Schuhe shoppen und dabei spenden?!
47804 Eine nette Familie au der Außenhaltung, auch getrennt
Ich bin auch ein Neuling!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Lotte15 Anmeldedatum: 23.06.2008 Beiträge: 5 |
Hallo ich heiße Sabrina bin 26 jahre und komme aus Lübeck habe 3 Kinder und ein mann sowie 3 meeriböckchen Bärchen ist ein rex und ist 3 jahre alt dann teddy das son langhaar ist 2 jahre alt und poh ist ein glatthaarmeerschwein und 1 jahr alt . In 2 wochen kriegen wir dann noch 3 dazu wenn endlich der käfig vergrößert ist wer noch was wissen möchte meldet sich einfach Lg Sabrina |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Guinea Anmeldedatum: 08.03.2008 Beiträge: 260 |
Herzlich Willkommen! Wir haben zwei Böckchen, unkastriert. Sind eure auch unkastriert? LG |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Sabrina, herzlich Willkommen im Forum der Schweinchenwelt. Ich hoffe Du hast hier viel Spaß. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
Ich glaube ich übertreibe nicht, wenn ich sage, es ist sehr hilfreich hier und es gibt ganz viele nette Leute, aber das wirst du ja selber sehen. |
|
|
|
||
| Baerchen Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 512 Wohnort: NRW |
Hallo Sabrina! Auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Ich wünsche dir super viel Spaß hier mit uns im Forum. Liebe Grüße Christine _________________ Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, solange müssen Tiere spüren, dass Menschen nicht denken! |
|
|
|
||
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Ich wünsche Dir auch viel Spaß hier Gruß Margot _________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
|
|
|
||
| Lotte15 Anmeldedatum: 23.06.2008 Beiträge: 5 |
danke für die nette begrüßung habe die seite heute endlich wieder gefunden da ich den verlauf gelehrt hatte und mir der name nicht einfallen wollte von dem forum ich dummerchen zum glück habe ich sie wieder gefunden |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||