Sorgen?bitte schnell antworten!!
Forenfrieden... bitte mal wieder drüber nachdenken...
Habt ihr "rücksichtsvollere" Schweinchen?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Tannibunny Anmeldedatum: 27.09.2009 Beiträge: 544 Wohnort: Waldshut |
Vielen Dank für deine Lieben Worte... Es tut so im Herzen weh, was ihr passiert ist und wie alles geendet hat. Ich fühl mich hilflos und irgendwie schuldig. Es tut so weh, dass sie nicht mehr hier ist, dass sie einfach so gegangen ist. Dass ich nicht bei ihr sein konnte in der schweren Zeit, dass ich niemals die Chance haben werde ihr ein besseres Leben zu zeigen....es tut so weh.... |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Balu Anmeldedatum: 03.10.2010 Beiträge: 1813 Wohnort: Kreis Heilbronn |
Oh nein Aber tröstet euch mit dem Gedanken, dass ihr sie gerettet habt, gerettet vor einem grausamen Tod im Straßengraben. Lucky, viel Spaß auf der Regenbogenwiese. Wir werden dich hier nicht vergessen Traurige Grüße Jenny |
|
|
|
||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
Kleine Lucky ich wünsche dir viel Spaß im Regenbogenland. Die Menschen die dir geholfen haben einmal zu spüren, was Liebe ist, werden ewig in deinem Herzen bleiben. Ihr habt das Möglichste getan. _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
|
|
|
||
| catze Anmeldedatum: 18.07.2010 Beiträge: 841 Wohnort: Willich |
Ich habe es gerade erst gelesen und mir kommen auch die Tränen. Aber Tanny, auch wenn die Kleine es nicht geschafft hat, so konnte sie wenigstens einmal spüren, dass sie jemandem etwas bedeutet hat, das sich jemand um sie kümmert. Traurige Grüße von der catze |
|
|
|
||
| *Sarah* Anmeldedatum: 08.07.2009 Beiträge: 403 Wohnort: Neuss |
Das tut mir sehr Leid Du hast dein Bestes getan, Tanny. Ihr habt sie nicht liegen gelassen und ihr ärtzliche Hilfe besorgt. Es ist so traurig, dass sie jetzt nicht ein neues Leben bei euch haben wird. Liebe Lucky, komm gut im Regenbogenland an. Dort wirst du keine Schmerzen mehr haben und kannst mit all den anderen Katzen toben. |
|
|
|
||
| Schatten Anmeldedatum: 03.11.2007 Beiträge: 216 Wohnort: Witten |
Tut mir leid, dass die Kleine es nicht geschafft hat. _________________ Räuber, Fussel, Joschi, Stinktier --------------------------------------------------- Schlaft gut Sam, Lili, Speedy, Pinsel (Zähnchen), Flusspferdchen |
|
|
|
||
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Das tut mir so leid .... Ich habe so gehofft, dass sie durchkommt und noch ein schönes Katzenleben führen kann! Traurige Grüße Simone |
|
|
|
||
| Lysanthe Anmeldedatum: 21.11.2007 Beiträge: 2656 Wohnort: Esslingen am Neckar |
Es tut mir von Herzen leid Aber wenigstens durfte sie dort einschlafen, wo man ihr helfen wollte und nicht einfach auf der Straße, von niemandem beachtet. Kleines Kätzchen, ich hoffe, du hast noch gemerkt, dass es auch Menschen gibt, die dir nur Gutes tun wollten. Alles Gute im Katzenhimmel Traurige Grüße Lys |
|
|
|
||
| Steffi1977 Anmeldedatum: 20.11.2008 Beiträge: 387 Wohnort: St. Augustin / NRW |
Oh nein, ich lese es jetzt erst. Das tut mir sehr leid! Lieber Lucky, viel Spaß auf der Regenbogenwiese... Traurige Grüße Steffi |
|
|
|
||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3194 Wohnort: Magdeburg |
Mir tut es auch so furchtbar leid Aber die Süße darf sich glücklich schätzen, dass ihr helfen und sie sogar zu euch nehmen wolltet. Es ist so unfair. |
|
|
|
||
| Katjuscha Anmeldedatum: 01.04.2008 Beiträge: 265 |
Tut mir auch so leid! _________________ Es grüßen unsere Meerlis Micky, Mausi, Lotte und Sammy! |
|
|
|
||
| BobbyNemo Anmeldedatum: 24.09.2010 Beiträge: 1449 Wohnort: Frankfurt Main |
Ich hab es auch ebe erste gelesen... Es tut mir so unendlich leid. Ich habe mir so gewünscht das die Maus es schafft. Kleine Maus, komm gut da oben an und lass es dir gut gehen. Die Menschen, die dir sowas angetan habe werden die Strafe bekommen die sie verdienen, garantiert. Ich kann es nicht glauben das Menschen so etwas Grausames tun. Das macht mich so wütend und traurig. Tiere sind unsere treusten Freunde. Warum tut man ihnen sowas an? Unglaublich!!! Kleine Lucky, viel Spass da oben und grüß meinen Benny, Maxi, Mautzi und Morle. Liebe Tanny, ich finde es so toll das ihr ihr geholfen habt. RESPEKT!! Die Ärzte konnten nichts mehr tun Ihr habt getan was ihr konntet. Toll! Traurige Grüße Natalie |
|
|
|
||
| Frau_Schmidt Anmeldedatum: 07.04.2009 Beiträge: 533 |
Oh nein, ich habe so gehofft, dass die Katze noch einmal die möglichkeit bekommt, Vertrauen in einen >Menschen zu fassen... Ich hoffe, ihr geht es jetzt besser... Traurige Grüße |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||