Biete Urlaubsbetreuung im Raum Wien an
Biete Kuschelsachen bis zu 50%Rabatt
(Biete) viele DVD´s und einige Bücher| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| SoulDream Anmeldedatum: 03.03.2009 Beiträge: 66 Wohnort: NRW |
Hallo, wir brauchen händeringend Platz, denn kein Schrank quillt vor Schweinesachen über die garnicht mehr genutzt oder gebraucht werden. Versand ist möglich, dennoch wird eine persönliche Abholung bevorzugt!!! Fotos und weitere Artikel: http://lightning-shadows.de/a.floh.htm 2 sehr große Transportboxen - Preis je Box: 20€ verschiedene Trinkflaschen (rund, Delta und eckig) 1,50 - 2,50€ diverse Heuraufen in verschiedenen Größen Plastik für Außen, Metall für innen 1-3€ tierische Schlüsselanhänger ca. 4-5cm groß Stück 1,50€ und viel weiteres Zubehör _________________ LG, Souly Urlaubspflege gesucht? Mail mir bei Interesse? PLZ 46147 Zuletzt bearbeitet von SoulDream am 21.01.2012 15:02, insgesamt 4-mal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Bonnie&Clyde Anmeldedatum: 04.10.2011 Beiträge: 146 |
Hey! Wie groß sind deine Transportboxen? Ich hätte gerne eine so mit 45cm Länge... Sorry, hatte den Link übersehen. Hätte lieber eine Box, die vorne zu ist, aber dankeschön! Zuletzt bearbeitet von Bonnie&Clyde am 07.12.2011 09:22, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
Geh auf den Link ohne, da findest du Maße und Bilder _________________ LG, Souly Urlaubspflege gesucht? Mail mir bei Interesse? PLZ 46147 |
||
|
|
|||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2673 Wohnort: NRW |
Schöne Sachen, aber leider nichts für mich dabei. Du sag mal: Der eine Holztunnel ist hinten geschlossen, steht da. Wie kommt denn das Schweinchen da wieder raus? Kann es sich darin umdrehen oder geht nur der Rückwärtsgang? _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
||
|
|
|||
Der ist auch nicht unbedingt Schweinetauglich... Als "Unterschlupf" wurde er hier auch nicht genutzt, nur als Raufe für Heu. _________________ LG, Souly Urlaubspflege gesucht? Mail mir bei Interesse? PLZ 46147 |
||
|
|
|||
| Meerali Anmeldedatum: 28.07.2011 Beiträge: 453 Wohnort: Jena/Thüringen |
Ich hätte interesse an der kleinen transportbox! also die blaue "ALADINO" Würdest du sie mir schicken? und wie viel würde das dann kosten? ich würde gern ca. 7€ bezahlen, da ich für mehr auch eine neue bei bitiba kaufen kann. wäre das ok? |
||
|
|
|||
Die Box ist bereits angefragt, sollte die Interessentin abspringen merke ich dich gern vor. inkl. Versand wären das 9€ _________________ LG, Souly Urlaubspflege gesucht? Mail mir bei Interesse? PLZ 46147 |
||
|
|
|||
| Meerali Anmeldedatum: 28.07.2011 Beiträge: 453 Wohnort: Jena/Thüringen |
oki, dann warte ich noch! |
||
|
|
|||
| Evee Anmeldedatum: 19.10.2011 Beiträge: 75 |
Ich hätte gerne die Schale mit dem Meerschweinchen drauf, die Heuraufe, die stehen kann, den Tunnel für 4 Euro und den Unterstand für 10 Euro. Falls die Käufer abspringen, nehme ichs sofort, überweise auch direkt. Liebe Grüße. |
||
|
|
|||
Hab mal aktualisiert Kommt am We noch ein wenig was dazu. _________________ LG, Souly Urlaubspflege gesucht? Mail mir bei Interesse? PLZ 46147 |
||
|
|
|||
hab etwas aktualisiert _________________ LG, Souly Urlaubspflege gesucht? Mail mir bei Interesse? PLZ 46147 |
||
|
|
|||
Die Schale kannst du gern haben, die anderen Sachen sind verkauft! _________________ LG, Souly Urlaubspflege gesucht? Mail mir bei Interesse? PLZ 46147 |
||
|
|
|||
Nochmal aktualisiert _________________ LG, Souly Urlaubspflege gesucht? Mail mir bei Interesse? PLZ 46147 |
||
|
|
|||
und nochmal aktualisiert _________________ LG, Souly Urlaubspflege gesucht? Mail mir bei Interesse? PLZ 46147 |
||
|
|
|||
| *sumpfkuh* Anmeldedatum: 10.05.2010 Beiträge: 2081 Wohnort: 35510 |
Sind die Korkröhren noch da? Wenn ja was haben sie für ein Durchmesser? Ich habe dicke Wutzen^^ Wenn sie durchpassen würde ich die gern nehmen. Lg Melly _________________ Liebe Grüße Melly Pflegestelle bei Meerschweinchen in Not e.V http://meerschweinchen-in-not.de/ |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||