Meerschweinchen Ratgeber Startseite

[Biete] Rodicare akut, zwei gebrauchte Kuschelsäcke...

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
Katrina

BeitragVerfasst am: 20.01.2012 15:38    Titel: [Biete] Rodicare akut, zwei gebrauchte Kuschelsäcke...

Mit Erschrecken habe ich gerade in einem anderen Forum gelesen, dass Rodicare akut nur ein paar Wochen haltbar ist Shocked

Ich habe noch eine angebrochene halbvolle Flasche von Mitte November. Bezahlt habe ich 13,50 € mit Versand. Es hilft super bei Blähungen und ist Gold wert.

Wenn es jemand haben möchte, lasse ich mir gerne einen Preis vorschlagen. Ich ärgere mich sehr, dass man die Flasche nicht einfach verschlossen aufheben kann.

Gelagert habe ich die Flasche immer brav vor Sonnenlicht geschützt.

---

Ansonsten habe ich noch zwei Kuschelsäcke, die für meine Nasen zu klein sind. Waren meine ersten Versuche in Sachen "Kuschelsack mit Rückwand". Beide Säcke sind in Lilatönen gehalten und ziemlich zerknorkelt. Der Stoff ist ziemlich eingelaufen beim Waschen. Einer der Säcke (übrigens der aus meinem Banner unten) hat leider ein paar unschöne hellbraune Flecken, weil Fine in ihren letzten Wochen leider oft Durchfall hatte und es einmal den Sack erwischt hat. Den habe ich natürlich schon oft gewaschen, aber ich denke, die Flecken gehen nicht mehr raus.

Abgeben würde ich beide Säcke für 8 € inkl. Versand als Warensendung. An sich sind sie kaum genutzt, sehen nur leider nicht mehr so schön aus und sind eher was für Klein- oder besser Babyschweinchen.

Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: [Biete] Rodicare akut, zwei gebrauchte Kuschelsäcke...

BeitragVerfasst am: 01.02.2012 19:24    Titel:

Beides ist noch da.

Außerdem habe ich im Kühlschrank noch ca. 18 g CC, die ich für 2,50 € inkl. Versand abgeben würde.

BeitragVerfasst am: 01.02.2012 23:43    Titel:

hätte gerne die kuschelsäcke für mein babyschwein (18 Wochen alt)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Kleinanzeigenmarkt, MFG und Urlaubsbetreuung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend