| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Milisi Anmeldedatum: 20.06.2007 Beiträge: 294 Wohnort: Baden-Württemberg |
Hallo ihr Lieben, meine Pearly kann auch kuscheln.
Uploaded with ImageShack.us Hihi. LG Milisi _________________ *Liebe, die sich nicht überwinden lässt, überwindet alles*John Wesley Pearly, Becky und Jimmy Im Gedenken: Miki* (I 162), Lisa * (M 178) und Sternchen* (B 284) www.tiersterne.de |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Nina 96 Gast |
Sind die Stoffe auch wetterfest??? Wenn ja würde ich nämlich noch was für das Außengehege von meinen Meerlies bestellen- hab mit einem Kuschelsack schon gute Erfahrung gemacht LG |
||
|
|
|||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 3975 Wohnort: Greifswald |
Ich muss auch mal Fotos meiner Süßen reinstellen Rosi im Kuschelsack
Tilly in "ihrer" Kuschelrolle
Fiene im Chefsessel
Paula beim entspannen in der Kuschelrolle
http://www.youtube.com/watch?v=soJKyTPGbL4 _________________ Sapere aude - Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen! http://www.peta.de/zoohandel http://gegen-zooladenkaeufe.de.tl/ |
||
|
|
|||
| Muckel Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 150 Wohnort: Wuppertal |
Hallo ihr 2! Bin heute aus dem Urlaub zurück und kann mich endlich wieder im Forum anmelden. (Passwort hatte ich nicht im Kopf! Habt ihr noch eine Idee bzgl. des "Kekses"??? Mir fällt nichts ein... Bin da aber auch so unkreativ.... Ich würd sonst eine Erdbeere und eine Zebrarolle nehmen.... Viele liebe Grüße, Annika _________________ es grüßen ~~ Nala ~~ Löckchen ~~ Wolke ~~ Feivel ~~ |
||
|
|
|||
| Halli Anmeldedatum: 25.03.2010 Beiträge: 58 Wohnort: Nordhessen |
die sachen sind wirklich super klasse. bin restlos begeistert und meine wutzen kloppen sich förmlich wer denn jetzt in den kuschelsack darf die nächste wunschbestellung ist schon im kopf gespeichert... danke nochmal dafür...auch für das nette gespräch am phone!!! _________________ ich hab keine Signatur...ich putze hier nur!!! |
||
|
|
|||
| kitty83 Anmeldedatum: 21.01.2009 Beiträge: 881 Wohnort: 29*** |
Was meinst du mit wetterfest? Also wenn du damit regenfest oder wasserundurchlässig meinst, würde ich nein sagen. Es sind ja normale Baumwollstoffe und keine imprägnierten Stoffe. Aber wenn du sie so im Außengehege plazierst, dass sie nicht direkt nass werden, sind sie auch dafür geeignet. |
||
|
|
|||
| Mola Anmeldedatum: 28.11.2008 Beiträge: 647 Wohnort: 33758 |
@Milisi Vielen Dank für das Foto, da lässt es sich aber auch aushalten. @Aellin Deine Bande scheint auch sehr begeistert zu sein und das Video ist klasse. @Nina96 Wie Kitty schon schrieb, sie sind ja nicht imprägniert und ich weiß auch nicht ob das so gut wäre. Da die Herrschaften ja nicht stubenrein sind würden sie immer feucht liegen. Wir haben aber viele robuste Stoffe ,die werden gerne für die Außenhaltung genommen. @Muckel Der "Keks" geistert mir die ganze Zeit im Kopf herum und ich glaube eine Lösung gefunden zu haben. |
||
|
|
|||
Hallo Mola, wie sieht denn deine Idee aus? Reicht eine Bestellung hier über das Forum (einfache Erdbeere und Keks oder soll ich über die Webseite bestellen??? Freu mich achon so darauf, wie der Kek wohl aussehen könnte! Aber bei euch ist so eine Idee echt in guten Händen! Grüße, Annika _________________ es grüßen ~~ Nala ~~ Löckchen ~~ Wolke ~~ Feivel ~~ |
||
|
|
|||
| kitty83 Anmeldedatum: 21.01.2009 Beiträge: 881 Wohnort: 29*** |
Weil meine 3 ja nicht genug Kuschelsachen im EB und Auslauf haben (im Moment 2 Rollen, 1 Sack und 1 Nest) wird sich jetzt eine Kuschelrolle geteilt Ihr könnt das Bild gerne für eure Galerie verwenden. Ich schick es euch einfach mal per Mail und dann könnt ihr entscheiden PS: Hier trifft es das Wort "Ferkel" übrigens ziemlich genau denn gestern morgen wurde erst sauber gemacht!! Naja aber dafür sieht der Auslauf noch gut aus. |
||
|
|
|||
| GaiaMoore Anmeldedatum: 05.09.2010 Beiträge: 28 Wohnort: Wien |
habe eine Frage bezüglich euren Versandkosten nach Österreich! Könntet ihr mittels Hermes versenden? Dann würde es glaube ich billiger kommen wenn man mehreres kauft =) Oder habt ihr das schon abgecheckt ? =) LG, Melanie aus Wien |
||
|
|
|||
| Mola Anmeldedatum: 28.11.2008 Beiträge: 647 Wohnort: 33758 |
So, die TA Besuche haben vorerst ein Ende @Muckel Der Keks wird nächste Woche in Angriff genommen, ich nähe immer erst einen Prototyp. @Kitty Bild ist schon im Shop, vielen Dank. Die Kuschlerfotos sind immer wieder toll und die Galerie füllt sich. @GaiaMoore Hermes ist nur bei kleinen S Paketen innerhalb Deutschlands günstig. Nach Wien sind schon so einige Pakete verschickt worden, in einen großen Maxibrief (heißt so, ist aber ein Paket Wir suchen immer die günstigste Variante. Im Shop sind gaaaaanz viele neue Beispielbilder und der erste Weihnachtsstoff ist schon ausverkauft. Und die Krimskrams Ecke füllt sich auch stetig. In den nächsten Tagen kommen 1-2 Weihnachtsartikel auch noch dazu. |
||
|
|
|||
| Hipfi Anmeldedatum: 08.02.2010 Beiträge: 79 Wohnort: Rendsburg |
Gibt es auch Schweine, die die Kuschelsachen nicht annehmen? |
||
|
|
|||
| Aurelia Anmeldedatum: 24.02.2009 Beiträge: 730 |
Also eigentlich nimmt jedes Schwein Kuschelsachen an. Aber jedes ist unterschiedlich. Manche mögen Kuschelsäcke, manche Rollen, die anderen Nester. Liegt das Kuschelteil denn geschützt? Also haben sie "ein Dach über dem Kopf"? Das macht meist schon viel aus. Oder einmal waschen mit dem eigenen Waschmittel. Aber: Wir machen Lagerräumung! In den letzten Monaten haben sich einige Sachen bei uns angesammelt und da unsere Lagerkapazitäten sich dem Ende zuneigen, wollten wir sie "in die Runde" schmeißen. Alle Sachen sind nach Geldeingang sofort lieferbar! Sonderwünsche können deswegen nur über den normalen Shopbetrieb angenommen werden. Versand: Deutschland: bis 2 Teile: 2,-€ bis 5 Teile: 4,30€ (Hermes) 4,10€ (Packstation) ab 5 Teile: 6,40€ europäisches Ausland: bis 2 Teile: 3,70€ bis 5 Teile: 6,30€ Weihnachten rückt immer näher und die Wichtelzeit startet jetzt auch gerade, also vielleicht ist ja für den ein oder anderen etwas dabei. normale Kuschelsäcke Preis pro Stück zzgl. Versandkosten: 7,-€ Maße: Durchmesser ca. 18cm Länge ca. 26cm Nr. 2
Nr. 3 RESERVIERT!
Nr. 4
Nr. 5 RESERVIERT!
Nr. 6
Nr. 7 2x verfügbar
Nr. 8 RESERVIERT!
Nr. 9
Nr. 10
XXL-Kuschelsäcke Preis pro Stück zzgl. Versandkosten: 9,-€ Maße: Durchmesser ca. 24cm ca. 37-38cm breit ca. 28-30cm lang ca. 9 cm hoch Nr. 11 RESERVIERT!
Nr. 13
Nr. 14
Nr. 15
Nr. 17 RESERVIERT!
Nr. 18 RESERVIERT!
Nr. 20
Nr. 21
großer Kaninchenkuschelsack Preis zzgl. Versandkosten: 12,-€ Maße: ca. 47cm breit ca. 28/29cm tief ca. 11cm hoch Nr. 22
XXL-Kuschelrolle Preis zzgl. Versandkosten: 13,50€ Maße: Länge ca. 60cm Durchmesser ca. 15cm Nr. 23
Hängematte Preis zzgl. Versandkosten: 5,-€ Maße: ca. 35x35cm ohne Schlaufen Nr. 24
Kuschelkissen Preis pro Stück zzgl. Versandkosten: 2,-€ Maße: ca. 30cm x 30cm Nr. 25 VERKAUFT!
Nr. 26 VERKAUFT!
[IMG]urindichte Decken[/IMG] -> für den Pet Caddy Preis pro Stück zzgl. Versandkosten: 5,50€ Nr. 27 2x verfügbar VERKAUFT!
-> Sondermaß: ca. 35x53cm 3x verfügbar Preis pro Stück zzgl. Versandkosten: 8,-€ Nr. 28
Wechselkissen für das Kuscheleck - nicht urindicht 2x verfügbar Preis pro Stück zzgl. Versandkosten: 2,50€ Nr. 29
Zuletzt bearbeitet von Aurelia am 04.10.2010 10:46, insgesamt 5-mal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Wutzenfan Anmeldedatum: 13.03.2009 Beiträge: 877 Wohnort: Kerpen |
Hallo Mola, hallo Aurelia, Mensch ich war so ewig nicht mehr hier im Forum. Und zack macht ihr einen eigenen Online-Shop auf. Wahnsinn. Natürlich muss ich direkt wieder was bei euch bestellen, das hat zwei Gründe: 1. Werden unsere Kuschelsachen hier nicht so sauber, weil ich sie immer mit der Hand waschen muss und 2. ist Gestern Abend ein neues Schweinchen eingezogen und für 5 Wutzen sind die Sachen natürlich vieeeeeeel zu wenig. Außerdem muss ein noch sooo kleines Schweinchen ja gebührend empfangen werden, geht ja nicht, dass es nur gebrauchte Sachen kennenlernen darf *zwinker* Jetzt muss ich nur zu Hause erst mal einen Zollstock oder ähnliches finden, denn ich weiß gar nicht mehr, welche Größe, die urindichten Decken für die Häuser haben *grübel* Viele liebe Grüße aus langer Abwesenheit *freu* Achja, die Bezahlungsweise ist immer noch Überweisung oder? _________________ Es Grüßen Kim und die Wilden Wutzen Blacky, Maja, Körnchen, Öhrchen, Hummel und Bounty ~RBB: Funny, Pipi, Freddie Mercury, Molly, Pebbles~ |
||
|
|
|||
Hier ihr zwei, ich trau mich ja bei all der Arbeit die ihr habt, fast gar nciht zu fragen.... ... aber ich bin auch zu neugierig und ungeduldigt... Hat der Keks schon Form annehmen können??? Liebe Grüße, Annika _________________ es grüßen ~~ Nala ~~ Löckchen ~~ Wolke ~~ Feivel ~~ |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||