Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Biete Urlaubsbetreuung für große und kleine Schweine an

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
PinkHony

BeitragVerfasst am: 05.01.2012 01:34    Titel: Biete Urlaubsbetreuung für große und kleine Schweine an

Gerne betreue ich euer Meerschwein,-chen während des Urlaubes bei mir zu Hause.
Langjährige Berufserfahrung als Tierartzhelferin ist vorhanden. Deshalb ist die Pflege und Aufzucht von kranken oder alten Tieren kein Problem. Falls nötig können auch Medikamente tgl. verabreicht werden ( oral, sub. iv.)

Bei mir zuhause leben selbst Kaninchen, darunter 2 deutsche Riesen. Leider keine Schweinchen mehr Crying or Very sad . Mein Goldi ist jetzt mit 7 Jahren leidern in den Schweinehimmel gekommen.
Urlaubsgehege-Käfige sind sowohl draußen als auch drinnen vorhanden, d.h. Ihr müsst keinen eigenen Käfig mitbringen. Das Platzangebot varriert von 1- 3 Qudratmeter.

Preise: ab 5,- für 2 Meerschweinchen (pro Tag), incl. Heu, Grünfutter, Trockenfutter, Pflege und Einstreu.
Natürlich sind Streichelstunden selbsteverständlich Very Happy

Bei Interesse oder Fragen melden euch einfach. Ab 21 Uhr, jeden Tag!
Ich freue mich auf euren Anruf Cool

Ach ja...ich wohne in Heidelberg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Biete Urlaubsbetreuung für große und kleine Schweine an

BeitragVerfasst am: 05.01.2012 01:51    Titel:

Meerschweinchen sind keine Streicheltiere und brauchen kein TroFu. Ich denke, den allermeisten wäre das absolut nicht recht.

Aber ansonsten viel Glück und die Berufserfahrung ist sicher von Vorteil Wink

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Kleinanzeigenmarkt, MFG und Urlaubsbetreuung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend