| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Coockie Anmeldedatum: 18.02.2010 Beiträge: 143 |
hab auch meine bestellung bekommen vielen dank! echt wunderschön! jetzt gibst nur ein problem... meine meeris setzen sich drauf statt rein !! naja vielleicht verstehen sies irgendwann.. Liebe grüse und nochmal danke ! _________________ du bist mein Herz, meine Seele, der Sinn meines Lebens- Demi ♥ // Coockie, Buddy, Lotte, Kaya :* |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Aurelia Anmeldedatum: 24.02.2009 Beiträge: 786 |
@Muckel Du bist nicht vergessen, wir mussten nur vorher noch einen anderen Sonderwunsch erfüllen. Der Keks ist zugeschnitten und wird demnächst in einer ruhigen Minute mal angefertigt. @Wutzenfan Ja, um den Shop sind wir nicht drum herum gekommen. Wir sind auch einigermaßen geschockt wie gut der angenommen wird. Meine Mutter hat teilweise 18 Stunden Tage. Ich hab erst neulich noch zu meiner Mum gesagt: "Von Wutzenfan hat man aber auch lange nichts mehr gelesen" und zack schreibt sie einen Beitrag bei uns. Achja, ab Januar ist folgender neuer Artikel bestellbar (der letzte Sonderwunsch, den wir gerne ins Programm mit aufnehmen wollen) Das Dreiecksnest Schenkelmaß ca. 25cm
|
||
|
|
|||
| BarefootBornSwallows Anmeldedatum: 13.10.2010 Beiträge: 48 Wohnort: 25336 Elmshorn |
soooo tolle sachen. nächsten monat werde ich sicherlich auch etwas bestellen |
||
|
|
|||
| Yestoertchen Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 1364 Wohnort: Erfurt |
Dann sollte ich wohl besser aufhören, im engeren und weiteren Bekanntenkreis ständig Werbung für euch zu machen? LG _________________ Klick für meinen Wunsch "Für Schminkwütige": Mein Link Liebe Grüße von Jule mit den Fellnasen Sally, Püppi, Fritzi und Babyschweinchen Bella In Gedenken an den besten Schweinemann Harry Zuletzt bearbeitet von Yestoertchen am 15.10.2010 19:23, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| BarefootBornSwallows Anmeldedatum: 13.10.2010 Beiträge: 48 Wohnort: 25336 Elmshorn |
gibts die kuschelsäcke, größe: normal, nicht mehr in grün? ich meine jene aus der Schweden-Kollektion hätte so gerne einen oder zwei mit gelbem fleece innen. so ab nächsten monat |
||
|
|
|||
| kitty83 Anmeldedatum: 21.01.2009 Beiträge: 833 Wohnort: 29*** |
Ich antworte mal für die beiden. Er ist nur bei den Beispiel-Säcken nicht mehr dabei. Für die Bestellung klickst du dann hier: http://www.kuschelkram.de/shop/product_info.php?info=p116_normaler-kuschelsack--leerartikel-fuer-die-stoffseite.html und gibst zuzätzlich noch die Fleecefarbe an. |
||
|
|
|||
| Aurelia Anmeldedatum: 24.02.2009 Beiträge: 786 |
Echt? Der ist nicht mehr als Beispielsack aufgeführt? Dann hab ich den aus Versehen gelöscht. Ich kram ihn in den nächsten Tagen mal aus den Beispielbildern hervor und stell ihn auch wieder als Kuschelsack ein. @Yestörtchen Ach du bist das!!! Und wir wundern uns immer wie die Leute unsere Seite finden, weil sie ja nicht SEO-optimiert ist. Nein Spaß! Solange alle Leute Verständnis dafür haben, dass wir zu zweit alles in Handarbeit machen und im Endeffekt nur einer näht, ist alles in Ordnung. |
||
|
|
|||
danke kittz und aurelia! |
||
|
|
|||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Huhu...ich hab heute meine Sachen bekommen, ein Meerie-Chill mit Pfotendruck und noch eine Hängerolle Die Sachen sind wie immer super schön, ganz lieben Dank. Fotos gibts am WE, wenn die neuen Sachen eingeweiht werden dürfen _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||
|
|
|||
| siclady Anmeldedatum: 29.01.2010 Beiträge: 44 Wohnort: München |
Das ist ja toll |
||
|
|
|||
| Muckel Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 138 Wohnort: Wuppertal |
@ Aurelia: Danke für den Zwischenstand! Bin sooo furchtbar neugierig! Sorry wenn ich zuviel nachfrage Dreieksnest ist eine super Idee!!!! *grübel* Da könnt ich im Januar gleich nochmal ordern! _________________ es grüßen ~~ Nala ~~ Löckchen ~~ Wolke ~~ Feivel ~~ |
||
|
|
|||
| Wutzenfan Anmeldedatum: 13.03.2009 Beiträge: 867 Wohnort: Kerpen |
Das ist aber lieb und was für ein Zufall Leider sind diesen Monat ziemlich viele ungeplante Ausgaben dazwischen gekommen, ha ja noch ein Ausbildungsgehalt, kann also erst im November bestellen Aber hab mir schon genau aufgeschrieben, was ich in welchem Stoff mit welchem Flies unbedingt brauche Viel Erfolg Weiterhin, bis in 10 Tagen (dann ist Geld drauf _________________ Es Grüßen Kim und die Wilden Wutzen Blacky, Maja, Körnchen, Öhrchen, Hummel und Bounty ~RBB: Funny, Pipi, Freddie Mercury, Molly, Pebbles~ |
||
|
|
|||
Naja von einem Banner kann man nicht gerade sprechen aber ich habe einfach mal ein bisschen rumprobiert |
||
|
|
|||
| Serefina73 Anmeldedatum: 26.06.2009 Beiträge: 178 Wohnort: Bei Lüneburg |
Was sitzt den da für ein Traumkastrat in einem Traum-Kuschelbett*ggg Carmen*hier mal Werbung für Monika und mich mach _________________ Private Notstation Aufnahme und Vermittlung von Notmeerschweinchen. Beratung rund ums Meerschweinchen und dessen Haltung und Pflege Urlaubsbetreuung http://www.meerschweinchennotstation-scharnebeck.de/ |
||
|
|
|||
Hallo Mola und Aurelia, Stoff Nr. 55 ist laut eurer Homepage nur noch begrenzt verfügbar. Reicht er noch für ein Kuschelkissen (beidseitig mit dem Stoff)? Und wenn ja - könnt ihr mir den Stoff reservieren? LG |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||