Popkorn für meerschweinchen
Meerschweinchen Humpelt
SOS mein Meerschweinchen leidet, bin total verzweifelt| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Salmlerin Anmeldedatum: 28.02.2010 Beiträge: 353 Wohnort: Volkmarsen |
Hallo, habe hier ein paar Meeriesachen übrig die ich nicht mehr brauche. Wer was haben möchte, macht mir per PN einfach ein Preisvorschlag. Ich möchte nicht reich bei werden Die Kuschelhöhle ist noch neu, da meine es nicht benutzen. Die Häuschen haben normale Gebrauchsspuren. Ist aber alles noch Top in Ordnung. Hier mal die Bilder.
Lg Silvia |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| bmwbaby Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2073 Wohnort: Füssen / Allgäu |
hast mal ne pn von mir |
|
|
|
||
| jule270890 Anmeldedatum: 23.01.2010 Beiträge: 2598 |
von mir bekommst du auch gleich eine _________________ Meine Süßen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-koenige-der-meerschweinchen-die-maedels-sind-da-t2112281.html zur Beschäftigung eurer Schweinchen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/beschaeftigungen-fuer-schweinchen-t25684.html |
|
|
|
||
Hallo, also das Kuschelhäuschen,der Kuschelsack, der blaue Napf und das Bettchen sind bereits weg. Alles andere ist noch zu haben. Lg Silvia |
|
|
|
||
| sassi Anmeldedatum: 17.01.2010 Beiträge: 723 Wohnort: NRW |
schade, da war ich wohl zu langsam _________________ Liebe Grüße =) von Saskia mit ihrer Schweinebande: Tipsi, Blacky, King, Kobold, Felix und Teddy.. Lilli♥ ,Für immer in meinem Herzen! Princess, Ruhe in Frieden meine Zaubermaus! |
|
|
|
||
Hallo, der Kuschelsack ist doch noch zu haben. @sassi zur Zeit leider nicht. Lg Silvia |
|
|
|
||
Sweety27![]() Anmeldedatum: 27.09.2011 Beiträge: 94 |
Also wenn der Kuschelsack doch noch da ist, dann melde ich Intresse dafür an. Was wäre denn der Preis für den Sack mit Versand, achso und passen da auch über 1 Kilo Meerschwienchen rein, und gewaschen ist ja der Sack oder? |
|
|
|
||
Hallo, also der Sack ist noch da.Gewaschen ist er auch. Ob da 1kg Schweinchen rein passen,kann ich Dir nicht sagen. Kommt darauf an wie groß es ist. es ist halt ein kleiner Kuschelsack. Eher für Nachwuchs.Er hat nicht die normale Größe wie man sie in den Kuschelshops kaufen kann. Also habe gerade gemessen, er ist 23 cm l und 20 cm breit. Ich wollte dafür 6 Euro mit Versand haben. Lg Silvia |
|
|
|
||
Hallo, bis auf das Kuschelhäuschen und den blauen Napf ist alles andere noch zu haben. Keiner mehr Interesse? Ich will ja kein Vermögen dafür. Nur eine Kleinigkeit. Lg Silvia |
|
|
|
||
was kostet denn das kuschelbettchen? _________________ Liebe Grüße =) von Saskia mit ihrer Schweinebande: Tipsi, Blacky, King, Kobold, Felix und Teddy.. Lilli♥ ,Für immer in meinem Herzen! Princess, Ruhe in Frieden meine Zaubermaus! |
|
|
|
||
Hallo Sassi, was würdest Du denn noch dafür geben. Es ist nur ein paar Mal benutzt worden.? Würde sagen 2,50 plus Versand. Wird wohl noch als Doppelbrief gehen,also 2,20. Lg Silvia |
|
|
|
||
Danke für deine Antwort =) welche masse hat es denn? _________________ Liebe Grüße =) von Saskia mit ihrer Schweinebande: Tipsi, Blacky, King, Kobold, Felix und Teddy.. Lilli♥ ,Für immer in meinem Herzen! Princess, Ruhe in Frieden meine Zaubermaus! |
|
|
|
||
Hallo, die Aussenmaße sind L.30cm B 25 cm Liegefläche L.21cm B:17 cm. Silvia |
|
|
|
||
Danke für deine Bemühungen, aber ich denke, es ist leider zu klein, für meine speckies _________________ Liebe Grüße =) von Saskia mit ihrer Schweinebande: Tipsi, Blacky, King, Kobold, Felix und Teddy.. Lilli♥ ,Für immer in meinem Herzen! Princess, Ruhe in Frieden meine Zaubermaus! |
|
|
|
||
| Pennywise Anmeldedatum: 15.12.2010 Beiträge: 506 Wohnort: Wien |
Tschuldigung wenn ich mich einmische Weil nach dem Kuschelhäuschen gefragt wurde - das gibts bei uns und ich hab sogar noch die blauen/karierten Stoffe aus denen das gemacht war. *hüstel* *duck und weg* _________________ BiBis Kuschelladen http://www.bibi.meeriwelt.de/kuschelladen.html Aktion: Einsteigersets! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||