Biete Urlaubsbetreuung im Raum Wien an
Biete Kuschelsachen bis zu 50%Rabatt
(Biete) viele DVD´s und einige Bücher| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| yxSissi Anmeldedatum: 05.05.2010 Beiträge: 156 Wohnort: in der Nähe von Stuttgart |
Hallo ihr Lieben, ich suche für meine 5 jährige Stute eine liebe, zuverlässige, flexible und sattelfeste Reitbeteiligung. Sie ist E-fertig ausgebildet. Da sie erst am Anfang ihrer Ausbildung steht ist sie nichts für Anfänger. Sie steht in 71397 Leutenbach. Bei Interesse einfach melden Liebe Grüße, Sissi _________________ Liebe Grüße von Wuschel, Blacky, Fee, Tobey, Balu, Joey, Fridolin & Hotti Amy ... und Polly im Schweinchenhimmel |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1818 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
nur 45 minuten von mir entfernt, aber leider trotzdem zu weit _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
||||
|
|
|||||
| yxSissi Anmeldedatum: 05.05.2010 Beiträge: 156 Wohnort: in der Nähe von Stuttgart |
Hm ja das ist wohl leider zu weit... Vielleicht habe ich mir aber auch die falsche Jahreszeit für die Suche ausgesucht.. _________________ Liebe Grüße von Wuschel, Blacky, Fee, Tobey, Balu, Joey, Fridolin & Hotti Amy ... und Polly im Schweinchenhimmel |
||||
|
|
|||||
| die_Uschi Anmeldedatum: 29.08.2011 Beiträge: 274 |
Falsche Jahreszeit? Naja, man will ja eh keine Gutwetter-Reiter, die sich zum Winter wieder verpieseln, oder? Wünsche Dir viel Glück bei der Suche. Falls jemand ein nettes Pony (Western geritten) in der Nähe von BI (33XXX) sucht, darf er/ sie sich gerne bei mir per pn melden. |
||||
|
|
|||||
Ja da hast du allerdings recht.. Aber davon gibts ja leider genug.. Vlt spricht dann aber das Argument Reithalle auch für solche bisl mehr für uns Danke, das wünsche ich dir auch. Ist garnicht so leicht jmd passendes zu finden.. _________________ Liebe Grüße von Wuschel, Blacky, Fee, Tobey, Balu, Joey, Fridolin & Hotti Amy ... und Polly im Schweinchenhimmel |
||||
|
|
|||||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7063 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
hmm is sehr unwahrscheinlich dass du hier im Meerieforum grad jemand in deiner Gegend findest der interesse hast. evtl mal in Pferdeforen versuchen?? |
||||
|
|
|||||
| Angi0570 Anmeldedatum: 11.02.2012 Beiträge: 19 |
Da würde ich auch eher zu den Reiterforen raten - auch wenn ich mich freue, hier weitere Reiterlein zu lesen Hab nämlich inzwischen festgestellt, dass die beiden Hobbys prima vereinbar sind - wo sonst kriegt man als Meeri-Halter so easy Heu her? |
||||
|
|
|||||
| Lysanthe Anmeldedatum: 21.11.2007 Beiträge: 2656 Wohnort: Esslingen am Neckar |
Hallöchen, du bist von mir ne halbe Stunde, von meinem Arbeitsplatz nur ne Viertelstunde weg. Was genau erwartest du denn von deiner Reitbeteiligung? Und wie stellst du dir den Ablauf vor? Lg Lys |
||||
|
|
|||||
Das habe ich auch schon alles gemacht Es ist ja nicht so, dass sich keiner meldet. Ist nur eben so, dass man da ziemlich die Spreu vom Weizen trennen muss.. Möchte ja jmd der mit mir und nicht gegen mich arbeitet.. Von daher lass ich eben nichts unversucht
Ja da haste allerdings recht @ Lysanthe: Schreib dir gleich ne PN _________________ Liebe Grüße von Wuschel, Blacky, Fee, Tobey, Balu, Joey, Fridolin & Hotti Amy ... und Polly im Schweinchenhimmel |
||||
|
|
|||||
*push* Suche immer noch Vlt noch ein Fotolein von meiner Süßen:
_________________ Liebe Grüße von Wuschel, Blacky, Fee, Tobey, Balu, Joey, Fridolin & Hotti Amy ... und Polly im Schweinchenhimmel |
||||
|
|
|||||
| Fiela Anmeldedatum: 06.01.2011 Beiträge: 343 Wohnort: Rheinland Pfalz |
Ach wenn die nicht so weit weg wäre hätte ich mich glatt mal gemeldet ._. Wünsch dir aber viel Glück bei der suche =) _________________ Grüße von drei Fellchaoten und mir Die Chaoten mit Herz - Es besteht keine Gewähr für Korrektheit und Richtigkeit meiner Ratschläge und Empfehlungen |
||||
|
|
|||||
| Ulrike_grosse Anmeldedatum: 31.07.2009 Beiträge: 490 |
soo toll hab aber schone ganz tolle... ♥ ansonsten ;D ich komm ihn klauen _________________ Übermut tut selten gut! ![]() |
||||
|
|
|||||
| Lysanthe Anmeldedatum: 21.11.2007 Beiträge: 2656 Wohnort: Esslingen am Neckar |
Ich mach mal Werbung Habe Sina und Amy kennengelernt und muss sagen, dass jeder, der kann, sich diese Reitbeteiligung dringend schnappen sollte! Ein tolles Pferd, eine nette Besitzerin, eine super Umgebung! Kann ich nur empfehlen Lg Lys |
||||
|
|
|||||
Piccola![]() Anmeldedatum: 29.12.2007 Beiträge: 1582 Wohnort: NRW |
@Lys, für Dich nicht DIE Gelegenheit, wieder auf´s Pferd zu kommen? Liebe Grüße, Yvonne _________________ "Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt..." (Christian Morgenstern) |
||||
|
|
|||||
Es wäre wunderschön, ja, aber ich denke, dass meine Kenntnisse für ein so junges Vollblut nicht ausreichen. Ich will auf keinen Fall, dass ich da unverzeihliche Fehler mache. Aber falls du ein älteres Pferd (mit guten Nerven Lys |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||