Kinderkrankheiten - kann jemand helfen?
Mühldorfer Heu Compact von Zooplus, kennt das jemand?
Biete Urlaubsbetreuung im Raum Wien an| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| kitty83 Anmeldedatum: 21.01.2009 Beiträge: 833 Wohnort: 29*** |
Hallo ihr Lieben! Ich möchte meinen Schweinchen bald einen neuen EB bauen da ich dringend mehr Stauraum benötige und der neue EB dann erhöht stehen soll, damit ich unten drunter Regale einbauen kann. Aus diesem Grund wird der jetzige EB dann natürlich über sein und ich würde ihn gerne verkaufen. Ende März wird der EB 3 Jahre alt. Der EB ist aus Holz (ich glaube Leimholz oder Tischlerplatte) mit Plexiglas gebaut und die Böden/Etagen sind komplett mit Teichfolie ausgelegt und fest verklebt, wie man auf folgendem Foto gut sehen kann: So sieht das ganze eingerichtet aus: Mit der Zeit gab es noch einige Veränderungen: hier wurde die obere Etage vergrößert: und zum Schluss kam noch eine Dekoleiste dazu und an der rechten Seitenwand wurde ein Ausgang gesägt: Kommen wir nun zu den Maßen: - untere Etage: 1,60 x 0,80cm - obere Etage: 1,60 x 0,60cm. Gekostet hat er damals um die 250-300€ wenn ich mich recht erinnere. Der EB ist grundsätzlich in einem guten Zustand mit leichten Gebrauchsspuren (an den Wänden sieht man z.B. Urinspitzer aber dies dürfte durch abschleifen und evl. neulackieren oder einölen sehr leicht zu beheben sein). Das Silikon an den Fugen zwischen Boden und Wand könnte bei dieser Gelegenheit gleich erneuert werden, da es an einigen Stellen etwas dünn geworden ist. Auf Wunsch würde ich den Auslauf mitgeben. So und was möchte ich dafür haben? - 150€ Falls die Decken für die Etagen mitgenommen werden wollen, wird es etwas mehr. Die Decken sind von Kuschelkram und wurden extra angefertigt. Für die obere Etage habe ich 2 Decken in dk.blau mit weißen Punkten (siehe vorletztes und letztes Bild) und für die kleine Zwischenetage 3 urindichte Decken (siehe letzte 3 Bilder: 1 x in lila mit dk. blauen Fleece (nicht auf den Fotos), 1 x rosa Blümchenstoff mit pinken Fleece und 1 x weißer Stoff mit rosa, lila und orangen Punkten). Zuletzt bearbeitet von kitty83 am 08.01.2012 22:38, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Cheyenne1990 Anmeldedatum: 05.09.2011 Beiträge: 304 Wohnort: 29*** |
ab wann würdest du denn ungefähr abgeben? lg |
||
|
|
|||
| Fabs Anmeldedatum: 26.04.2011 Beiträge: 1492 Wohnort: Lüneburger Heide |
Endlich mal ein Stall, der nur 17km von mir entfernt ist. |
||
|
|
|||
Also ich wollte erstmal antesten, ob überhaupt Interesse besteht und dann demnächst mit dem bauen anfangen. Ich bin gerade noch in der Planungsphase des neuen EB und habe mich am WE bei Obi über Preise informiert (und wurde vom Obi MItarbeiter wiedererkannt. "Ach schon wieder ein neuen Käfig?" |
||
|
|
|||
okay also interesse hab ich schon nur die frage ist ob ich das geld habe. |
||
|
|
|||
Wir könnten sonst nochmal über den Preis sprechen wenn es eng wird. |
||
|
|
|||
holz ist auch teuer. ich rechne mir das morgen nochmal durch und dann schreib ich dir nochmal per pn. |
||
|
|
|||
Genau rechne dir mal alles durch und dann meldest du dich bei mir. Ich bin sicher, dass wir uns irgendwie einig werden können. |
||
|
|
|||
werd ich machen,meld mich dann morgen. |
||
|
|
|||
*schiiieb* Vielleicht kennt ihr jemanden der auf der Suche ist?? |