Biete Urlaubsbetreuung im Raum Wien an
Biete Kuschelsachen bis zu 50%Rabatt
was ist für euch die beste Digitalkamera??| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
Du kannst ja echt richtig klasse malen... Schreib mir ruhig ne PN _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| lisa-12001 Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 672 Wohnort: Stolberg bei Aachen |
Leider nur auf einem Blatt, das wird nachher noch auf Pappe geklebt. _________________ ![]() |
|
|
|
||
| lisa-12001 Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 672 Wohnort: Stolberg bei Aachen |
hier eine von Lilli für Sassi
und noch eine von Lilli in Acrylfarben auf Acrylmalpappe!
Nun werde ich auch auf einer Leimwand malen also kann man sich es nun aus suchen wird dann aber ein bisschen Teurer würde dann 5,- Euro kosten! _________________ ![]() |
|
|
|
||
muss noch mit Acryl gemalt werden _________________ ![]() |
|
|
|
||
hier sind meine beiden lieblings Schnuten Die farbe ist beim scannen irgendwie total rot geworden
Und die kleine Holly Schnute
_________________ ![]() |
|
|
|
||
| JasminD Anmeldedatum: 21.03.2007 Beiträge: 562 Wohnort: Meerbusch (bei Düsseldorf) |
Holly & Mi sind wirklich super klasse geworden ! Großes Lob !! |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||