Biete Urlaubsbetreuung im Raum Wien an
Biete Kuschelsachen bis zu 50%Rabatt
was ist für euch die beste Digitalkamera??| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| lisa-12001 Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 672 Wohnort: Stolberg bei Aachen |
NEUHEIT! Male nun auch auf Leimwänden und auf Acrylmalpappe, das natürlich dann mit Acrylfarben Flecky, muss noch dran gearbeitet werden.
hier habe ich eins von meinem Schwein Lucky: wie ich ihn doch liebe
Ist eine Vorzeichnung für hier muss es noch auf Malpappe übertragen un mit Acrylfarbe an malen
Lilli von Sassi Eine der Zeichnungen darf ich im Fress..pf ausstellen wenn sie auf einer Leinwand gemalt wird. Aber welche nur?! könnte was Hilfe gebrauchen.. Wenn einer jetzt Lust bekommen hat das ich seinen Liebling male, kann mir eine PN schreiben mit seinen Wünschen und dem entsprächendem Foto Preise inklusive Versand: Blatt mit Buntstift oder Pastellkreide: 1,00,- Acrylmalpappe mit Arcypfarben: 2,50,- Leimwand mit Acrylfarben: 4,00,- Bei besonderen Wünschen, einfach eine PN schreiben _________________ ![]() Zuletzt bearbeitet von lisa-12001 am 02.04.2012 17:49, insgesamt 14-mal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3197 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Hallo, danke für den Link. Hm mir persönlich sind zu wenig Beispielbilder von verschiedenen Tieren vorhandne um abschätzen zu können ob mir die Arbeiten gefallen würden. LG Chibi |
|
|
|
||
| Chamylou20 Anmeldedatum: 03.08.2011 Beiträge: 122 Wohnort: Cleebronn |
Huhu, mach doch einfach mal eine Probezeichnung von einem Meerschweinchen? + die Preisvorstellung die du dachtest? LG |
|
|
|
||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3197 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Achso, ist das deine Seite, Lisa? dann wäre echt super, wenn du mal ein Beispielbild zeigen würdest LG Chibi |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3194 Wohnort: Magdeburg |
Ich würde vor allem auch an der Rechtschreibung der Seite feilen, wenn das ganze erfolgreich sein soll |
|
|
|
||
| lisa-12001 Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 672 Wohnort: Stolberg bei Aachen |
so hab noch ein paar rein gestellt. Auch ein Meerschweinchen. Meins Teddy _________________ ![]() |
|
|
|
||
| Chamylou20 Anmeldedatum: 03.08.2011 Beiträge: 122 Wohnort: Cleebronn |
An wieviel Geld pro Zeichnung dachtest du denn? Wieviel würde das Porto kosten? Malst du "nur" auf Blättern oder auch auf Leinwänden, ect? Man sind das viele Fragen sorry ^^ |
|
|
|
||
Also ich male auch auf leimwände. hab noch eins gemalt von dem Film Rio der versand würde für eine große leimwand 70x50 um die 6,90 kosten ich male auf Malpappe Blättern Leimwände usw. Je nach bild mit was ich es male und wo drauf ich es male werde ich auf der Seite noch hinschreiben. _________________ ![]() |
|
|
|
||
hilfe? _________________ ![]() |
|
|
|
||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1794 Wohnort: Stralsund |
Hallo, mir gefallen die Meeris am Besten.. das ertse würde ich der Farbe wegen nehmen Aber darf ich noch was einwenden? ^^ Mal doch lieber 2 Meeris auf eine Leinwand... weil Meeris doch niee allein sein dürfen, würde sicher auch super aussehen _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
|
||
ja da hast du recht _________________ ![]() |
|
|
|
||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1818 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
wow, echt wunderschön *respekt* ich würde auch eins von den schweinchen nehmen, aber der wauzi ist auch schön _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
|
|
|
||
jaja Lucky mit seiner Löwenmähne, so wie sein Temperament danke schön _________________ ![]() |
|
|
|
||
| JasminD Anmeldedatum: 21.03.2007 Beiträge: 562 Wohnort: Meerbusch (bei Düsseldorf) |
Ich finde die beiden Meeribilder auch echt toll !! |
|
|
|
||
| Ronnie2002 Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1818 Wohnort: Nähe Schwäbisch Gmünd |
wow, nur 3€? werd ich mir auf jeden fall überlegen (obwohl ich grad eher blank bin, weil ich meerschweinchenhütten mosaike und die steine echt teuer sind) _________________ vielleich noch einen klick für hundeleckerlies übrig? Hundeleckerle Ich und mein Dicker freuen sich über jeden klick |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||