| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| zobelinchen Anmeldedatum: 11.06.2009 Beiträge: 261 Wohnort: Cottbus |
Dankeschööööön! @ caviadesign Ja, habs schon bemerkt @ meerli mami Fällt mir ja jetzt erst auf, das ich scheinbar eine Karte speziell für dich gemacht habe @ Fely und Tiffy Sagt mal "cheese"! |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Löwenzahn Anmeldedatum: 26.06.2009 Beiträge: 16 Wohnort: Brandenburg |
Da sind ja endlich die neuen Motive. Am besten gefällt mir die Osterkarte. Echt witzig! Werd mich bei Gelegenheit mal melden. Noch ist ja es etwas zeit bis April. Grüße von Löwenzahn |
||
|
|
|||
@ Löwenzahn Na, auch mal wieder da. Wie gehts denn so? Hast du dich schon entschieden, was du möchtest? Hätte nächste Woche wieder bissl Zeit zum Karten machen LG Nicole |
||
|
|
|||
Ja, hab mich jetzt entschieden. Hab dir ne Nachricht geschrieben. Hat aber noch Zeit, denn Osterkarten verschicke ich noch nicht gleich Na dann viel Spaß! ich freu mich schon drauf. Grüße aus BB |
||
|
|
|||
| meerli mami :-) Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 1552 Wohnort: Österreich |
fely und tiffy müssen noch ein bisschen posen üben dann kann erst ein bild in deinen mailordner wandern _________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
||
|
|
|||
| JasminD Anmeldedatum: 21.03.2007 Beiträge: 592 Wohnort: Meerbusch (bei Düsseldorf) |
Hallo, hab den Thread erst gerade entdeckt ! Die Karten sind echt toll ! Würde auch gerne welche bestellen. Gibt es momentan nur die Karten,die im ersten beitrag sind zur Auswahl ? grüße |
||
|
|
|||
Hallo JasminD, es gibt noch 2 Weihnachtsmotive (die siehst du auf meiner HP unter "Design") und eine neue Karte habe ich auch noch, mit dem Text "Vielen Dank". Da sitzt ein Schweinchen in mitten fressbarer Wildblumen, wie Löwenzahn, Klee, Kamille und Gänseblümchen. Das würde ich dir aber vorher zeigen, wenn du Interesse hast. Schreib mir einfach, ich würd mich feruen LG Nicole |
||
|
|
|||
Hier kommt nun noch ein Nachzügler! Passend für alle, die sich mal bedanken wollen, z.B. bei der lieben Urlaubspflege oder für die Vermittlung. Oder vielleicht bei den netten Eltern, die immer soviel Verständnis haben für die Krümel im Haus und das sich ständig leerende Gemüsefach im KS Motiv K : "Vielen Dank"
|
||
|
|
|||
| HaustierWerkstatt Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 688 Wohnort: bei Wien |
Wow das "Vielen Dank" ist auch voll süß!!!! Hab deine Karten jetzt bekommen und sie sind wie immer super, Dankeschön!!! |
||
|
|
|||
| JasminD Anmeldedatum: 21.03.2007 Beiträge: 592 Wohnort: Meerbusch (bei Düsseldorf) |
Meine Karten sind gestern auch angekommen. Vielen Dank ! Hab direkt schon eine an eine Freundin versendet |
||
|
|
|||
@ CaviaDesign Du hast sie sogar schon? Ist denn schon der 8.März Na wenn dir diese Karte gut gefällt, können wir es beim nächsten Mal ja so ähnlich machen @ JasminD Sogar schon eine verschickt? Ich schätze mal, es war nicht die Osterkarte LG Nicole |
||
|
|
|||
Hallo ... die Karten sind heute gekommen und gefallen mir wieder sehr gut. Leider hab ich jetzt erst die neue Karte "Vielen Dank" entdeckt. Schade, die hätte ich auch gerne gehabt. Na dann eben beim nächsten Mal Viele Grüße u. vielen Dank |
||
|
|
|||
| HaustierWerkstatt Anmeldedatum: 11.10.2009 Beiträge: 688 Wohnort: bei Wien |
Huch das hatte ich überlesen, nein wir fahren doch erst zu Ostern nach Deutschland und da ich es so lange nicht ohne deine Karten aushalten konnte hat meine Ma sie mir zusammen mit einer Kuschelsachenlieferung geschickt |
||
|
|
|||
| Renke Anmeldedatum: 20.02.2010 Beiträge: 889 Wohnort: Nordfriesland |
hmm die sind suuper |
||
|
|
|||
Hallo Renke, freut mich, das sie dir gefallen. Ich hätte da eine Idee! Eine Osterkarte für deine lieben Großeltern LG Nicole |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||