Suche Urlaubsbetreuung in Berlin; 27., 28. Kalenderwoche
suche Urlaubsbetreuung 01.06. -11.06. in Erfurt
schweine fressen kaum heu| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| PinkHony Anmeldedatum: 05.01.2012 Beiträge: 1 |
Gerne betreue ich euer Meerschwein,-chen während des Urlaubes bei mir zu Hause. Langjährige Berufserfahrung als Tierartzhelferin ist vorhanden. Deshalb ist die Pflege und Aufzucht von kranken oder alten Tieren kein Problem. Falls nötig können auch Medikamente tgl. verabreicht werden ( oral, sub. iv.) Bei mir zuhause leben selbst Kaninchen, darunter 2 deutsche Riesen. Leider keine Schweinchen mehr Urlaubsgehege-Käfige sind sowohl draußen als auch drinnen vorhanden, d.h. Ihr müsst keinen eigenen Käfig mitbringen. Das Platzangebot varriert von 1- 3 Qudratmeter. Preise: ab 5,- für 2 Meerschweinchen (pro Tag), incl. Heu, Grünfutter, Trockenfutter, Pflege und Einstreu. Natürlich sind Streichelstunden selbsteverständlich Bei Interesse oder Fragen melden euch einfach. Ab 21 Uhr, jeden Tag! Ich freue mich auf euren Anruf Ach ja...ich wohne in Heidelberg |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3194 Wohnort: Magdeburg |
Meerschweinchen sind keine Streicheltiere und brauchen kein TroFu. Ich denke, den allermeisten wäre das absolut nicht recht. Aber ansonsten viel Glück und die Berufserfahrung ist sicher von Vorteil |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||