Bin auch neu hier
Mila ist nun hier- neue Fotos !!
Hallöchen ich bin auch neu hier :-), komme aus Plz: 90513| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Maggie Anmeldedatum: 09.03.2009 Beiträge: 29 Wohnort: Niederbreitbach |
Hallo zusammen, bin ein neues Mitglied und ein absoluter Neuling auf dem Gebiet der Meeris. Mein Name ist Dagmar, bin 44 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 2 Kindern. Julia, 21 Jahre und Marian, 17 Jahre. Zu unserer Familie gehören noch, zwei Hunde und mittlerweile 7 Meeris. Habe mich hier angemeldet, da ich zwei tragende Mädchen habe, von denen jetzt eine am Donnerstag 2 supersüße Bubis auf die Welt gebracht hat. Freue mich riesig hier neue Infos zuerhalten und mitzuschreiben. Liebe Grüße Dagmar |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Dagmar, schön, dass es nun endlich geklappt hat. Herzlich Willkommen im Forum der Schweinchenwelt. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 426 Wohnort: Wuppertal |
Hallo Dagmar, herzlich Willkommen hier im Forum. Schön das du hier her gefunden hast. Wünsche dir viel Spaß in diesem Forum. Wenn du Fragen hast, immer her damit. LG Bergziege _________________ Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen. Gillian Anderson |
|
|
|
||
| quikermelli Anmeldedatum: 06.11.2008 Beiträge: 235 Wohnort: Wermelskirchen |
Hallo Dagmar! Auch von mir ein herzliches Wilkommen hier im Forum! Schön wieder einen Meerinarren mehr in der "Familie" zu haben. LG Mell |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||