Titel:

Vor drei Tagen ist ist unser neues Set angekommen,sooo schön Very Happy

Heute wurde es endlich eingeweiht Very Happy

"Ein Traum in grün" oder "Chasey träumt im grünen Sack":

Chucky gefällt die Hängematte (von unten Rolling Eyes ):

Auch die Rolle gefällt:

Mir gefällt besonders der Gesamteindruck,grün paßt einfach super in mein Wohnzimmer:

Danke,Mola+Aurelia

Very Happy

Phoebe *22.11.11

Für immer in meinem Herzen Sammy(15.7.04-8.7.05), Mickey (5.7.04-15.8.09) und Sunny (22.6.05-17.1.10)
guineapig123

BeitragVerfasst am: 22.08.2010 17:49    Titel:

Ich find dein Gehege allgemein voll schön, aber du hast Recht , der Gesamteindruck ist toll! Smile

Fips, Bonny, Struppi, Toffy, Smartie, Sweety & Bounty!
Mirax

BeitragVerfasst am: 22.08.2010 20:31    Titel:

@guineapig123

Danke Very Happy

Mein kleines Wohnzimmer ist komplett Buche,creme und hellgrün (ich mag kunterbunt nicht),mit den neuen Kuschelsachen paßt der Eb farblich super.
(Selbst die Schweinchen selbst passen Laughing )

Phoebe *22.11.11

Für immer in meinem Herzen Sammy(15.7.04-8.7.05), Mickey (5.7.04-15.8.09) und Sunny (22.6.05-17.1.10)
Aurelia

BeitragVerfasst am: 31.08.2010 12:16    Titel:

Schön, dass es dir gefällt Very Happy
Bei dem Stoff war es super schwierig passendes grünes Fleece rauszusuchen, weil sich irgendwie alles gebissen hat. Confused

Wir eröffnen übrigens wieder offiziell die Weihnachtsvorbestell-Zeit Cool
Einige haben nachgefragt und letztes Jahr wurde das so gut angenommen, da erhöhen wir die Stoffanzahl dieses Jahr von 3 auf 8 Laughing
(Ok ok, Weihnachtsstoffe kaufen ist einfach toll Embarassed )

Nr. 1 - Stiefel

Nr. 2 - Zuckerstangen

Nr. 3 - Weihnachtsbärchen

Nr. 4 - Weihnachtsplätzchen grün

Nr. 5 - Weihnachtsplätzchen beige

Nr. 6 - Rentiere rot

Nr. 7 - Rentiere grün

Nr. 8 - Geschenke
Da hab ich ausversehen das Foto gelöscht, wird aber morgen nachgeholt Embarassed

-> kuschelkram.de

In den nächsten Tagen muss ich auch dringend mal den ersten Beitrag bearbeiten Embarassed Im Moment darf ich aber so viel nebenbei arbeiten, dass das schwerer reinzuquetschen ist als gedacht...hier liegen ja auch nur 2 Karten mit knapp 2500 Fotos, die sortiert werden wollen. Embarassed

Zuletzt bearbeitet von Aurelia am 31.08.2010 13:13, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
PaPu

BeitragVerfasst am: 31.08.2010 12:19    Titel:

Oh man! Schon wieder so tolle Stoffe! Shocked Very Happy Wie gut, daß meine Bestellung schon unterwegs war Laughing

Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> OffTopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 63, 64, 65  Weiter
Seite 29 von 65

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend