Komme grad vom TA...Eierstockzysten :(
Hallo, ich bin die Neue und komme jetzt öfter
Hallöchen ich bin auch neu hier :-), komme aus Plz: 90513| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| dani0912 Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 6 Wohnort: halle/saale |
hallo,ich bin dnai,35 jahre alt ,verheiratet und habe 3 kinder. wir möchten uns nun 1 jahr nach unserem meeriverlust wieder 2 neue meeris anschaffen. vielleicht ist ja jemand hier der welche abzugeben hatß |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Dani, herzlich Willkommen im Forum der Schweninchenwelt. Ich wünsche Dir hier viel Spaß. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3194 Wohnort: Magdeburg |
Hey! Bin alle zwei Wochen in Halle, weil mein Freund dort wohnt |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Herzlich Willkommen in diesem Forum. Wünsche dir viel Spaß beim posten und lesen. Wenn du Fragen hast immer her damit. LG Heike _________________ Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. Gillian Anderson |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||