Päppeln- aber wie?
Schon wieder dicke Blasenentzündung,aber woher ????
Gleiches Alter aber 2 große Gewichtsunterschiede!!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Coco23 Anmeldedatum: 29.06.2010 Beiträge: 8 |
Ein herzliches Hallo an alle hier, hab diesen Bereich leider erst spät bemerkt, deswegen stelle ich mich erst jetzt vor: Also ich bin 19 Jahre alt und habe seit einer Woche zwei Meerschweinchen die jetzt ca. einen Monat alt sind, sie heißen Muffin und Kratos und sind sooooo süß... So das wars dann auch schon von mir... bis dann mal lg Coco |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3616 Wohnort: Ulm |
Hallo und herzlich Willkommen in der Schweinchenwelt! Schön, dass du hierher gefunden hast.. Ich wünsche dir viel Spaß hier und natürlich viele gute Tipps!!
|
|
|
|
||
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1813 Wohnort: München |
Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum.
Ich wünsche dir viel Spaß beim lesen und posten. Gibt es hier eigentlich schon Fotos, von deinen Schweinchen ? _________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. |
|
|
|
||
| Bergziege Anmeldedatum: 21.10.2008 Beiträge: 427 Wohnort: Wuppertal |
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß beim posten und lesen. LG Heike |
|
|
|
||
| Moffat Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 2393 |
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß und Information!!! Liebe Grüße von Moffat. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||