Biete Urlaubsbetreuung im Raum Wien an
Biete Kuschelsachen bis zu 50%Rabatt
(Biete) viele DVD´s und einige Bücher| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Schweineallee Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 744 Wohnort: Hage (Niedersachsen/Nordsee) |
Hallo liebe Foris! Endlich ist es soweit! Mein Onlineshop ist (vorerst) fertig. Das meiste ist drin. Einige Fotos fehlen noch. Schaut doch mal rein! www.schweinchenshop.de Zuletzt bearbeitet von Schweineallee am 09.04.2012 10:39, insgesamt 12-mal bearbeitet |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| Meerschweinchenhalter1998 Anmeldedatum: 12.12.2011 Beiträge: 35 Wohnort: Wesel |
Machst du alles selber? Die Kuschelsachen sehen echt toll aus. Ich glaube, meine Meerschweinchen wollen auch so was kuscheliges. Sind die Kuschelsachen nicht schlecht zu reinigen? Ich habe auch sowas gemacht( sah längst nicht so schön aus wie bei dir im Shop MFG Christian |
||||
|
|
|||||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Waschen bei 30-40° waschen dann dürfte alles wieder wie neu aussehen. |
||||
|
|
|||||
| Schweineallee Anmeldedatum: 08.08.2011 Beiträge: 744 Wohnort: Hage (Niedersachsen/Nordsee) |
Danke für die Blumen! Ich hätte vorher selber nie gedacht, dass Meerschweinchen so auf Kuschelsachen stehen Ja, man kann die Sachen problemlos waschen. Ich wasch die Sachen meistens sogar bei 60 Grad. Alle Schweinesachen in einen alten Kissenbezug und ab damit in die Maschine. |
||||
|
|
|||||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
Meine Mom hat das Gleiche gestern auch gesagt.. "Wenn mir das einer gesagt hätte, ich hätte es niemals geglaubt." _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
||||
|
|
|||||
Hihi, ich habs nur durch Zufall mitbekommen. Hab zwei neue Schweinchen von einer Bekannten aufgenommen. Meine Schweine haben sich überhaupt nicht für die beiden Neulinge interessiert, sie waren nur total wild auf die Fleecedecke die aus dem Transportkörbchen ragte. Die haben sich da ewig mit beschäftigt, sind drunter durchgerannt, drüber gepopcornt usw. Die hatten einen Heidenspaß. Seitdem darf das Kuschelzeug bei uns nicht mehr fehlen. Bei so vielen Schweinchen sind das zwei Waschmaschinenladungen pro Woche ^^ Aber was tut man nicht alles für die Stinker |
||||
|
|
|||||
| miss.murder Anmeldedatum: 20.09.2011 Beiträge: 122 |
Welche Maße haben denn die Kuschelsäcke? Habs im Shop leider nirgendwo gefunden. |
||||
|
|
|||||
@miss.murder: die Säcke haben eine Länge von ca. 30 cm. Die Öffnung vorne hat einen Durchmesser von ca. 26 cm. Werd ich im Shop noch nachtragen, danke für den Hinweis |
||||
|
|
|||||
| Cheyenne1990 Anmeldedatum: 05.09.2011 Beiträge: 304 Wohnort: 29*** |
mit welcher größe kann man das heunetzt von der befüllung her vergleichen?tennisball oder kleiner/größer? würde nämlich gerne eins bestellen.muss nur die größe wissen. lg |
||||
|
|
|||||
@Cheyenne: In das Heunetz passt wesentlich mehr als ein Tennisball, würd so ca. 3 Tennisbälle schätzen Hier ein Foto von meinem ausgewachsenem 1 kg Bock am Heunetz. Dann kann man das Größenverhältnis besser einschätzen
|
||||
|
|
|||||
okay super danke dann werd ich mal eins bestellen. lg |
||||
|
|
|||||
Toll, da freu ich mich |
||||
|
|
|||||
vielleicht nehm ich auch noch was anderes ich schau mich mal durch. |
||||
|
|
|||||
| miss.murder Anmeldedatum: 20.09.2011 Beiträge: 122 |
Okay, danke! Hab gerade was bestellt Wann kann ich denn uungefähr damit rechnen? |
||||
|
|
|||||
@miss.murder: Dankeschön |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||