Schuhe shoppen und dabei spenden?!
47804 Eine nette Familie au der Außenhaltung, auch getrennt
Ich bin auch ein Neuling!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Lotte15 Anmeldedatum: 23.06.2008 Beiträge: 5 |
Hallo ich heiße Sabrina bin 26 jahre und komme aus Lübeck habe 3 Kinder und ein mann sowie 3 meeriböckchen Bärchen ist ein rex und ist 3 jahre alt dann teddy das son langhaar ist 2 jahre alt und poh ist ein glatthaarmeerschwein und 1 jahr alt . In 2 wochen kriegen wir dann noch 3 dazu wenn endlich der käfig vergrößert ist wer noch was wissen möchte meldet sich einfach Lg Sabrina |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Guinea Anmeldedatum: 08.03.2008 Beiträge: 260 |
Herzlich Willkommen! Wir haben zwei Böckchen, unkastriert. Sind eure auch unkastriert? LG |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Sabrina, herzlich Willkommen im Forum der Schweinchenwelt. Ich hoffe Du hast hier viel Spaß. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
Ich glaube ich übertreibe nicht, wenn ich sage, es ist sehr hilfreich hier und es gibt ganz viele nette Leute, aber das wirst du ja selber sehen. |
|
|
|
||
| Baerchen Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 512 Wohnort: NRW |
Hallo Sabrina! Auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Ich wünsche dir super viel Spaß hier mit uns im Forum. Liebe Grüße Christine _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken! |
|
|
|
||
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |