Biete Urlaubsbetreuung im Raum Wien an
Biete Kuschelsachen bis zu 50%Rabatt
(Biete) viele DVD´s und einige Bücher| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Meerali Anmeldedatum: 28.07.2011 Beiträge: 453 Wohnort: Jena/Thüringen |
Ich habe mal aussortiert und das ist übrig: 1 Klappheuraufe (Leicht angeknabbert aber voll funktionstüchtig) ANGEFRAGT 2 Kugeln aus Heu mit löchern drin, (kann man gut mit heu befüllen, hab sie gerne genutzt aber da ich jetzt eine sehr große raufe hab ist es mir zu mühselig sie immer zu befüllen) RESERVIERT 2 Holztunnel die ich vergrößert hab weil kein schwein durchgepasst hat (benutz ich nicht mehr weil mein gehege viel zu groß ist dafür, ich weiß nicht wohin damit, sie stehen den schweinen nur im weg rum und werden ungeschmissen) RESERVIERT 1 Napf (ist mittlerweile viel zu klein für 4 schweine) FREI Hier ein bild:
schreibt einfach was ihr wollt und einen preisvorschlag, auch per pn. versandkosten müssten übernommen werden. ich tausche auch gern gegen anderes zubehör, schickt mir einfach ein bild lg edit: sry, hatte das bild vergessen Zuletzt bearbeitet von Meerali am 25.02.2012 22:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
Wie breit sind die Röhren denn? Und wie hoch? _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
|
|
|
||
die vordere ist 13x13 und die hintere 13x12 cm |
|
|
|
||
mhh, das ist recht wenig... bei meinen Dickpopos.... _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
|
|
|
||
also meine haben problemlos durchgepasst - und die sind auch nicht die dünnsten |
|
|
|
||
schieb ist alles noch zu haben |
|
|
|
||
Wieviel würdest du für die Heuraufe haben wollen?# EDIT: Hat sich erledigt. _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html Zuletzt bearbeitet von Meeri_Kathii am 20.02.2012 15:19, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| madlenchen Anmeldedatum: 19.12.2011 Beiträge: 55 |
was willst du für die tunnel? lg madlen |
|
|
|
||
für beide zsm vllt. 4€? |