Gehegeumbau für meine (bald) 8 Schweinchen- Bilder Seite 2
Superfetation - Lottas Babys sind da!
Suche Bilder von Rassen zur Gehegegestaltung, Dremelarbeit| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Tanja75 Anmeldedatum: 25.03.2010 Beiträge: 132 Wohnort: 53925 Kall |
Hallo, ich wollte dann auch mal anfangen nach und nach Bilder von meinen süßen Merris zu zeigen. Hier kann man alle drei zusammen in ihrer Blockhütte sehen. Die schwarze in der Mitte ist das neue Notschweinchen Finchen, welche tragend ist und sich noch ängstlich wegduckt... Ich hoffe bald mal ein Bild machen zu können wo man dann auch ihr hübsches Gesicht sehen kann.
Tiffy:
Samson:
_________________ Es gibt keine Untiere - nur Unmenschen! Zuletzt bearbeitet von Tanja75 am 28.08.2010 11:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Moffat Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 2140 |
Sehr sehr schöne und glückliche Schweinies!! Bin gespannt auf ein Bild vom Notschweinchen!!! LG Moffat. |
|
|
|
||
| Beanie-Babies Anmeldedatum: 14.04.2010 Beiträge: 472 Wohnort: München |
Ganz süße Schweinchen Da war aber ein fleißiges Nagertierchen am Häuschenfenster zugange Bin gespannt auf weitere Fotos! _________________ Grüße von den Beanie-Babies Bounty und Candy und von uns 2-Beinern http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-beanies-haben-geburtstag-t2111248.html#410335 |
|
|
|
||
Hier mal Bilder von Finchen! Leider mit roten Augen... Das letzte habe ich dann mal ohne Blitz gemacht, dafür ist es unscharf.
_________________ Es gibt keine Untiere - nur Unmenschen! |
|
|
|
||
| Beanie-Babies Anmeldedatum: 14.04.2010 Beiträge: 472 Wohnort: München |
So ein goldiges schwarzes Wollknäulchen Meine kommen ja nie auf die Idee sich mal AUF die Häuschen zu setzen Wann kommen denn die Babys? _________________ Grüße von den Beanie-Babies Bounty und Candy und von uns 2-Beinern http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-beanies-haben-geburtstag-t2111248.html#410335 |
|
|
|
||
Wann die Babys kommen weiß ich ja nicht. Drei Scheiben Gurke, aber alle wollen nur die eine! Finchen:"Ha, meine Gurke!"
"Mist, jetzt hat Tiffy die mir schon wieder geklaut!"
"Wieder haben will! Ich pirsche mich mal unauffällig an..."
Samson:"Äh, ich hatte doch grad noch ne Gurke?"
Tiffy:"Bäh, war wieder schneller!"
|
|
|
||
Hm, Paprika ist ja soooo lecker!!!
|
|
|
||
Und hier sind Finchens Babys!
|
|
|
||
| Renke Anmeldedatum: 20.02.2010 Beiträge: 749 Wohnort: Nordfriesland |
ooooh ... das ist schon immer ein Traum von mir: ein pechschwarzes Glatthaarmädel! ... wie fies und du hast gleich drei schwarze (welche Geschlechter??) ... alle sechs Meeris sind suuupertoll! _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/echte-meerschweinchen-t21792.html Liebe Grüße von Santana, Boomer, Bommel und Percy! Renke, Plak, Pai, Gismo und Tango ~ ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben!! |
|
|
|
||
Es sind wohl zwei Jungs und ein Mädel. Hier mal neue Bilder: Kinder, alle mir nach!
Ich streck mich mal...
.... so, jetzt will ich aber trinken Mama!
DAnn eben nicht.. dann probier ich den Apfel Hm,der schmeckt ja total lecker!
|
|
|
||
| guineapig123 Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 630 Wohnort: Weilheim |
Super süße Schweinchen! Vor allem die Babys mit der Mama ist ja das beste. Das erste Bild ist am besten . _________________ Grüße von mir und den Schweinchen Fips, Bonny, Struppi, Toffy, Smartie, Sweety & Bounty! |
|
|
|
||
| Renke Anmeldedatum: 20.02.2010 Beiträge: 749 Wohnort: Nordfriesland |
oooh man wie niiiiedlich!!!!! Glückwunsch noch zum Nachwuchs!!! wo bist du? ich komm dir das Mädel klauen! _________________ http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/echte-meerschweinchen-t21792.html Liebe Grüße von Santana, Boomer, Bommel und Percy! Renke, Plak, Pai, Gismo und Tango ~ ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben!! |
|
|
|
||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1195 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
ach wie putzig.
sind die niedlich _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
|
|
|
||
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1728 Wohnort: München |
Die sind ja niedlich. Aber hättest du vielleicht ein Foto von dem süßen Schweinchen welches sich auf dem ersten Bild da im Heu versteckt, für mich ? Die schaut auch so süüüüüüüüß aus. _________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. |
|
|
|
||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1195 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
Schick ihr lieber keins, wenn das ein Sheltie ist. Denn Pia seht auf diese Schweinchen und du bist es dann schneller los, wie du gucken kannst. _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||