| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| sassi Anmeldedatum: 17.01.2010 Beiträge: 723 Wohnort: NRW |
Hallöchen zusammen ich hatte eine idee, und zwar biete ich euch ein sogenanntes Weihnachtspaket an. Es beinhaltet: - euer Meeri gemalt auf einer Leinwand - eine Kuschelrolle (natürlich neu) - eine Tüte Erbsenflocken - eine bisschen Schoki -kleine Überraschungen ...und dass alles nett verpackt. Mir kam die Idee grad so, und ich würde mich freuen, wenn jemand Interesse hat Bei den Preisen dachte ich ohne das Bild an 12 euro inklusive versand und mit dem Bild wegen höherem Versand an 15 euro inklusive versand Liebe Grüße, Saskia _________________ Liebe Grüße =) von Saskia mit ihrer Schweinebande: Tipsi, Blacky, King, Kobold, Felix und Teddy.. Lilli♥ ,Für immer in meinem Herzen! Princess, Ruhe in Frieden meine Zaubermaus! Zuletzt bearbeitet von sassi am 17.12.2011 21:19, insgesamt einmal bearbeitet |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Also es kommt darauf an, was du dir ca. am Preis vorstellst |
||||
|
|
|||||
hmm. ich hab grad mal die kosten durchgerechnet. wärst du mit 12 euro einverstanden? _________________ Liebe Grüße =) von Saskia mit ihrer Schweinebande: Tipsi, Blacky, King, Kobold, Felix und Teddy.. Lilli♥ ,Für immer in meinem Herzen! Princess, Ruhe in Frieden meine Zaubermaus! |
||||
|
|
|||||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2673 Wohnort: NRW |
WAS?? _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
||||
|
|
|||||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Such mal lieber weiter, wer es haben möchte. Es liegt nicht am Preis, aber ich glaub nach der Kuschelshop-Bestellung zeigt mir meine Mutter nen Vogel, sollte ich das hier auch noch haben wollen |
||||
|
|
|||||
nein, nicht wirklich, aber ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet, ich mache sowas gerne _________________ Liebe Grüße =) von Saskia mit ihrer Schweinebande: Tipsi, Blacky, King, Kobold, Felix und Teddy.. Lilli♥ ,Für immer in meinem Herzen! Princess, Ruhe in Frieden meine Zaubermaus! |
||||
|
|
|||||
| SandKasten Anmeldedatum: 19.11.2011 Beiträge: 179 |
Ich möchte sowas haben!!! _________________ "Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben." |
||||
|
|
|||||
edit: für die anderen, ich kann auch noch mehr päckchen machen _________________ Liebe Grüße =) von Saskia mit ihrer Schweinebande: Tipsi, Blacky, King, Kobold, Felix und Teddy.. Lilli♥ ,Für immer in meinem Herzen! Princess, Ruhe in Frieden meine Zaubermaus! |
||||
|
|
|||||
| Petsimo Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2673 Wohnort: NRW |
Dito. Ich muss noch ein passende Vorlage für Sassi finden. _________________ Auch nur eine Stunde im Paradies ist der Mühe wert. - Jiddisches Sprichwort Unsere Engelchen Gypsy, Martha und Pumba - auf ewig unvergessen. |
||||
|
|
|||||
| JasminD Anmeldedatum: 21.03.2007 Beiträge: 562 Wohnort: Meerbusch (bei Düsseldorf) |
Hört sich interessant an. Kannst du denn so richtig gut zeichnen oder eher so gut wie ich (also gar nicht) |
||||
|
|
|||||
öhm, nja, ich zeig dir mal ein beispiel. ist halt ein spezieller stil
_________________ Liebe Grüße =) von Saskia mit ihrer Schweinebande: Tipsi, Blacky, King, Kobold, Felix und Teddy.. Lilli♥ ,Für immer in meinem Herzen! Princess, Ruhe in Frieden meine Zaubermaus! |
||||
|
|
|||||
@ SandKasten: Dein Päckchen ist fertig _________________ Liebe Grüße =) von Saskia mit ihrer Schweinebande: Tipsi, Blacky, King, Kobold, Felix und Teddy.. Lilli♥ ,Für immer in meinem Herzen! Princess, Ruhe in Frieden meine Zaubermaus! |
||||
|
|
|||||
| Kiwi.1711 Anmeldedatum: 28.10.2011 Beiträge: 190 Wohnort: Karlsruhe |
Kommen zu den 12 Euro noch die Versandkosten dazu? Und wenn ja, wie hoch sind die? |
||||
|
|
|||||
Sooo,eine Leinwand und somit ein Päckchen hätte ich noch =). _________________ Liebe Grüße =) von Saskia mit ihrer Schweinebande: Tipsi, Blacky, King, Kobold, Felix und Teddy.. Lilli♥ ,Für immer in meinem Herzen! Princess, Ruhe in Frieden meine Zaubermaus! |
||||
|
|
|||||
| madlenchen Anmeldedatum: 19.12.2011 Beiträge: 55 |
Hallo, hätte gerne auch eine |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||