Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Bio oder nicht?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
ChaosQu33n

BeitragVerfasst am: 02.03.2009 13:43    Titel:

Also, meine sind schon ECHT sehr wählerisch. Aber Unterschiede zwischen Bio und Nicht Bio würden denen wohl nie auffallen. Wodurch auch? Meine gucken mich eher doof an wenn ich mit einer Mini-Bio-Zuccini ankommen würde, wenn sie die großen gewöhnt sind Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel:

BeitragVerfasst am: 02.03.2009 14:12    Titel:

Iguanamarina hat Folgendes geschrieben:

Kommt was anderes in den Napf, dann riechen sie dran, schauen mich an (mit einem Blick der sagt "spinnst`jetzt, sollen wir das echt essen?"
Und dann betteln sie erneut nach Futter

Ganz ehrlich? Meine haben auch ihre Favoriten in Sachen Futter, aber ich will sie auch nicht sooo "verziehen"!
Den Lollo rosso und den Fenchel haben sie zuerst auch liegen lassen, aber als sie gemerkt haben, dass es nichts anderes gibt, haben sie das auch gefressen!

Ich verwöhn meine Schweine auch, aber ich finde es nicht gut, wenn sie jeden Tag das gleiche bekommen, auch wenn sie das lieber essen! Wie bei uns Menschen auch, ist das leckerste Essen ja nicht immer das gesündeste, von daher...
Iguanamarina

BeitragVerfasst am: 04.03.2009 12:46    Titel:

Ich denke es fällt ihnen am Geruch auf.
Das nicht Bio Gemüse is ja ordentlich gespritzt und riecht wohl ziemlich chemisch, fällt ja mir als Mensch bei Karotten schon auf.
Und Meeris riechen einfach besser.

Das nicht-schmeckende Zeug liegen zu lassen, weil es nichts anderes gibt - mach ich auch so, und tu es dann raus, wenns verfault is.
Wirbel&Teddy

BeitragVerfasst am: 04.03.2009 13:23    Titel:

Ob sie den Unterschied wirklich merken?
Müsste man mal testen links und recht im gewissen abstand 1x Bio und 1x Normal, Meeri mittig davor und gucken wo es zuerst hinläuft oder welches zuerst aufgefressen wird Wink Ob das wohl klappt...

Bei uns gibts zu 80% Bio für die Meeris, da einfach nicht immer alles in Bio zu erhalten ist. Für die Zweibeiner kaufe ich nur Fleisch, Eier, Milch in Bioqualität.
Das beste nur für die Meeris Very Happy

Iguanamarina

BeitragVerfasst am: 09.03.2009 12:23    Titel:

gute idee, das mit dem bio und nicht bio und meeri dazwischen werde ich ausprobieren.
Mein Erfahrungsbericht kommt!!!!!

Mal schauen Smile
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Ernährung / Nahrung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend