| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Aija Anmeldedatum: 23.08.2011 Beiträge: 27 |
Huhu an Alle! Ich bin durch einen Forumsbeitrag, den ich bei Google gefunden habe, zu Euch gestossen. Ich plane eine Pflegestelle im Raum Lünen/Dortmund zu eröffnen und hatte da noch einige Fragen. Nun bin ich aber erst einmal hier und stürze mich in das Forumleben hier. Achja... zu mir: Ich wohne in Lünen, bin 28 Jahre alt, Mutter eines 8-jährigen Mädchens und vom Beruf Erzieherin. Meerschweinchen hatte ich auch selbst schon. 4 an der Zahl. 2 hatte ich mir damals angeschafft und meine Sydney war trächtig, was keiner wusste. Somit wurde ich damals auch Zeugin einer Geburt. Als Haustiere habe ich noch 2 Kater hier, die super lieb sind und etwas verrückt... *hihi* So, ich schaue mich nun etwas um und freue mich bei euch zu sein. |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3199 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Hallöle Aija, willkommen im Forum LG Chibi |
||
|
|
|||
| Aija Anmeldedatum: 23.08.2011 Beiträge: 27 |
Danke für den Willkommensgruß, Chibi! Ich interessiere mich schon länger für den Tierschutz und möchte nun endlich aktiv werden und mit meiner Freizeit was "sinnvolles" anfangen. Da ich Erfahrungen und ein gutes Händchen für Meeris habe, liegt die Pflegestelle speziell für Meeris sehr nahe. LG Aija |
||
|
|
|||
| JasminD Anmeldedatum: 21.03.2007 Beiträge: 562 Wohnort: Meerbusch (bei Düsseldorf) |
Auch von mir ein herzliches Willkommen |
||
|
|
|||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3199 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
So ging es mir auch, leider musste ich meine Pflegestation aufgeben Ich freu mich drauf von dir zu lesen LG Chibi |
||
|
|
|||
| Ms. Cash Anmeldedatum: 27.08.2010 Beiträge: 438 Wohnort: Magdeburg |
Willkommen und viel Spaß hier bei uns |
||
|
|
|||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
|