Biete Urlaubsbetreuung im Raum Wien an
Biete Kuschelsachen bis zu 50%Rabatt
(Biete) viele DVD´s und einige Bücher| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Kiki1 Anmeldedatum: 30.05.2011 Beiträge: 21 |
Hallo! Kleine Aktualisierung. Das blau-grüne und das hell gelbe Set gibt es nicht mehr! Übrigens im Set kosten die Sachen zusammen nur 12 Euro plus 3 Euro Versand! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
Ist der einzelne oberste Kuschelsack und eine lila Röhre noch zu haben? Sehr schöne sachen _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
|
|
|
||
| Krümel08 Anmeldedatum: 13.06.2011 Beiträge: 978 Wohnort: Lübeck |
verkaufst du diese nur auf ebay oder auch so? Würde gerne ein zwei für meine beiden racker bestellen, müsste nur mal einen link für ebay haben... _________________ Yasper ♥ Krümel ♥ Ich werde euch nie vergessen. Versprochen. |
|
|
|
||
@Meeri_Kathii: Ja die beiden Sachen sind noch da! @Krümel08: Also ich verkaufe die auch so. Alle Sachen die du hier siehst(also in diesem Thema auf der 1.Seite) sind zur Zeit im Angebot, aber ab nächste Woche ca.Mi. gibt´s wieder neue Sachen! Wenn dir hier nicht´s gefällt, dann vielleicht ja ab Mi.! LG Kiki |
|
|
|
||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
Ohh cool und wie viel für beides??? _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
|
|
|
||
| Krümel08 Anmeldedatum: 13.06.2011 Beiträge: 978 Wohnort: Lübeck |
Hast du noch so eine Kuschelrolle für 5Euro da? die mit dem Schnörkelmuster sieht ja geil aus! _________________ Yasper ♥ Krümel ♥ Ich werde euch nie vergessen. Versprochen. |
|
|
|
||
Ihr habt beide eine PN bekommen. |
|
|
|
||
Das Set gibt es nur noch ein mal.
Noch mal zur Erinnerung, einzeln kosten die Sachen 7 Euro zzgl. 3 Euro Versand. Im Set 12 Euro zzgl. Versand. Ein Set sind ein Kuschelsack und eine Kuschelrolle vom gleichen Stoff mit gleichem Innenfleece. LG Kiki |
|
|
|
||
So, hab gestern wie angekündigt wieder ein Bisschen was genäht. Aber Kuschelkisten hab ich noch nicht wieder geschafft. Ich stelle erstmal ein Foto von meiner gebrauchten Kiste rein, vielleicht kommt die ja auch gar nicht gut an. Also hier die Kuschelkiste von oben:
Und von unten:
Oder auch andersrum, je nach Jahreszeit vielleicht! Hier noch ein paar Sets die ich gestern genäht habe: -Das Rotkäpchen Set, 2x vorhanden:
-Das lila/gestreifte Löwenköpfchen: 1.)1xso
2.)1xso
-Der gelbe Blütenzauber, 1x vorhanden:
Einzelstücke sind auch noch da: -1x Erdbeerfeld, blau/lila (nur die "kürzere"-38cm- Rolle) :
So das war´s erstmal! Nichts dabe für euch? Dann schreibt mir Anregungen! Z.B. welcher Stoff, welches Innenfleece, ect...... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||